BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.521 Aufrufe

In jedem zweiten Thread hier betont ihr die "türkische Berufung zur Herrschaft" über die Balkanvölker und eure "unschlagbare Armee", und im gleichen Atemzug macht ihr euch dann in die Hose wenn paar griechische Faschisten damit drohen, sich Konstantinopel zurückholen zu wollen? Was habt ihr nur für ein Problem?

Heraclius

Bei uns im Nachbardorf ist letzte Woche ein 42 jähriger Albaner erschossen worden. Er ist zusammen mit seinem 23 jährigen Sohn in ein Haus einer älteren Frau eingebrochen und hat von ihr all ihren Schmuck und all ihr Geld verlangt, während er ihr ein Messer an den Hals hielt. Ihre beiden Söhne wohnten über ihr und sind wegen dem Lärm herunter gerannt. Als sie ihre Mutter mit dem Messer an den Hals sahen ist einer wieder hoch gestürmt und holte sein Gewehr. Anschließend ergriffen die Albaner die Flucht und der Grieche, ein Jäger, erschoss den älteren Albaner.
    Der Sohn erstattete anschließend Anzeige gegen den Griechen. Die Polizei verfolgte den Fall jedoch nicht weiter, sie einigten sich darauf, dass der Schuss unter Schock ausversehen losgegangen sei, falls es zu Fragen kommt.
    Der Albaner wollte noch Mitleid erregen indem er behauptete, er hätte noch 5 Geschwister, die jetzt hungern müssten.

Solche Vorfälle mehren sich immer öfter. Nur zwei Häuser weiter wurde eine Woche zuvor eine ebenfalls alte Frau umgebracht und ausgeraubt. Ihre Nachbarn fanden sie mit aufgeschlitzter Kehle.

Viele aus unserem Dorf nehmen immer ihre Gewehre mit, wenn sie zu ihren Feldern gehen, und immer Häuser bringen Gitter an ihre Fenster an. Es kommt immer wieder zu überfällen auf Griechen von Albanern, Bulgaren und Türken.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    In jedem zweiten Thread hier betont ihr die "türkische Berufung zur Herrschaft" über die Balkanvölker und eure "unschlagbare Armee", und im gleichen Atemzug macht ihr euch dann in die Hose wenn paar griechische Faschisten damit drohen, sich Konstantinopel zurückholen zu wollen? Was habt ihr nur für ein Problem?

Heraclius

ela nte!!!!
    Ich glaube es geht hier um Schwanzvergleich

So nacht dem Motto,, oh schaut wie böse die Griechen sind,wie Türken sind dagegen Weltoffen und die besten Menschen auf der Welt,,

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen

Heraclius
    Was laberst du eigentlich für einen Mist?

Keiner macht sich in die Hose. Ich habe nur geschrieben, dass diese Partei lächerlich ist. Anscheinend hast du ein Problem.

Ist mir im Grunde wurscht was du hier schreibst. Ich habe kein Problem, und hoffe du auch nicht.

Heraclius

Nein, wir betonen nur, dass ihr herzlichst eingeladen seid "Istanbul" zurückzuholen. Ich kann leider kein Griechisch, also ich würde gerne diesen Parteivorsitzenden in Istanbul zu einem Tee einladen, da kann er mir erzählen, wie er sich die Eroberung Istanbuls vorstellt.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nein, wir betonen nur, dass ihr herzlichst eingeladen seid "Istanbul" zurückzuholen. Ich kann leider kein Griechisch, also ich würde gerne diesen Parteivorsitzenden in Istanbul zu einem Tee einladen, da kann er mir erzählen, wie er sich die Eroberung Istanbuls vorstellt.

Du kannst ihn ja einladen sich mit den Bozkurt zu treffen die davon träumen ein neues Osman Imperatoglou zu gründen

Villeicht werden so die Krimminellen Illegalen abgeschreckt ? Was bleibt den leuten auch anderes übrig wenn der Staat nichts unternimmt. Wenn die Leute in ständiger Angst leben. Meine Verwandten erzählen mir schon genug von da unten was denen selbst passiert.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du kannst ihn ja einladen sich mit den Bozkurt zu treffen die davon träumen ein neues Osman Imperatoglou zu gründen
    Du hast da etwas falsch verstanden. Die Bozkurts wollen die Vereinigung aller Turkvölker. Von der jetzigen Türkei bis nach Westchina (Turan). Der Wolf ist in vielen Epen enthalten, die mit der Entstehung des türkischen Volkes zusammenhängt. Die Neo-Osmanen gehören zu einer anderen Rubrik.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast da etwas falsch verstanden. Die Bozkurts wollen die Vereinigung aller Turkvölker. Von der jetzigen Türkei bis nach Westchina (Turan). Der Wolf ist in vielen Epen enthalten, die mit der Entstehung des türkischen Volkes zusammenhängt. Die Neo-Osmanen gehören zu einer anderen Rubrik.

http://europenews.dk/de/node/6714

Feindbilder

Als Synonym für die kurdische Untergrundorganisation PKK wird auf einschlägigen Webseiten der Begriff "Babymörder" verwendet. Als weitere Feindbilder sind Juden, Zionisten, Freimaurer, der Vatikan, Kommunisten, Griechen, Armenier, Perser und die USA zu nennen

Hier geht aber net um eure Rassisten also back to topic

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte