BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.523 Aufrufe

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie heißt dieser Vertrag, Troy? Wann wurde er unterschrieben? Wurde er auch ratifiziert?
    Er wurde von beiden Seiten ratifiziert. Die Türkei hat sich eine Lockerung der Visafreiheit erwünscht.

Im Jahre 2011 wurde dann ein Fazit gezogen, nachdem die Türkei keine 100 Flüchtlinge aufgenommen und ihre Grenzkontrollen nicht verstärkt hatte.

Damit war die Sache vom Tisch, in dem von dir geposteten Artikel wird auch indirekt erwähnt, dass die Türkei bereits getroffene Abmachungen nicht eingehalten hat.

Sei mal nicht so frech, Harput!

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Aus religiöser Sicht versteht sich.
    Mir ist natürlich klar, dass das ein politisches Problem ist.

Macedonian
    Na ja, du als Christ siehst ja auch nicht alle Christen als deine Brüder oder fühlst dich für sie verantwortlich? Das sind Menschen und solange es auf der Welt keinen Frieden gibt, wird sich die Lage in GR nicht verändern. Die großen Tiere verursachen nur Chaos und Elend auf der Welt und ziehen sich dann zurück, so sieht es aus.

Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Er wurde von beiden Seiten ratifiziert. Die Türkei hat sich eine Lockerung der Visafreiheit erwünscht.

Im Jahre 2011 wurde dann ein Fazit gezogen, nachdem die Türkei keine 100 Flüchtlinge aufgenommen und ihre Grenzkontrollen nicht verstärkt hatte.

Damit war die Sache vom Tisch, in dem von dir geposteten Artikel wird auch indirekt erwähnt, dass die Türkei bereits getroffene Abmachungen nicht eingehalten hat.
    Troy, der Name dieses Vertrages oder irgendeinen Link dazu, bitte.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Troy, der Name dieses Vertrages oder irgendeinen Link dazu, bitte.

Hier sind auch ein paar Leute älter als du und beschäftigen sich wesentlich länger mit Politik als du, falls du es überhaupt jemals in einem ernsthaften Kontext versucht hast.

Ich habe doch geschrieben, dass ich den Namen nicht kenne. Dein Artikel bestätigt die Existenz eines solchen Vertrages jetzt googel doch selbst und stell dich nicht noch dümmer an als du bist.

Sei mal nicht so frech, Harput!
    Dann suche mal bitte. Wenn du soviele Einzelheiten kennst, sollte es ja kein Problem sein den Vertrag zu finden.

So, ich habs!

so wie ich es mir gedacht habe, kam keine Einigung zustande, weil die Forderungen der Türkei seitens Deutschland abgelehnt wurde.

Bislang hat die türkische Regierung sich geweigert, einen Vertrag mit Frontex abzuschließen, weil die EU nicht bereit war, im Gegenzug Visaerleichterungen für türkische Staatsbürger zu gewähren. Vor allem Deutschland hat dies abgelehnt – angeblich, weil dann Hunderttausende Türken nach Deutschland kämen. Mittlerweile wandern aber mehr Türken aus Deutschland in die Türkei ab als zuziehen
    http://www.taz.de/!94577/

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na ja, du als Christ siehst ja auch nicht alle Christen als deine Brüder oder fühlst dich für sie verantwortlich? Das sind Menschen und solange es auf der Welt keinen Frieden gibt, wird sich die Lage in GR nicht verändern. Die großen Tiere verursachen nur Chaos und Elend auf der Welt und ziehen sich dann zurück, so sieht es aus.
    Eben, das mit den muslimischen Brüdern war ironisch gemeint und sollte zum nachdenken anregen, insbesondere für die Leute mit ausgeprägter Doppelmoral.
    Die großen Tiere, genau, denn letztendlich sind Einwanderer als auch Einheimische unzufrieden und überfordert. Diese Einwanderer sind moderne 400-800€-Sklawen. Die Gewinner sind ganz andere.
    Trotzdem aber, ob aus religiöser, politischer, oder anderer Sicht, leiden in diesem Fall die Griechen. Ich erinnere: GR hat etwa 11 Mio Einwohner und bei 150-300 illegalen Einwanderern täglich macht es 50-100 000 illegale Einwanderer jährlich. Griechenland kann nicht mal seine eigenen Kinder versorgen und dann soll es auch noch als Einwanderungs-Lager der europäischen Union herhalten? Normal das auch diese Sache böse enden wird.

Macedonian

leylak

Du bist so erbärmlich... und bedienst echt alle Klischees...

Vorhin warst du noch ein Opfer und die bösen Griechen hassen euch ja alle, jetzt kann die Türkei auch ohne GR. Ich bin natürlich ein Islamophob, du dagegen hast auch total viele griechische Freunde aber mich kannst du aus ganz anderen Gründen nicht leiden und was darf in solch einem Thread nicht fehlen? Natürlich die Osmanenkeule... das große Osmanische Reich, der Kulturbringer für den Balkan.

oh man... jetzt ist alles gesagt und du darfst gehen.
    Ich habe nicht behauptet,dass ich gr. Freunde habe,Trollie.Ich schrieb,dass ich einige BF-GR leiden kann.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    So, ich habs!

so wie ich es mir gedacht habe, kam keine Einigung zustande, weil die Forderungen der Türkei seitens Deutschland abgelehnt wurde.

http://www.taz.de/!94577/
    Hast es super schnell gefunden. Ein Artikel aus März 2012... Ein Vertrag mit Frontex wurde abgelehnt, damit ist alles klar. Es kann unmöglich einen älteren Vertrag mit Griechenland gegeben haben.

Kejo
    Toruko, das ist etwas zwischen der EU und der Türkei. Troy meint allerdings, Griechenland und die Türkei hätten etwas ausgehandelt, Beweise ist er bisweilen schuldig geblieben.