BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 37 von 47 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.040 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Der größte unter uns allen! :ajs:

    Ich hoff Du stehst auch grad ne Zeit lang stramm!:ajs:

  2. #362
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Ich hab kein Bock mehr mich ständig zu wiederholen!!!

    Nocheinmal:

    Nix ist in der Geschichte und Archäologie zu 100% beweisbar und in keinem Thema sind sich alle einging.

    Was zählt ist was gelehrt wird und was die allgemeiner historische Norm ist.

    Die ist leider für fyrom auf unsere Seite,ob ihr nun denkt es gibt ne Weltverschwörung gegen fyrom ist euer gutes recht.Jeder kann denken was er will.

  3. #363
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Nur mit Escrima oder auch mit WinTsun?
    Inclusiv versteht sichEin paar kettenfäuste wären schon angebrachtVielleich sieht er dar Megas alexandros doppelt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    als ob mit euch eine diskussion möglich wäre...ihr seit doch kein stück besser..
    zu den blogs : es ist egal ,den diese artikel etc. wurden von echten leuten die sich damit beschäftigt haben verfasst ,da kann es egal sein von wo man die artikel hat.
    und nochmal : es ist mir so egaaal wer mir hier glaubt das mein geschichtslehrer meiner meinung ist. den genau an euren reaktionen sieht man wie sehr ihr schiss habt das eure propaganda zusammenbricht ..aber die wahrheit kommt früher oder später raus
    keiner hier hat dich gezwungen mit mir zu diskutieren ..du hättest es auch einfach lassen könne ,trotzdem hast du begonnen zu diskutieren und nur zur info : das ist ein forum. da diskutiert man eben ...
    Nach dem prinzip........für mama bin ich das schönste kind der welt????????

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch, mein Professor der Geschichte behauptete auf die selbe Frage wie Deine genau das Gegenteil von Deinem?
    Hier fehlt noch tuaf.....der behauptet alexandros wäre ein osmane

  4. #364
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Inclusiv versteht sichEin paar kettenfäuste wären schon angebrachtVielleich sieht er dar Megas alexandros doppelt
    Und wenn er es bis dato immernoch nicht verstanden hat, dann wir ihm der Bodenkampf den Rest geben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich hoff Du stehst auch grad ne Zeit lang stramm!:ajs:
    Machst du Witze? Ich stehe dauerstramm seit dem ich den Thread über ihn eröffnet habe.....

  5. #365
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ich habe nur eine kurze frage, nicht das ihr euch gestört fühlt von mir!
    gibts bei euren Spiel auch was zu gewinnen?

  6. #366
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.071
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe nur eine kurze frage, nicht das ihr euch gestört fühlt von mir!
    gibts bei euren Spiel auch was zu gewinnen?


    Ja, Lachmuskeln werden enorm trainiert!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen



    Machst du Witze? Ich stehe dauerstramm seit dem ich den Thread über ihn eröffnet habe.....


    Rühren!

  7. #367
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Der Tourist mit der kurzen Hosen, dem Photoapparat vor der Tür ist meiner Meinung! Ist das Dir auch egaaaaaal?
    es ist nur egal wenn er kein geschichtslehrer ist und studiert hat

    Es gibt auch private Schulen für Legastheniker (ups, war das wieder ein griechisches Wort?)!
    ich besuche eine private handelsschule

    hier der link zur schule :
    Vienna Business School HAK I HAS I Aufbaulehrgang Kolleg | Home - VBS Akademiestraße

    Na das hättest du wohl gerne, du hast solche Videos gepostet, also stehst du in der Pflicht diese auch näher zu erklären. Ich warte
    da kannst du aber lange warten.. wenn es dir soo wichtig ist frag ihn doch ?!

    Komisch, mein Professor der Geschichte behauptete auf die selbe Frage wie Deine genau das Gegenteil von Deinem?
    jeder hat so seine meinung zu alexander dem großen und die makedoneir ,aber es gibt nur eine wahrheit

  8. #368
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    jepp die einzige Wahrheit:





    Die Göttin Athene auf iner makedonischen zur Zeit von Alexander dem Großen



    Philippos, bedeutet auf gr. Pferdefreund - immer mit Pferden abgebildet:












    Jaja, eure Wahrheit ist die richtige

  9. #369
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    jepp die einzige Wahrheit:





    Die Göttin Athene auf iner makedonischen zur Zeit von Alexander dem Großen



    Philippos, bedeutet auf gr. Pferdefreund - immer mit Pferden abgebildet:












    Jaja, eure Wahrheit ist die richtige
    Die zeugen jechovas behaupten ja auch das sie wahrheit sagenDisneychannel pur hier

  10. #370
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich glaube mittlerweile den FYROM-Slaven, dass die antiken Makedonen in Wahrheit Slaven waren. Ich habe mich mit der FYROM´schen Geschichtsschreibung auseinandergesetzt und es ist einleuchtend.




    Hippokrates



    PS. Kalampakiotis bitte höre auf solche Propaganda-Münzen zu posten!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49