BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.077 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich hab dich ausdrücklich darum gebeten Kontoauszüge zu zeigen wo ich sehen kann, das griechisches Geld auf das Konto von Lane fließt. Da steht genau das was ich dir schon zwei Beiträge vorher erklärt habe. Rede nicht um den heißen Brei wie eh und je und zeig mir die Kontoauszüge oder halt gefälligst dein Maul mit deinen haltlosen Behauptungen das alle geschmiert sind.

    Ich hatte es schon vor dir erklärt. Und natürlich, Schwarzgeld wird und ist auf sein Konto geflossen, und wenn nicht direkt dann indirekt, da gibt es schon Mechanismen

    Das es ja keine haltlosen Behauptungen sind, hatte ich ja schon im Forum gezeigt. Wie gesagt, werde ich verlinken wenn ichs finde, nur bei Fox spuckt die Suchfunk. nichts aus, zu kurz.

    Anbei nochmal ein Beispiel: Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

    - - - Aktualisiert - - -

    Aha, musst nur ein zwei Seiten zurück blättern beim letzten Link

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier zB

  2. #352
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was, der Pennerspielplatz wo du tagsüber deine Zeit verplemperst, ist keine Universität. Und die Penner die dort ihre Nachtruhe verbringen auch keine Professoren. Eure Storys sind aber zugegeben echt Einzigartig. Wie man sich soviel ausdenken kann ohne dabei Rot zu werden.
    Eure Geschichten erinnern mich irgendwie an das hier, ------> Erster Mensch auf dem Mond war Grieche!


    Ja keine Witze über Barbar Michalis, sonst steig ich aus der Hose!

  3. #353
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Irgendwoher muss er das ganze Material haben, ich will die Quelle sehen
    na dann frag ihn doch..
    hier ist die quelle zu den videos

    macedonian langugae homers iliad - YouTube

  4. #354
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich hatte es schon vor dir erklärt. Und natürlich, Schwarzgeld wird und ist auf sein Konto geflossen, und wenn nicht direkt dann indirekt, da gibt es schon Mechanismen

    Das es ja keine haltlosen Behauptungen sind, hatte ich ja schon im Forum gezeigt. Wie gesagt, werde ich verlinken wenn ichs finde, nur bei Fox spuckt die Suchfunk. nichts aus, zu kurz.

    Anbei nochmal ein Beispiel: Griechenland und Alexander der Große in der Bibel

    - - - Aktualisiert - - -

    Aha, musst nur ein zwei Seiten zurück blättern beim letzten Link

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier zB
    Ich weiß in deinem Alter ist es schwer etwas zu verstehen, aber ich habe es dir nicht bereits 1 oder 2 mal erklärt sondern schon 4 mal was das Thema mit dem Kultusministerium etc angeht. Hör auf dich ständig zu wiederholen und zeig mir Beweiße das es Schwarz bzw Bestechungsgeld ist und Beleg deine Behauptungen. Du wirfst hier solche Behauptungen in den Raum also Beleg sie auch

  5. #355
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich widerspreche mir nicht selber
    mein professor war der meinung ,das makedonier eine slawischsprachige ethnie sind ..und nicht ich!!
    aber egal ..denn beide aussagen gehen davon aus das makedoneir keine griechen waren und sind .

    ich wollte mit dem artikel des webster-dicionary nur beweisen ,das es MÖGLICH wäre ,das die makedonier schon seit dem es die slawische sprache gibt slawisch-sprachig sind ,daher die makedonische sprache laut dem die kernsprache ist


    Komisch, mein Professor der Geschichte behauptete auf die selbe Frage wie Deine genau das Gegenteil von Deinem?

  6. #356
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.791
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    na dann frag ihn doch..
    hier ist die quelle zu den videos

    macedonian langugae homers iliad - YouTube
    Na das hättest du wohl gerne, du hast solche Videos gepostet, also stehst du in der Pflicht diese auch näher zu erklären. Ich warte

  7. #357
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    kannst du nicht lesen ? ich besuche eine privatschule in wien und keine universität und schon garnicht dein pennerzuhause
    aber ich sehe schon das du nicht mit meinen aussagen klarkommst und du unfähig bist eine richtige diskussion zustande zu bringen ..

    Es gibt auch private Schulen für Legastheniker (ups, war das wieder ein griechisches Wort?)!

  8. #358
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Schwarzgeld ist geflossen! Keine Beweise sind auch Beweise. Denn wer kann denn zweifelsfrei beweisen, dass Fox kein Geld angenommen hat?

    Die ganzen Ausstellungen aus FYROM weltweit zeigen nur die Wahrheit. Die Aufstellungen in Louvre und Co. sind nur billige Propaganda. Alles gefälschte Artefakte (Bei eines der stücke konnte man noch die Prägung "Made in Athens" feststellen.

  9. #359
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    und nochmal : es ist mir so egaaal wer mir hier glaubt das mein geschichtslehrer meiner meinung ist.


    Der Tourist mit der kurzen Hosen, dem Photoapparat vor der Tür ist meiner Meinung! Ist das Dir auch egaaaaaal?

  10. #360
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja keine Witze über Barbar Michalis, sonst steig ich aus der Hose!
    Der größte unter uns allen! :ajs:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49