BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.501 Aufrufe

  1. #131
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dich braucht echt niemand.



  2. #132
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Spammste als Mod jetzt schon rum oder darfste dich zum Genozid an den Armeniern nicht äußern, weil du dich sonst selbst verwarnen müsstest?

  3. #133
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Spammste als Mod jetzt schon rum oder darfste dich zum Genozid an den Armeniern nicht äußern, weil du dich sonst selbst verwarnen müsstest?
    Richtigerweise müsste man es den Armenier-Pontier-Assyrer-Genozid nennen.

    Es gibt zwar Anerkennungen der einzelnen Volksgruppen doch nun versucht man es international als eine "Einheit" zu sehen.




    Hippokrates

  4. #134
    Karim-Benzema
    Trifft oft auf die asiatischen Zuwanderer

  5. #135
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.046
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Richtigerweise müsste man es den Armenier-Pontier-Assyrer-Genozid nennen.

    Es gibt zwar Anerkennungen der einzelnen Volksgruppen doch nun versucht man es international als eine "Einheit" zu sehen.




    Hippokrates
    Na, willst du noch einmal ein Progrom?

  6. #136
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, willst du noch einmal ein Progrom?
    Du musst schon einen kausalen Zusammenhang herstellen, damit man dir folgen kann.




    Hippokrates

  7. #137
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Epirot Beitrag anzeigen
    wird in der quelle auch berichtet, dass einheimische griechen (vor allem ältere leute) von migranten angegriffen und verprügelt werden? immer diese einseitige berichterstattung geht mir am sack. beides ist zu verurteilen, aber man pickt sich immer das eine raus um daraus ne riesen sache zu machen.

    gamw to spit´sas gamw.

    Selbst wenn ist das kein Freifahrtsschein um auf alle Menschen einzuschlagen nur weil sie Migrationshintergrund haben.

    Für so etwas gibt es in zivilisierten Ländern die Polizei.


Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314

Ähnliche Themen

  1. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  2. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  3. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34