BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 47 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.066 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Also halten wir mal fest für den heutigen Tag:
    -Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
    Wikipedia

Nein, nicht nur bulgarische, jede Propaganda dieser Welt ist dort zu finden
    -Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
    Finanziert ja - wurde ja alles hier schon gezeigt, bestochen ist gut möglich schließlich wissen wir das Griechnland Schwarzgeld locker macht um in der Makedonienfrage zu lobbyiieren bzw Lobbyisten zu rekrutieren.
    -DerStandart.at wird von Griechen aus München finanziert
    Wer hat das behauptet? Tja, bei dir weiß man ja nie, erst Lügen, dann Phantasie und jetzt auch noch Schwachsinn

-Ich bin ein Athener Agent
    Aber Hallo, brauche ich nur mal deine Themenhistorie und Beitraghistorie im Forum aufrufen. Da wird einem alles klar, und neulich haste auch noch deine private Facebook Seite hier reklamiert

• Macedonian δάνος dánοs ('death', from PIE *dhenh2- 'to leave'), compare Attic θάνος thános
    • Macedonian ἀβροῦτες abroûtes or ἀβροῦϝες abroûwes as opposed to Attic ὀφρῦς ophrûs for 'eyebrows'
    • Macedonian Βερενίκη Bereníkē versus Attic Φερενίκη Phereníkē, 'bearing victory'
    • Macedonian ἄδραια adraia ('bright weather'), compare Attic αἰθρία aithría, from PIE *h2aidh-
    • Macedonian βάσκιοι báskioi ('fasces'), Attic φάσκωλος pháskōlos 'leather sack', from PIE *bhasko

http://en.wikipedia.org/wiki/Ancient...onian_language

Sag deinen imaginären Professor er soll nicht soviel Scheisse erzählen
    wikipdia? deine ernst? naja gut

hier mal einige videos über die änlichkeit der antiken makedonischen sprache und der heutigen mazedonischen sprache :

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich will Kontoauszüge sehen, wenn du mir mit Sachen kommst das das Griechische Kultusministerium da mitfinanziert hat kannste dir die Mühe gleich sparen, weil ichs dir ein Post vorher erklärt habe das Länder unteranderem mitfinanzieren tun was Museen angeht. Wenn ich jetzt in einem Napoleon Museum gehe, wird da Das Französische Kultusministerium ebenfalls mit bezahlt haben. Aber das scheinst du scheinbar mal wieder außer acht zulassen und bastelst dir alle so zusammen das es dir passt. Leb du mal weiter in deiner Traumwelt

Du kannst viel erklären, ich habe es schon viel früher erklärt, wie zB hier oder hier

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen ? ich besuche eine privatschule in wien und keine universität und schon garnicht dein pennerzuhause
    aber ich sehe schon das du nicht mit meinen aussagen klarkommst und du unfähig bist eine richtige diskussion zustande zu bringen ..

Was für eine richtige Diskussion? Mit euch ist doch keine Diskussion möglich, vor allem nicht wenn ihr als Basis und Quellen für eure hirnrissigen Thesen nur irgendwelche FYROM-Blogs und ausgedachte "Professoren" dar bringen könnt anstatt gescheite anerkannte und neutrale Quellen wie es hier die Grekos schon die ganze Zeit machen. Von daher warum sollte ich mich auf eine Diskussion mit dir und deines gleichen einlassen wenn es denn doch vergebens Mühe ist.....?

Es wurden von Seiten der Griechen schon genug Quellen von renommierten Unis und bekannten Historikern aus der ganzen Welt gepostet. Es liegt an euch ob ihr diese annehmen wollt, der Rest ist für mich Pustekuchen da von euch eh nur gequirlte Kacke kommt, mehr nicht!

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Was für eine richtige Diskussion? Mit euch ist doch keine Diskussion möglich, vor allem nicht wenn ihr als Basis und Quellen für eure hirnrissigen Thesen nur irgendwelche FYROM-Blogs und ausgedachte "Professoren" dar bringen könnt anstatt gescheite anerkannte und neutrale Quellen wie es hier die Grekos schon die ganze Zeit machen. Von daher warum sollte ich mich auf eine Diskussion mit dir und deines gleichen einlassen wenn es denn doch vergebens Mühe ist.....?

Es wurden von Seiten der Griechen schon genug Quellen von renommierten Unis und bekannten Historikern aus der ganzen Welt gepostet. Es liegt an euch ob ihr diese annehmen wollt, der Rest ist für mich Pustekuchen da von euch eh nur gequirlte Kacke kommt, mehr nicht!
    Was laberst du für einen Schwachsinn???

Jede Quelle unsererseits wird ignoriert, während ich zB ganz gern eure Quellen lese, so wurde ich ja vorhin mit Quellen und Googlebooks links beworfen, die lese ich gerade nebenbei

Hier mal was neutrales aus ner deutschen Uni, ganz nach deiner Vorstellung, kein makedonischer Blog, keine Seite aus Makedonien, und noch eine akademische mit dazu, viel spaß beim lesen:

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
    1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
    Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
    ...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
    Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst viel erklären, ich habe es schon viel früher erklärt, wie zB hier oder hier

Ich hab dich ausdrücklich darum gebeten Kontoauszüge zu zeigen wo ich sehen kann, das griechisches Geld auf das Konto von Lane fließt. Da steht genau das was ich dir schon zwei Beiträge vorher erklärt habe. Rede nicht um den heißen Brei wie eh und je und zeig mir die Kontoauszüge oder halt gefälligst dein Maul mit deinen haltlosen Behauptungen das alle geschmiert sind.

Was für eine richtige Diskussion? Mit euch ist doch keine Diskussion möglich, vor allem nicht wenn ihr als Basis und Quellen für eure hirnrissigen Thesen nur irgendwelche FYROM-Blogs und ausgedachte "Professoren" dar brinen könnt anstatt gescheite anerkannte und neutrale Quellen wie es hier die Grekos schon die ganze Zeit machen. Von daher warum sollte ich mich auf eine Diskussion mit dir und deines gleichen einlassen wenn es denn doch vergebens Mühe ist.....?

als ob mit euch eine diskussion möglich wäre...ihr seit doch kein stück besser..
    zu den blogs : es ist egal ,den diese artikel etc. wurden von echten leuten die sich damit beschäftigt haben verfasst ,da kann es egal sein von wo man die artikel hat.
    und nochmal : es ist mir so egaaal wer mir hier glaubt das mein geschichtslehrer meiner meinung ist. den genau an euren reaktionen sieht man wie sehr ihr schiss habt das eure propaganda zusammenbricht ..aber die wahrheit kommt früher oder später raus
    keiner hier hat dich gezwungen mit mir zu diskutieren ..du hättest es auch einfach lassen könne ,trotzdem hast du begonnen zu diskutieren und nur zur info : das ist ein forum. da diskutiert man eben ...

wikipdia? deine ernst? naja gut

hier mal einige videos über die änlichkeit der antiken makedonischen sprache und der heutigen mazedonischen sprache :

Ich will Quellen sehen keine Videos

Ich will Quellen sehen keine Videos
    was bringt dir den diese verdammte quelle ..in den videos wird doch ausführlich erklärt wer homer war und was er getan hat.
    oder willst du nur nicht wahr haben was los ist?

was bringt dir den diese verdammte quelle ..in den videos wird doch ausführlich erklärt wer homer war und was er getan hat.
    oder willst du nur nicht wahr haben was los ist?

Irgendwoher muss er das ganze Material haben, ich will die Quelle sehen