BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 47 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.019 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie soll er keine Vorurteile bekommen ,wenn er täglich Deinen Blödsinn lesen muss?
    ah ich mach doch nur spass.. manche kotzen mich schon an solleche wie zbs gruevski , aber die meisten sind ok..

economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die frage ist ob der professor goofy oder micky maus ist

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Nene mein Freund, Du behauptest mal dies und nächsten Tag mal was ganz anderes...

Du bist 1000x als Lügner entlarvt worden und hast trotzdem den Mut hier weiter zu schreiben..

Was war den mit Popovkovsi, der das Buch geschrieben hat "Die Lügen der Griechen" ? Wo behauptet wurde die ersten olympischen Spiele fanden auf den Olymp statt?

Da hast Du nichts dazu gesagt, ja sogar Popos Meinung unterstützt!

Du weiß nicht mal wie Gr. Karte aussieht, Du phantasierst und siehst auf ein mal Istambul in der Nähe von Kreta...

Das ist Krank Kollege!

Mnachmal glaube ich Du bist überhaupt kein Skopjaner, sondern ein Grieche, der das nördliche Volk Griechenlands (Fyrom) eins auswischen will mit soviel Dummheit, aber andererseits kann ich mir den Schwachsinn deiner Landsleute hier auch nicht erklären...

Nene, ich schreibe immer dazu das die Antiken Griechen selbst Thessalien als die nördlichsten Griechen ansahen, so hat das mehr Gewicht und Aussagekraft anstatt "die Thessalier sind die nördlichsten Griechen"

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Das du die ganze Zeit die selbe benutzt,liess dir einfach durch was ich paar Seiten vorher geschrieben habe

Ihr benützt ja auch immer die selbe Scheisse

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ah ich mach doch nur spass.. manche kotzen mich schon an solleche wie zbs gruevski , aber die meisten sind ok..

Sag mal konkret was dich an ihm ankotzt

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In deiner Traumwelt bestimmt

Nein, nicht nur da, sondern auch in der Geschichtsliteratur und in den Lexika. Wie zum Beispiel hier auf Wikipedia. Schau mal wessen Bildnis rechts oben prangt?

Griechen

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nein, nicht nur da, sondern auch in der Geschichtsliteratur und in den Lexika. Wie zum Beispiel hier auf Wikipedia. Schau mal wessen Bildnis rechts oben prangt?

Griechen

Heraclius
    Schreibs auf slawisch.......dann könnte es verständlicher für ihn sein

Sag mal konkret was dich an ihm ankotzt
    erstmal seine fresse , und zweitens, sein faschisten regierung die er da gebildet hat, und dann kommt noch dazu die geschichtsverfälschung die er und seine Regierung seit jahren treiben und bald werden die auch Hannibal als Antike Makedonen erklären und ihn eine Statue mitten in Skopje bauen... ist dass konkret genug für dich?

erstmal seine fresse , und zweitens, sein faschisten regierung die er da gebildet hat, und dann kommt noch dazu die geschichtsverfälschung die er und seine Regierung seit jahren treiben und bald werden die auch Hannibal als Antike Makedonen erklären und ihn eine Statue mitten in Skopje bauen... ist dass konkret genug für dich?
    Überhaupt nicht Konkret, ziemlich pauschalisierend, vermutlich aus der Argumentationslosigkeit heraus geboren.

Aber nun gut, dann sitzen auch albanische Faschisten in der Regierung Gruevskis, wenn du meinst

- - - Aktualisiert - - -

Wusstest du eigentlich das gar nicht Gruevski der Initiator für das Projekt Skopje 2014 ist/war?

Falsche Anschuldigungen stellst du auch noch auf

Überhaupt nicht Konkret, ziemlich pauschalisierend, vermutlich aus der Argumentationslosigkeit heraus geboren.

Aber nun gut, dann sitzen auch albanische Faschisten in der Regierung Gruevskis, wenn du meinst
    sind ja auch nicht besser wenn die mit so nen affen zusammen arbeiten.. denen geht es nur um macht und geld, würden die im interesse der Albaner dort politik betreiben , dann wäre die situation der albaner dort anders, oder einfacher gesagt viel besser..

sind ja auch nicht besser wenn die mit so nen affen zusammen arbeiten.. denen geht es nur um macht und geld, würden die im interesse der Albaner dort politik betreiben , dann wäre die situation der albaner dort anders, oder einfacher gesagt viel besser..

Was soll denn besser sein? Albaner haben doch alle Recht.

Bist du vielleicht falsch informiert? Denkst du wir haben Albaner mit Fußfesseln im Keller?

Was soll denn besser sein? Albaner haben doch alle Recht.

Bist du vielleicht falsch informiert? Denkst du wir haben Albaner mit Fußfesseln im Keller?
    einen Menschen der Alexander den Großen für einen Antike slaven hält schenke ich doch kein glauben..