BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 462

"Athen findet Ausreden, um Mazedonien zu blockieren"

Erstellt von Zoran, 23.10.2012, 20:39 Uhr · 461 Antworten · 12.072 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    welche frage du idiot? und ich weiß jedenfalls mehr als du von antike makedonien, griechenland und das Römische reich, da verwette ich meinen kopf.. und im gegensatz zu dir leide ich nicht an realität verlust.. ich persönlich bin was diese thema betrift absolut Neutral und spreche mit fakten ... die slavomakedonier von heute sind nicht die nachfahren des ursprünglichen Makedonien und die der damiligen bewohnern von Makdeonien. schluss aus ende..
    Nach sovielen beiträgen......müsstest du doch wissen,das der typ richtig krank im kopf ist.Er lebt in einer traumwelt...und es gibt kein zurück von ihn.
    Wahrscheinlich zieht er sich noch ein paar joints .....und läuft mit einem bettlacken durch das dorf und meint es ist megas alexandros.
    Der kniebissler ist doch verloren......eine frage der zeit bis er sich das leben nimmt ,wenn er erwacht.

  2. #442
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso wird dieser Beitrag verwarnt, wenn doch wissenschaftlich noch nicht bewiesen ist, ob die Menschen aus dem heutigen Mazedonien überhaupt etwas mit den antiken Makedonen zu tun haben und wenn aber wissenschaftlich bewiesen ist, dass die Menschen aus dem heutigen Mazedonien (Albaner ausgenommen) gentechnisch mehr mit den Serben und Bulgaren zu tun haben als mit irgend einem anderen Volk. Insofern trifft die Behauptung von Kiqa "Slawobulgare" auf die meisten Bewohner des heutigen Mazedonien zu. Aus den genannten Gründen sollte deshalb die VW umgehend aufgehoben werden, weil kein hinreichender Grund für ihr Erteilen besteht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass diese VW mehr aus persönlichen Gründen erteilt wurde.
    Gleichzeitig wird der User ''Zoran'' nicht verwarnt, wenn er bestätigt, dass das griechische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist und es als Tatsache darstellt.
    Darf ich nun pauschalisieren und behaupten, dass das albanische, bulgarische oder kroatische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist ohne dafür verwarnt zu werden?
    Mir geht es ums Prinzip.





    Macedonian

  3. #443
    Yunan
    Bevor der sich das Leben nimmt, nimmt er noch ein paar Albaner mit in den Tod, denn er tut immer so auf "Oh ja, vereintes FYROM, wir leben in Frieden" aber in Wahrheit hasst er sie abgrundtief dafür dass sie existieren.

  4. #444
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Anhang 25480




    Ich würde mich gerne für den Beitrag bedanken, würde aber sicherlich verwarnt werden. Daher teile ich es dir so mit.
    Dann sollte die moderation den idioten zoran für diesen beitrag auch verwarnen.
    Ist doch eine frecheit,wenn dieser abschaum griechenland mit dem 3 reich gleich setzt.
    Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

  5. #445
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Gleichzeitig wird der User ''Zoran'' nicht verwarnt, wenn er bestätigt, dass das griechische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist und es als Tatsache darstellt.
    Darf ich nun pauschalisieren und behaupten, dass das albanische, bulgarische oder kroatische Volk ein Volk von Mördern und Vertreibern ist ohne dafür verwarnt zu werden?
    Mir geht es ums Prinzip.





    Macedonian

    Man schaue nur, von wem die VW erteilt wurde, dann weißt du, warum der eine Beitrag verwarnt wird und der andere nicht. Ich bin grundsätzlich dafür, dass Mazedonen und Griechen in "Griechenland-Mazedonien-Diskussionen" als Moderatoren ausgeschlossen werden und dafür andere die Moderation übernehmen. Das könnte beispielsweise ein Slowene oder Bosnier tun, die haben damit am wenigsten zu tun.

  6. #446

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Man schaue nur, von wem die VW erteilt wurde, dann weißt du, warum der eine Beitrag verwarnt wird und der andere nicht. Ich bin grundsätzlich dafür, dass Mazedonen und Griechen in "Griechenland-Mazedonien-Diskussionen" als Moderatoren ausgeschlossen werden und dafür andere die Moderation übernehmen. Das könnte beispielsweise ein Slowene oder Bosnier tun, die haben damit am wenigsten zu tun.
    ich hab von diesen Mod gleich 3 VW bekommen und jedes mal verlängert sich die VW-Dauer....immer wieder beruft er sich auf diesen Thread hier Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"

    Das ist nicht mal eine "BF-Regel" , sondern eher eine Bitte!


    Seine Landsmänner lässt er ungestraft davon kommen, ausser man meldet es (wie Ich es gestern tun musste um Ihn nur die Augen zu öffnen) und trotzdem werden seine Landsleute milder bestraft von Ihm..

    Das geht nicht! Und ich weiß nicht ob Mijo das alles hier sieht, sonnst würde Er Ihn hochkant raus werfen aus den Modjob..

    Entweder müssen hier alle gleich von diesen Mod bestraft werden, oder einfach keiner!

    Meiner Meinung hatte er die Chance schon vertan, schon lange bevor er Mod wurde...

  7. #447
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    also was hier im forum die letzten wochen so abläuft....unglaublich. ich frage mich wirklich was ich hier noch mache......

  8. #448
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.039
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    also was hier im forum die letzten wochen so abläuft....unglaublich. ich frage mich wirklich was ich hier noch mache......
    Du kannst uns nicht verlassen..

  9. #449
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann sollte die moderation den idioten zoran für diesen beitrag auch verwarnen.
    Ist doch eine frecheit,wenn dieser abschaum griechenland mit dem 3 reich gleich setzt.
    Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.



    Zoranski bitte ja nicht nochmals verwarnen, weil er sonst fünf Volle hat und einen Monat gesperrt wird. Über was soll ich mich denn hier noch amüsieren und herzhaft lachen können, wenn Zoran nicht mehr hier schreiben darf? :-(


    Heraclius

  10. #450
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann sollte die moderation den idioten zoran für diesen beitrag auch verwarnen.
    Ist doch eine frecheit,wenn dieser abschaum griechenland mit dem 3 reich gleich setzt.
    Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

    Ein Land das eine bestimmte Ethnie diskriminierte und mit Gesetze "gefügig" macht, hat durchaus Parallelen mit dem dritten Reich. Ich hatte ja einen Link gepostet der das aufklärt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Zoranski bitte ja nicht nochmals verwarnen, weil er sonst fünf Volle hat und einen Monat gesperrt wird. Über was soll ich mich denn hier noch amüsieren und herzhaft lachen können, wenn Zoran nicht mehr hier schreiben darf? :-(


    Heraclius
    Warum sollte ich gesperrt werden? Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit Dokumente vorgelegt die das Bezeugen, aber wie so oft werden die von euch ignoriert


    zB hier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 07:30
  2. Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 00:13
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:28
  4. Mazedonien: "Mutter-Teresa-Haus" in Skopje wird eröffnet
    Von Pray4Hope im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 17:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 21:49