BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.051 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Gilt doch für ihn auch, postet man Quellen aus Oxford, Yale, Göthe-Institut, BBC etc. ist das alles für ihn nur Propaganda. Also hör mir auf. Nur, dass was er lesen möchte, akzeptiert er auch, alles was nicht zu Disney Land passt, ist Propaganda. So wie ein Grundschulkind
    ja ,das ist aber das problem ..denn es gibt nur eine wahrheit! aber wie schon gesagt ihr macht es ebenfalls. also hör DU mir auf.
    außerdem akzeptiert ihr griechen ebenfalls nur das ,was zu euerer "meinung" der makedonischen geschichte passt ..

  2. #282
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Gilt doch für ihn auch, postet man Quellen aus Oxford, Yale, Göthe-Institut, BBC etc. ist das alles für ihn nur Propaganda. Also hör mir auf. Nur, dass was er lesen möchte, akzeptiert er auch, alles was nicht zu Disney Land passt, ist Propaganda. Ist einfach nur kindisch...
    Weis du was seine philosophie ist?Wenn griechen meinen.....seine blognews mist sind....dann kann er sich das recht nehmen das oxford yele....auch bullshit sind.
    Ist dir nicht bewusst,das du dich mit einen erwachsenen unterhälts,der das leben eines kindes lebt?

  3. #283
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich denke mal er hat schon genug berwiesen ,aber ihr seit nie mit den quellen einverstanden..wenn die artikel die er postet aus mazedonischen blogs sind ,seit ihr sofort der meinung das diese nicht gültig sind oder sogar ein fake ..hauptsache die griechen sind IMMER im recht und alle anderen nicht!

    Das ist Normal, die wollen jetzt mit der Spammerei ihre Lügen vertuschen. Ist ganz normal und alte Praxis. Statt die Wahrheit anzuerkennen lieber mal spammen und beleidigen

  4. #284
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also bist du mal wieder auf der Seite der Lügner, Provokateure und Hetzer.

    Kein Problem: Odi ebi se. Oder besser, odebi se.
    mit dir rede ich kein wort mehr.....hau ab und zitier mich nicht mehr. wo habe ich mich zu einer seite gestellt du blinder ?

    odjebi ti......


  5. #285
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ja ,das ist aber das problem ..denn es gibt nur eine wahrheit! aber wie schon gesagt ihr macht es ebenfalls. also hör DU mir auf.
    außerdem akzeptiert ihr griechen ebenfalls nur das ,was zu euerer "meinung" der makedonischen geschichte passt ..
    Ach ja...besuch doch mal eine austellung über alexander...........dann sehen wir mal weiter.Ausserhalb skopjes versteht sich.

  6. #286
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    mit dir rede ich kein wort mehr.....hau ab und zitier mich nicht mehr. wo habe ich mich zu einer seite gestellt du blinder ?

    odjebi ti......


    Du hast die Wahrheit als meine Wahrheit tituliert, mehr Kommentar braucht es dazu nicht. Ist ja nicht das erste mal das du sowas abziehst. So und jetzt geh googlen, gib Mikra Airport renamed ein und lass dich belehren, wenn nicht von mir dann von Onkel Google.

    Pozdrav

    PS: Odebi se.

  7. #287
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    ja natürlich gibst du auf, wenn nur einer von euch die Tatsache zugeben würde fliegt das gesamte Lügenkonstrukt zusammen

    da ist Resignation und Dummspamerei wohl noch das kleinere Übel

    - - - Aktualisiert - - -




    Ja hier eine Quelle aus Augsburg, geht das auch?


    Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu
    Ich würde dir raten mehr Sport zu tun und was gegen deine Kilos zu machen, anstatt hier irgendwelche Dinge Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute zu beweisen, die eh kaum jemanden interessieren. Im Bilder Thread sahst du nicht gerade "gesund" aus.

    Hättest du die 2 Jahre, die dur hier für Disney Land 2.0 verschwendet hast für Sportaktivitäten oder irgendwas sinnvolleres eingesetzt, wirst du jetzt ein schlanker Typ.


    Naja anyway welcom back to my ignore list

  8. #288
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Weis du was seine philosophie ist?Wenn griechen meinen.....seine blognews mist sind....dann kann er sich das recht nehmen das oxford yele....auch bullshit sind.
    Ist dir nicht bewusst,das du dich mit einen erwachsenen unterhälts,der das leben eines kindes lebt?
    na ja....ihr seid auch nicht erwachsener. richtige männer benehmen sich nicht so


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du hast die Wahrheit als meine Wahrheit tituliert, mehr Kommentar braucht es dazu nicht. Ist ja nicht das erste mal das du sowas abziehst. So und jetzt geh googlen, gib Mikra Airport renamed ein und lass dich belehren, wenn nicht von mir dann von Onkel Google.

    Pozdrav

    PS: Odebi se.
    ps----odjebi ti


  9. #289
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich würde dir raten mehr Sport zu tun und was gegen deine Kilos zu machen, anstatt hier irgendwelche Dinge Tag für Tag, Stunde für Stunde und Minute für Minute zu beweisen, die eh kaum jemanden interessieren. Im Bilder Thread sahst du nicht gerade "gesund" aus.

    Hättest du die 2 Jahre, die dur hier für Disney Land 2.0 verschwendet hast für Sportaktivitäten oder irgendwas sinnvolleres eingesetzt, wirst du ein schlanker Typ.


    Naja anyway welcom back to my ignore lis


    Lass mal deine Analyse, ich bin Sportler. Und nach deinen Fotos zu urteilen und wenn ich Aggressiv wäre, würdest du in 2 sek. nicht mehr existieren. Du halbes Hemd.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na ja....ihr seid auch nicht erwachsener. richtige männer benehmen sich nicht so


    - - - Aktualisiert - - -



    ps----odjebi ti


    Schreib besser, richtige Männer lügen nicht.

    Weil dann wissen wir genau wer keine Männer sind.

  10. #290
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ach ja...besuch doch mal eine austellung über alexander...........dann sehen wir mal weiter.Ausserhalb skopjes versteht sich.
    ich habe es nicht nötig mir ausstellungen anzuschauen ,denn ich weiss ganz genau wie die propaganda der griechen funktioniert..allein in meiner schule sind fast alle professoren mit denen ich ein paar worte gewechselt habe der meinung das alexander der große makedonier und kein grieche war!!

    schau die einfach mal richtige lektüren aus dem 18. ,19. jahrhundert an ,die nicht von den griechen abgeschafft wurden ,oder überschrieben wurden ,das alexander und die makedoneir griechen wären

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49