BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.530 Aufrufe

edit

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das ist politisches Kalkül.Weshalb sollte die Türkei für europäische Belange bezahlen.Da wir nur assoziiertes Mitglied sind,sind wir an bestimmte Regeln nicht gebunden.
    Ihr nutzt eure muslimischen Brüder aus um Griechenland zu schaden.

Macedonian

Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Wie es in den Dörfern aussieht weiß ich nicht, aber in Xanthi und Komotini ist es nicht so schlimm.

Ich kenne nur solche Türken aus Deutschland, die sind vielelicht asozial und sehen sich auch nicht als Griechen, aber das sind keine kriminellen Banden, die in fremde Häuser einsteigen und Leute schlachten.

wie es wiederrum in den städten aussieht weiß ich nicht

wenn ich in xanthi bin dann im dorf meiner urgroßeltern und meiner oma

und da wie gesagt die türken ein dorf weiter ein eigenes dorf quasi haben sind die ziemlich oft bei unserem dorf. und die können meistens echt kein wort griechisch

stell du dir jetzt vor dein land ist deutschland du bist hier aufgewachsen lebst hier und kannst kein wort deutsch wie asozial ist das denn bitte??

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Das ist politisches Kalkül.Weshalb sollte die Türkei für europäische Belange bezahlen.Da wir nur assoziiertes Mitglied sind,sind wir an bestimmte Regeln nicht gebunden.

Achso wenn es uns nicht passt dan ist es uns egal was mit den Menschen passiert?Also schicken wir sie nach Griechenland.

Man bist du Heuchlerisch!!!!

2 seiten zuvor laberst du mich zu das wir uns um die armen Menschen kümmern sollen und jetzt kommst du mir so

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ihr nutzt eure muslimischen Brüder aus um Griechenland zu schaden.

Macedonian
    Das ist nun Blödsinn!

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ja, das verstehe ich auch nicht.

Was sagt der heilige Koran dazu?

Macedonian
    Der heilige Koran sagt, dass alle Muslime, die in Ländern leben in denen sie ihre Religion nicht frei ausüben können (und das behaupten sie ja ständig), in die Hölle kommen.

Allah wird sie fragen: "War euch mein Land nicht groß genug?"

Ist ein geiles Buch...

Kejo
    Wenn dieser Deal klappt, was die Griechen hoffen und deshalb die Visafreiheit für die Türkei wohl auch supporten, ist Griechenland sein Problem los: EU-Außengrenze: Die Türkei soll Europa vor Flüchtlingen bewahren - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

Im Grunde kloppen sich hier Ankara und Brüssel, Athen kann für die ganze Situation eigentlich nix. Das ist halt Politik.

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie es wiederrum in den städten aussieht weiß ich nicht

wenn ich in xanthi bin dann im dorf meiner urgroßeltern und meiner oma

und da wie gesagt die türken ein dorf weiter ein eigenes dorf quasi haben sind die ziemlich oft bei unserem dorf. und die können meistens echt kein wort griechisch

stell du dir jetzt vor dein land ist deutschland du bist hier aufgewachsen lebst hier und kannst kein wort deutsch wie asozial ist das denn bitte??
    Es ist halb so schlimm, solange sie die anderen in Ruhe lassen. Oder kommen die ständig in eurer Dorf rüber und klauen da?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist nun Blödsinn!

Dann kümmert euch doch um eure Pkistanischen und Afghanischen Brüder,wieso schickt ihr sie nach Griechenland?

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Türken in Thrakien besondere Schulen für Minderheiten besuchen, da wo sie kein Griechisch lernen müssen. Das ist schade, sie sollten schon Griechisch lernen aber sie sollten auch die Gelegenheit haben sich kulturell zu entfalten

keine angst die entfalten sich super

können perfekt türkisch aber kein wort griechisch und wenn dann sehr schlechtes

es gibt aber auch moslems die ziemlich gut integriert sind, wie die pomaken oder generell griechische muslime halt

bei letzteren ist es aber kein wunder weil deren muttersprache griechisch ist

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte