BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.031 Aufrufe

  1. #301
    economicos
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Ich LIIIIIEEEEBE dieses Forum ...
    Am Liebsten wuerde ich Euch alle Einladen mich in SARAJEVO zu besuchen

    Ich würde gerne Sarajevo besuchen=)

  2. #302
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Ich LIIIIIEEEEBE dieses Forum ...
    Am Liebsten wuerde ich Euch alle Einladen mich in SARAJEVO zu besuchen

    In Sarajevo hat unser Athener Geheimdienst auch einen Außenposten, getarnt als Restaurant Poseidon in der Altstadt.







    Macedonian, Ather Agent 007

  3. #303
    Grahic
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Komm nach Skopje in das schöne Makedonien
    Dobro Makedonski GEEEERNEE

    Grusz der Deutsche in Bosnia ...


  4. #304
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Dann mach es doch.
    Dann reservier ein paar tische.....und besorg mir einiges an cevapcici

  5. #305
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Also findet das BF-Treffen in Sarajevo statt.

  6. #306
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    In Sarajevo hat unser Athener Geheimdienst auch einen Außenposten, getarnt als Restaurant Poseidon in der Altstadt.





    Macedonian, Ather Agent 007


    Alter wieso verräts du dein posten.James bond wird ja bei skyfall dafür sorgen das die cd mit den ganzen agenten nicht publick wird.Halt durch:P

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Also findet das BF-Treffen in Sarajevo statt.
    Wenn zoran kommt...nehme ich meine escrima stöcke mal mitDiridahte diridirdachta

  7. #307
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Das ist deine Definition von Mann.

    Ich bin voll funktionsfähig!
    werd mal nicht frech du bengel......:balkangrins:

  8. #308
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Und welcher lehrer sollen diese sein?Wieso geht ihr alle aus fyrom diese gewisse austellungen aus dem weg????
    Oder bist du der meinung wie brat zoran,das alle unis und fernsehsender der welt von den griechen geschmiert sind?
    professoren ,die studiert haben ..erst vor einer woche habe ich meinen geschichtslehrer gefragt ,ob makedonier griechen waren ...der hat nur gelacht und mir zugestimmt das makedoneir keine griechen waren und auch keine sind ..allein eine einzige zustimmung von jemanden der ahnung hat und davon lebt reicht mir um zu wissen das es doch noch leute gibt ,die auf die griechische propaganda scheissen.
    ja ,ich bin zorans meinung das die fernsehsender der welt von griechen geschmiert sind ,aber das ist das problem der griechen .wenn ihr es nötig habt ,dann bitte..

    P.S: freu mich schon auf die nächste woche. das thema alexander der große ist dran und ich darf eine presentation über in halten

  9. #309
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    werd mal nicht frech du bengel......:balkangrins:
    Nenn mich nicht Bengel. Nun stellst du mich hier vor all diesen Männern bloß...

  10. #310
    Grahic
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Also findet das BF-Treffen in Sarajevo statt.
    Der erste vernuenftige POST hahaha,
    ich bin (typisch Deutsch) fuerchterlich exakt im ORGANISIEREN haha, das kriegen wir doch hin und auszerdem ist es ziemlich geanu die geographische Mitte des BALKANS gell??!! Ich schlage Ende Mai vor, da ist es hier so richtig suuuper ...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49