BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.537 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Probleme nur mit Flüchtlinge oder mit Emigraten allgemein auch Arbeitskräfte?
    Es gibt mehr Probleme allgemein mit Grammatik auch Rechtschreibung bißchen ein!

leylak
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Mal was von Notwehr gehört?Warst du da damit du ausschliessen kannst das es Notwehr war?

Also würd jemand meine Mutter mit einem Messer bedrohen und ich hätte ein Gewehr,würde ich dem Penner 100 Kugeln verpassen,so das ihn net mal seine Mutter erkenen würde.
    Scheissegal ob Grieche,Albaner,Serbe,Türke usw
    Die Polizei hat die Sache doch garnicht weiter verfolgt,auch ein Dieb hat Rechte.Wenn man ein Fall nach Gutdünken mir nichts dir nichts abschliesst,ist es deiner Meinung nach OK???Auch wenn der Albaner bezgl. des Einbruches schuldig war,ist der Andere der Mörder gewesen.Ob der Grieche nun schuldig war oder nicht,hätte man erst wissen können,wenn es zumindest ein gerechtes Verfahren gegeben hätte.So sollte es in Demokratien nunmal sein-Festnahmen,Prozess,Verurteilung!Aber GR ist nicht nur in gesetzlicher Hinsicht auf Talfahrt.:-(

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich Probleme nur mit Flüchtlinge oder mit Emigraten allgemein auch Arbeitskräfte?

Also die legalen Einwander werden akzeptiert,unsere Nachbarn in Thessaloniki sind Albaner und meine Eltern sind sehr gut mit ihnen befreundet.

Das Problemsind die ganzen Illegale,in Hellas findest du alles Afghanen,Pakistanis,Araber.Aber auch Kriminelle banden aus Bulgarien und Rumänien machen Probleme.
    Bei mir in Saloniki wurde auch schon eigebrochen,die Täter waren Zigeuner aus Rumänien.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat die Sache doch garnicht weiter verfolgt,auch ein Dieb hat Rechte.Wenn man ein Fall nach Gutdünken mir nichts dir nichts abschliesst,ist es deiner Meinung nach OK???Auch wenn der Albaner bezgl. des Einbruches schuldig war,ist der Andere der Mörder gewesen.Ob der Grieche nun schuldig war oder nicht,hätte man erst wissen können,wenn es zumindest ein gerechtes Verfahren gegeben hätte.So sollte es in Demokratien nunmal sein-Festnahmen,Prozess,Verurteilung!Aber GR ist nicht nur in gesetzlicher Hinsicht auf Talfahrt.:-(
    Die Sache ist doch bei der Polizei gelandet und die kann den Fall auch abschließen und muss ihn nicht vor Gericht bringen, wenn die Sachlage nun mal eindeutig ist. Schließlich hat der Albaner auch kein Geheimnis daraus gemacht, dass die in das Haus eingebrochen sind und das Messer hatte sein Vater auch noch in der Hand.
    Da gibt es keinen Grund für Gerichtsverhandlungen!

Viel schlimmer ist dass der Mord an der Nachbarin nicht aufgeklärt werden kann, aber das stört dich natürlich überhaupt, ist ja nur eine Griechin getötet worden.

clk

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es gibt mehr Probleme allgemein mit Grammatik auch Rechtschreibung bißchen ein!
    War eine normale Frage und keine Provokation aber easy vergessen wir es

clk

Also die legalen Einwander werden akzeptiert,unsere Nachbarn in Thessaloniki sind Albaner und meine Eltern sind sehr gut mit ihnen befreundet.

Das Problemsind die ganzen Illegale,in Hellas findest du alles Afghanen,Pakistanis,Araber.Aber auch Kriminelle banden aus Bulgarien und Rumänien machen Probleme.
    Bei mir in Saloniki wurde auch schon eigebrochen,die Täter waren Zigeuner aus Rumänien.
    Wieviel illegale gibt es den ungefähr? und hat man einen Plan wie man das Problem lösen will?

leylak
    Albaner sind mit Abstand die problematischte Gruppe in Griechenland, der Rest wandert über die Türkei ein, alle möglichen Araber und Pakistaner. Was dir in Griechenland mittlerweile abziehen ist die reinste Katastrophe, da sind ohnehin alle Polizisten überfordert, gerade in den ländlichen Regionen wo es eigentlich keine Polizei braucht.
    GR ist in jeglicher Hinsicht überfordert,sollte jetzt deiner Meinung nach überall Selbstjustiz an der Tagesordnung stehen?!Trollie du hast einen richtigen Lattenschuss.:-(
    GR hat seit Eintritt in die EU Windows-Dressing betrieben,ihr habt auf Kosten Anderer gelebt,nun wo man auch mal arbeiten soll und erst dann Lohn erhält,sind alle böse bis auf die wirklichen Übeltäter.

Ach ja... die Rumänen sind auch nicht ohne.

Es gibt aber mittlerweile wirklich einige integrierte Albaner, die sind halt schon länger da und einige sind praktisch in Griechenland aufgewachsen.
    Genauso die türkische und pomakische Minderheit in Thrakien, die gehören mittlerweile dazu und leiden unter der Krise und kriminellen Ausländern wie alle Griechen auch.

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    GR ist in jeglicher Hinsicht überforder,sollte jetzt deiner Meinung nach überall selbstjustiz an der Tagesordnung sein?!Trollie du hast einen richtigen Lattenschuss.:-(
    GR hat seit Eintritt in die EU Windows-Dressing betrieben,ihr hat auf Kosten Anderer gelebt,nun wo man auch mal arbeiten soll und erst dann Lohn erhält,sind alle böse bis auf die wirklichen Übeltäter.
    Wer ist denn ihr? Ich weiß was die Griechen gemacht haben und meinste ich finde das geil oder kann etwas dafür?

Was bist du eigentlich für ein Stück Scheiße, kann mir das mal jemand sagen?

Immer diese Kollektivschuld und was nicht alles. Weißt im einem Thema nicht mehr weiter und schon kommt "ihr" habt dies und das gemacht.

ICH habe garnichts gemacht du Abschaum, aber DU verteidigst Raubmörder, weil du ein scheiß Rassist bist und einen Hass auf Griechenland schiebst. Keul dir einen weil es Griechenland gerade so schlecht geht und die Leute in ihren Häusern überfallen werden, aber leck mich einfach.

Ach ja... die Rumänen sind auch nicht ohne.

Es gibt aber mittlerweile wirklich einige integrierte Albaner, die sind halt schon länger da und einige sind praktisch in Griechenland aufgewachsen.
    Genauso die türkische und pomakische Minderheit in Thrakien, die gehören mittlerweile dazu und leiden unter der Krise und kriminellen Ausländern wie alle Griechen auch.
    als ich noch in Saloniki Studierte,hat ich einen Studenkollege der Türke aus Xanthi war.
    Bei dem wurde auch schon eingebrochen

Ich war mal bei dem Zuhause dessen Vater hatte auch kein einziges gute Wort für die Illegalen

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte