BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 39 von 47 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.017 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du musst ihn schon Entschuldigen, als Athener und die hard Makedonien Fan hat er noch ein Paar Bildungslücken.
    ich war noch nie in meinen leben in Athen und Makedonien mag ich überhaupt nicht, ganze besonderes die menschen dort kotzen mich einfach an.

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ich war noch nie in meinen leben in Athen und Makedonien mag ich überhaupt nicht, ganze besonderes die menschen dort kotzen mich einfach an.

Dein Problem wenn du Vorurteile hast.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Dein Problem wenn du Vorurteile hast.

Wie soll er keine Vorurteile bekommen ,wenn er täglich Deinen Blödsinn lesen muss?

siehste? man kann dich verarschen, ohne, das Du das merkst...genauso so wie dein "Professor"
    die meinung meines professors ist aber was wert ..von leuten wie dir kann man ja nicht wirklich viel erwarten außer irgendeinen scheiss zu erfinden ,wie zum beispiel das makedonier griechen waren ...

- - - Aktualisiert - - -

Wie jeden anderen Schwachsinn auch...aus FYROM.
    ich dachte jeder schwachsinn kommt aus dem möchtegerngriechenland ,das von nordafrikanern bewohnt ..naja ,hab mich wohl getäuscht

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die meinung meines professors ist aber was wert ..von leuten wie dir kann man ja nicht wirklich viel erwarten außer irgendeinen scheiss zu erfinden ,wie zum beispiel das makedonier griechen waren ...

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte jeder schwachsinn kommt aus dem möchtegerngriechenland ,das von nordafrikanern bewohnt ..naja ,hab mich wohl getäuscht
    Ich vermute Du täuscht Dich so einige male!

Die der Antike waren unzweifelhaft Griechen, und werden folglich in der Geschichtsschreibung als solche kolportiert. Die Heutigen sind, wie du richtigerweise schreibst, natürlich keine.

Heraclius

Ich heule gleich...ich hab gar nichts erfunden, ausser festgestellt, dass Du nicht dicht in der Birne bist, oder ein 12 Jähriger Bub der noch in einer privaten Sonderschule geht, sonnst würdest Du nicht behaupten, dass dein Sonderschullehrer ein Professor ist.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie soll er keine Vorurteile bekommen ,wenn er täglich Deinen Blödsinn lesen muss?

Wenn ich nach dem gehen würde, würde ich Griechenland als ein Land voller Deppen ansehen, dank euch.

Aber wie gut das ich mit beiden Beinen auf der Kugel stehe und ziemlich gut alles einordnen kann, wenn man bedenkt das ich im Forum keine Ethnien mit Kunstbezeichnungen diffamiere oder sie gar negiere. Ich hätte ja auch in das 100 Jahre Soluniki Thema gehen können und euch als Türken oder Pontier bezeichnen, etc,...

Aber was willst du da schon machen ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die der Antike waren unzweifelhaft Griechen, und werden folglich in der Geschichtsschreibung als solche kolportiert. Die Heutigen sind, wie du richtigerweise schreibst, natürlich keine.

Heraclius

In deiner Traumwelt bestimmt

Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM

II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
    1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
    Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
    ...

2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
    Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien

- - - Aktualisiert - - -

Seit wann das denn?

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ich heule gleich...ich hab gar nichts erfunden, ausser festgestellt, dass Du nicht dicht in der Birne bist, oder ein 12 Jähriger Bub der noch in einer privaten Sonderschule geht, sonnst würdest Du nicht behaupten, dass dein Sonderschullehrer ein Professor ist.
    Er geht in einer privatschuleWahrscheinlich ist zoran sein ProfessorWart noch ab...in naher zukunft wirst du mehr bullshit von skopje erfahren.
    Um so verzweifelter sie sind....desto mehr schwachsinn werden sie vortragen.
    Mix dir einen frappe....und genieß die Disneyshow