BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.496 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Dann sollte man doch mehr Bezug zur Realität finden,und vielleicht mal 'ne Integrationspolitik betreiben,anstreben.Denn die Migranten sind da und werden so schnell nicht mehr gehen,womöglich sogar dauerhaft bleiben.Bildung,Arbeit,menschengerechte Unterkunft,all dies für diese Menschen anstreben-zumindest für die Kinder die in GR geboren sind.
    Oder die Türkei hört ändlich auf die ganzen Illegale durch ihr Land zu lassen.Fast alle kommen nämlich aus dr Türkei!!!!!!

Noch besser,ihr sagt doch das ihr eine Wirschaftsmacht seit und eine Regionalmacht,wir sind doch die ,,Pleitegriechen,,.Dann seit mal gute Moslems und nimmt eure Pakistansiche und Afghansichen Brüder auf.

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ach ja... die Rumänen sind auch nicht ohne.

Es gibt aber mittlerweile wirklich einige integrierte Albaner, die sind halt schon länger da und einige sind praktisch in Griechenland aufgewachsen.
    Genauso die türkische und pomakische Minderheit in Thrakien, die gehören mittlerweile dazu und leiden unter der Krise und kriminellen Ausländern wie alle Griechen auch.

blödsinn die türken sind die mit am abstand schlechteste integrierte minderheit in griechenland

ein teil meiner familie kommt aus thrakien und das nachbardorf ist ein türkisches dörf

die kommen ab und zu zu uns rüber und kaufen ein. Das ding ist die sind in gr aufgewachsen haben gar kein bezug zur türkei bzw griechenland ist ihr heimatland

können aber kein wort griechisch

sprich sind quasi eine eigene gesellschaft in der gesellschaft

einfach nur katastrophal muss ich sagen

was die albaner angeht so sind 8 von 10 albaner die ich kennengelernt habe gut integriert sprechen perfekt griechisch kann man nicht mal von richtigen griechen unterscheiden

viele von ihnen nehmen sogar freiwillig griechische namen an

leylak
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Verpiss dich einfach aus diesem Thread, wenn Griechenland für dich nur ein Absatzmarkt ist.

Deine gequirrlte Nazischeiße kann hier auch echt niemand hören. Schön, dass du dir Sorgen machst um die türkische Wirtschaft, die jetzt weniger verkaufen kann und du dich freust wenn Griechen ermordet werden und verkriech dich einfach zurück in das Loch aus dem du gekommen bist.

Und Türken wählen Erdogan, das ist doch auch nur ein radikaler Schwänze lutschender Spinner.
    Irgendwie paradox dass gerade ein Islamophob dies von sich gibt,haha.GR ist nicht gerade der größte Absatzmarkt,TR könnte auch gut ohne euch.Außerdem gibt es auch BF-Griechen wie die ich gut leiden kann,ich hasse Griechen nicht.Eure Vorfahren waren teilweise treue Untertanen der Osmanen.
    Versuch nicht krampfhaft einen Mord zu rechtfertigen,unabhängig von den Beweggründen,Trollie Psycho.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    blödsinn die türken sind die mit am abstand schlechteste integrierte minderheit in griechenland

ein teil meiner familie kommt aus thrakien und das nachbardorf ist ein türkisches dörf

die kommen ab und zu zu uns rüber und kaufen ein. Das ding ist die sind in gr aufgewachsen haben gar kein bezug zur türkei bzw griechenland ist ihr heimatland

was die albaner angeht so sind 8 von 10 albaner die ich kennengelernt habe gut integriert sprechen perfekt griechisch kann man nicht mal von richtigen griechen unterscheiden

Wie es in den Dörfern aussieht weiß ich nicht, aber in Xanthi und Komotini ist es nicht so schlimm.

Ich kenne nur solche Türken aus Deutschland, die sind vielelicht asozial und sehen sich auch nicht als Griechen, aber das sind keine kriminellen Banden, die in fremde Häuser einsteigen und Leute schlachten.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ...
    Noch besser,ihr sagt doch das ihr eine Wirschaftsmacht seit und eine Regionalmacht,wir sind doch die ,,Pleitegriechen,,.Dann seit mal gute Moslems und nimmt eure Pakistansiche und Afghansichen Brüder auf.
    Ja, das verstehe ich auch nicht.

Was sagt der heilige Koran dazu?

Macedonian

Außerdem gibt es auch BF-Griechen wie die ich gut leiden kann,ich hasse Griechen nicht.Eure Vorfahren waren teilweise treue Untertanen der Osmanen.

Du bisch sowas von das es schon weh tut

leylak
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Oder die Türkei hört ändlich auf die ganzen Illegale durch ihr Land zu lassen.Fast alle kommen nämlich aus dr Türkei!!!!!!

Das ist politisches Kalkül.Weshalb sollte die Türkei für europäische Belange bezahlen.Da wir nur assoziiertes Mitglied sind,sind wir an bestimmte Regeln nicht gebunden.

Irgendwie paradox dass gerade ein Islamophob dies von sich gibt,haha.GR ist nicht gerade der größte Absatzmarkt,TR könnte auch gut ohne euch.Außerdem gibt es auch BF-Griechen wie die ich gut leiden kann,ich hasse Griechen nicht.Eure Vorfahren waren teilweise treue Untertanen der Osmanen.
    Versuch nicht krampfhaft einen Mord zu rechtfertigen,unabhängig von den Beweggründen,Trollie Psycho.
    elende verräter die hoffentlich in der hölle schmoren

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Ich habe gelesen, dass die Türken in Thrakien besondere Schulen für Minderheiten besuchen, da wo sie kein Griechisch lernen müssen. Das ist schade, sie sollten schon Griechisch lernen aber sie sollten auch die Gelegenheit haben sich kulturell zu entfalten

Du bist so erbärmlich... und bedienst echt alle Klischees...

Vorhin warst du noch ein Opfer und die bösen Griechen hassen euch ja alle, jetzt kann die Türkei auch ohne GR. Ich bin natürlich ein Islamophob, du dagegen hast auch total viele griechische Freunde aber mich kannst du aus ganz anderen Gründen nicht leiden und was darf in solch einem Thread nicht fehlen? Natürlich die Osmanenkeule... das große Osmanische Reich, der Kulturbringer für den Balkan.

oh man... jetzt ist alles gesagt und du darfst gehen.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte