BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 47 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.025 Aufrufe

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Niemand zwingt dich hier zu schreiben, wenn du die Wahrheit über Makedonien nicht verkraften kannst.
    Ich weis das es manchen griechen hier der sack platz ,wenn sie die dummen argumente von detlef lesen müssen.Aber wie schon oft wiederholt......ist der döddel nicht belehbar.
    Ihr solltet euch an der griechischen regierung ein beispiel nehmen....und diesen propaganda clown ignorieren,und der rest wird sich von alleine ergeben.
    Er soll weiterhin die dumme propa politik gruevskis unterstützen....aber wenn skopje 2014 ein schuß nach hinten wird,und er den albanischen bevölkerung klarmachen muss das kein geld mehr da ist...........soll er auch dazu stehen das es ein eigenes versagen war.....und nicht die schuld der griechen.
    Wie gesagt......bei fyrom musst du nur warten.....den rest erledigen sie von selbst.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Für dich ist das die Wahrheit, für viele andere ein Märchen. Beweisen tust du nichts, du beweist nur, dass du wertvolle Zeit verschwendest

- - - Aktualisiert - - -

Manchmal glaube ich, dass er denkt, wir würden hier im Forum politische Ereignisse beeinflussen.

Ja richtig, von euch fehlt noch jeglicher Beweis bezüglich der Behauptung der Flughafen von Saloniki hätte niemals seinen Namen geändert.

So gesehen verschwendet ihr meine, eure und die Zeit der anderen Leser. Aber mir spielt das in die Karten, je mehr ihr euch reinsteigert um so besser der Effekt zum Schluss

Manchmal glaube ich, dass er denkt, wir würden hier im Forum politische Ereignisse beeinflussen.
    deswegen war ja auch die frage von mir......

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du benimmst dich gerade wie ein kleiner dummer junge.....ich ignoriere dich ab jetzt.

Also bist du mal wieder auf der Seite der Lügner, Provokateure und Hetzer.

Kein Problem: Odi ebi se. Oder besser, odebi se.

economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, von euch fehlt noch jeglicher Beweis bezüglich der Behauptung der Flughafen von Saloniki hätte niemals seinen Namen geändert.

So gesehen verschwendet ihr meine, eure und die Zeit der anderen Leser. Aber mir spielt das in die Karten, je mehr ihr euch reinsteigert um so besser der Effekt zum Schluss

Ok, ich gebe es auf, mach ruhig weiter so und glaub weiter, dass du hier im Forum die skopjesche Welt ändern kannst

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    deswegen war ja auch die frage von mir......

Was willst du für veränderte Ereignisse wenn du hier schwarz auf weiß sehen kannst wie sehr die Griechen in ihrer Propaganda verfallen sind? Da werden sogar Tatsachen geleugnet. So ist das auch auf der politischen Ebene.

economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich denke mal er hat schon genug berwiesen ,aber ihr seit nie mit den quellen einverstanden..wenn die artikel die er postet aus mazedonischen blogs sind ,seit ihr sofort der meinung das diese nicht gültig sind oder sogar ein fake ..hauptsache die griechen sind IMMER im recht und alle anderen nicht!
    Gilt doch für ihn auch, postet man Quellen aus Oxford, Yale, Göthe-Institut, BBC etc. ist das alles für ihn nur Propaganda. Also hör mir auf. Nur, dass was er lesen möchte, akzeptiert er auch, alles was nicht zu Disney Land passt, ist Propaganda. Ist einfach nur kindisch...

Ok, ich gebe es auf, mach ruhig weiter so und glaub weiter, dass du hier im Forum die skopjesche Welt ändern kannst

ja natürlich gibst du auf, wenn nur einer von euch die Tatsache zugeben würde fliegt das gesamte Lügenkonstrukt zusammen

da ist Resignation und Dummspamerei wohl noch das kleinere Übel

- - - Aktualisiert - - -

Gilt doch für ihn auch, postet man Quellen aus Oxford, Yale, Göthe-Institut, BBC etc. ist das alles für ihn nur Propaganda. Also hör mir auf

Ja hier eine Quelle aus Augsburg, geht das auch?

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
    1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
    Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
    ...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
    Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Hattest du ihn nicht auf ignore?Wenn ja...ignorier ihn einfach weiter.Um so mehr du mit ihn diskutierst....desto aggresiver wird er dich mit seiner dummheit machen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hattest du ihn nicht auf ignore?Wenn ja...ignorier ihn einfach weiter.Um so mehr du mit ihn diskutierst....desto aggresiver wird er dich mit seiner dummheit machen.

Ja genau, Ignore ist auch ein gutes Mittel sich der Wahrheit zu entfliehen und in seiner Lügenwelt weiter zu träumen, also Mikra oder doch lieber "Macedonia" schooooooooooon immer