BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.497 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    War eine normale Frage und keine Provokation aber easy vergessen wir es
    Ich hab sie nicht verstanden, deshalb meine Antwort. War auch keine Provokation...

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ach ja... die Rumänen sind auch nicht ohne.

Es gibt aber mittlerweile wirklich einige integrierte Albaner, die sind halt schon länger da und einige sind praktisch in Griechenland aufgewachsen.
    Genauso die türkische und pomakische Minderheit in Thrakien, die gehören mittlerweile dazu und leiden unter der Krise und kriminellen Ausländern wie alle Griechen auch.
    Die Albaner marschieren sogar mit den Griechen gegen illegale Einwanderer aus Asien und Afrika. Im Raubtierkapitalismus nämlich wurde der 50-100€-Albaner durch den 10-30€-Asiaten ersetzt. Die Albaner leiden selbst unter der Krise und viele sind auch zurück nach Albanien.
    Übrigens: Die Albaner sind mit Abstand am besten integriert.

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die Albaner marschieren sogar mit den Griechen gegen illegale Einwanderer aus Asien und Afrika. Im Raubtierkapitalismus nämlich wurde der 50-100€-Albaner durch den 10-30€-Asiaten ersetzt. Die Albaner leiden selbst unter der Krise und viele sind auch zurück nach Albanien.
    Übrigens: Die Albaner sind mit Abstand am besten integriert.

Macedonian
    Angeblich sollen von den 400.000 Albanern etwa 40.000 zurückgekehrt sein. Aber auch einige gut ausgebildete, die ihre Chance woanders versuchen.

(Illegale fehlen natürlich bei den meisten Statistiken)

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieviel illegale gibt es den ungefähr? und hat man einen Plan wie man das Problem lösen will?
    Man schätzt die Zahl auf 1 Millionen und mehr.Es gibt Stadtteile in Athen wo du keinen Griechen mehr siehst.

Ich weiss net wie man das Problem lösen will,die leute wollen ja nicht bleiben.Sie wollen weg nach Deutschland usw.Aber das EU gesetzt ist halt scheisse,wen deren asylantrag nicht genehmigt wird.
    Dann schickt man sie zurück nach GR und die sind dann dort gefangen,haben kein Job und müssen notgedrungen krummer dinge abziehen um sich was zu Essen zu Organisieren

leylak
    Wer ist denn ihr? Ich weiß was die Griechen gemacht haben und meinste ich finde das geil oder kann etwas dafür?

Was bist du eigentlich für ein Stück Scheiße, kann mir das mal jemand sagen?

Immer diese Kollektivschuld und was nicht alles. Weißt im einem Thema nicht mehr weiter und schon kommt "ihr" habt dies und das gemacht.

ICH habe garnichts gemacht du Abschaum, aber DU verteidigst Raubmörder, weil du ein scheiß Rassist bist und einen Hass auf Griechenland schiebst. Keul dir einen weil es Griechenland gerade so schlecht geht und die Leute in ihren Häusern überfallen werden, aber leck mich einfach.
    Oh Gott,peinlicher geht's immer.Selbst verallgemeinernde Äußerungen in Bezug auf Türken und Albaner von sich geben,und dann noch Paras schieben.Mir ist GR nur als Absatzmarkt für TR wichtig,aber wenn du meinst über Türken Lügen verbreiten zu müssen,darf ich doch wohl noch meine Meinung äußern,du bist ein Psychopath durch und durch.Griechen sind zum Großteil politisch radikal eingestellt,dass zeigen doch die Statistiken und die letzte Wahl,und höchstwahrscheinlich sogar die kommende!!

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    .Griechen sind zum Großteil politisch radikal eingestellt,dass zeigen doch die Statistiken und die letzte Wahl,und höchstwahrscheinlich sogar die kommende!!

Lern mal was Großteil bedeutet.Da wo ich herkommen sind 7% ein kleiner teil.Ausserdem hatten die Faschos vor der Krise 0,5%

Oh Gott,peinlicher geht's immer.Selbst verallgemeinernde Äußerungen in Bezug auf Türken und Albaner von sich geben,und dann noch Paras schieben.Mir ist GR nur als Absatzmarkt für TR wichtig,aber wenn du meinst über Türken Lügen verbreiten zu müssen,darf ich doch wohl noch meine Meinung äußern,du bist ein Psychopath durch und durch.Griechen sind zum Großteil politisch radikal eingestellt,dass zeigen doch die Statistiken und die letzte Wahl,und höchstwahrscheinlich sogar die kommende!!
    Verpiss dich einfach aus diesem Thread, wenn Griechenland für dich nur ein Absatzmarkt ist.

Deine gequirrlte Nazischeiße kann hier auch echt niemand hören. Schön, dass du dir Sorgen machst um die türkische Wirtschaft, die jetzt weniger verkaufen kann und du dich freust wenn Griechen ermordet werden und verkriech dich einfach zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.

Und Türken wählen Erdogan, das ist doch auch nur ein radikaler Schwänze lutschender Spinner.

leylak
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man schätzt die Zahl auf 1 Millionen und mehr.Es gibt Stadtteile in Athen wo du keinen Griechen mehr siehst.

Ich weiss net wie man das Problem lösen will,die leute wollen ja nicht bleiben.Sie wollen weg nach Deutschland usw.Aber das EU gesetzt ist halt scheisse,wen deren asylantrag nicht genehmigt wird.
    Dann schickt man sie zurück nach GR und die sind dann dort gefangen,haben kein Job und müssen notgedrungen krummer dinge abziehen um sich was zu Essen zu Organisieren
    Dann sollte man doch mehr Bezug zur Realität finden,und vielleicht mal 'ne Integrationspolitik betreiben,anstreben.Denn die Migranten sind da und werden so schnell nicht mehr gehen,womöglich sogar dauerhaft bleiben.Bildung,Arbeit,menschengerechte Unterkunft,all dies für diese Menschen anstreben-zumindest für die Kinder die in GR geboren sind.

Dann sollte man doch mehr Bezug zur Realität finden,und vielleicht mal 'ne Integrationspolitik betreiben,anstreben.Denn die Migranten sind da und werden so schnell nicht mehr gehen,womöglich sogar dauerhaft bleiben.Bildung,Arbeit,menschengerechte Unterkunft,all dies für diese Menschen anstreben-zumindest für die Kinder die in GR geboren sind.
    Hahaha... auf einmal wieder einen auf Nächstenliebe und Humanismus tun. Vorhin war Griechenland noch ein Absatzmarkt... entscheide dich mal.

Als ob du dich um die Menschen scherst, dich geht es nur darum Griechenland Vorwürfe zu machen.

Angeblich sollen von den 400.000 Albanern etwa 40.000 zurückgekehrt sein. Aber auch einige gut ausgebildete, die ihre Chance woanders versuchen.

(Illegale fehlen natürlich bei den meisten Statistiken)
    Es gibt auch eine kleine griechische Dokumentation auf YouTube zu den Albanern, die aufgrund der Krise wieder zurück nach Albanien gezogen sind. Zahlen werden dort nicht genannt.
    Natürlich wandern als erstes die Akademiker aus. Das ist in der Tat ein Verlust für Griechenland.

Macedonian

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte