BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 47 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.061 Aufrufe

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    professoren ,die studiert haben ..erst vor einer woche habe ich meinen geschichtslehrer gefragt ,ob makedonier griechen waren ...der hat nur gelacht und mir zugestimmt das makedoneir keine griechen waren und auch keine sind ..allein eine einzige zustimmung von jemanden der ahnung hat und davon lebt reicht mir um zu wissen das es doch noch leute gibt ,die auf die griechische propaganda scheissen.
    ja ,ich bin zorans meinung das die fernsehsender der welt von griechen geschmiert sind ,aber das ist das problem der griechen .wenn ihr es nötig habt ,dann bitte..

P.S: freu mich schon auf die nächste woche. das thema alexander der große ist dran und ich darf eine presentation über in halten
    Dein beitrag....ist eine eigene darstellungUnd das mit deinen profs.......hört sich mehr als lächerlich an

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Alter wieso verräts du dein posten.James bond wird ja bei skyfall dafür sorgen das die cd mit den ganzen agenten nicht publick wird.Halt durch:P

- - - Aktualisiert - - -

Wenn zoran kommt...nehme ich meine escrima stöcke mal mitDiridahte diridirdachta

Wir sind bestens gerüstet.

Macedonian

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Der erste vernuenftige POST hahaha,
    ich bin (typisch Deutsch) fuerchterlich exakt im ORGANISIEREN haha, das kriegen wir doch hin und auszerdem ist es ziemlich geanu die geographische Mitte des BALKANS gell??!! Ich schlage Ende Mai vor, da ist es hier so richtig suuuper ...

All diese Leute einladen? Du begehst grade einen riesigen Fehler!

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Wir sind bestens gerüstet.

Macedonian
    Hast du auch eigene profesoren macedonian?:PPPPPPPP

Grahic
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    All diese Leute einladen? Du begehst grade einen riesigen Fehler!
    Haha, wir bloeden Deutschen sind sowas doch gewoehnt haha, ich wuerde mich freuen Euch alle kennen zu lernen, egal woher ...
    weshalb glaubst Du lebe ich hier seit acht Jahren??
    Musz nun leider weg also bis neulich
    uebrigens, mein Griechischer Chef hat mir was beigebracht partouza partopuza partouza hahaha, sag' niemand die Deutschen sind humorlos ...

Dein beitrag....ist eine eigene darstellungUnd das mit deinen profs.......hört sich mehr als lächerlich an
    lächerlich? was ist daran lächerlich? ein professor der sich nicht von der griechischen propaganda beeinflussen lässt ist nicht lächerlich!! aber naja gut ich komm ja nicht aus einem land das die weltmedien mit der propaganda beschmiert !!

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hast du auch eigene profesoren macedonian?:PPPPPPPP
    Wozu?

Ich habe jeweils drei im Louvre, British Museum und im Pergamon-Museum.
    Weitere Athener Agenten sind im Standart.at in Österreich und in Bern/Schweiz als Schläfer aktiv, finanziert vom MOSSATHEN 007.

Macedonian

professoren ,die studiert haben ..erst vor einer woche habe ich meinen geschichtslehrer gefragt ,ob makedonier griechen waren ...der hat nur gelacht und mir zugestimmt das makedoneir keine griechen waren und auch keine sind ..allein eine einzige zustimmung von jemanden der ahnung hat und davon lebt reicht mir um zu wissen das es doch noch leute gibt ,die auf die griechische propaganda scheissen.
    ja ,ich bin zorans meinung das die fernsehsender der welt von griechen geschmiert sind ,aber das ist das problem der griechen .wenn ihr es nötig habt ,dann bitte..

P.S: freu mich schon auf die nächste woche. das thema alexander der große ist dran und ich darf eine presentation über in halten

Nicht die Fernsehsender, ich war ziemlich genau in meinen Ausführungen und habe detailliert gezeigt wer von den Griechen Geld für die pro-griechischen Darstellung bekommt. Dazu gehören zB Produktionsfirmen die mit Universitäten zusammenarbeiten die Bezüge von griechische Organisationen, Stiftungen oder Ministerien beziehen.

ja ,das ist aber das problem ..denn es gibt nur eine wahrheit! aber wie schon gesagt ihr macht es ebenfalls. also hör DU mir auf.
    außerdem akzeptiert ihr griechen ebenfalls nur das ,was zu euerer "meinung" der makedonischen geschichte passt ..

Du stellst Universitäten wie Oxford, Yale, das Göthe-Institut und renommierte Sender wie BBC gleich mit irgendwelchen FYROM-Blogs wo jeder Depp wie er Lustig ist eröffnen und jeden Dünnpfiff nach belieben rein schreiben kann?

- - - Aktualisiert - - -

ja ,das ist aber das problem ..denn es gibt nur eine wahrheit! aber wie schon gesagt ihr macht es ebenfalls. also hör DU mir auf.
    außerdem akzeptiert ihr griechen ebenfalls nur das ,was zu euerer "meinung" der makedonischen geschichte passt ..

Du stellst Universitäten wie Oxford, Yale, das Göthe-Institut und renommierte Sender wie BBC gleich mit irgendwelchen FYROM-Blogs wo jeder Depp wie er Lustig ist eröffnen und jeden Dünnpfiff nach belieben rein schreiben kann?

lächerlich? was ist daran lächerlich? ein professor der sich nicht von der griechischen propaganda beeinflussen lässt ist nicht lächerlich!! aber naja gut ich komm ja nicht aus einem land das die weltmedien mit der propaganda beschmiert !!

Sehr gut erkannt, so kann man auch das Beispiel heranziehen als ich den griechischen Usern gezeigt habe, dass es genügend Professoren gibt die zB diesen ominösen Obama Brie nicht unterstützten und es als politische Aktivität abgestempelt haben die eines Professors der Historie nicht würdig ist.

Aber sowas interessiert ja diese User nicht