BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Athen: Immer mehr Migranten werden Angegriffen

Erstellt von Bloody_Alboz, 10.06.2012, 19:00 Uhr · 136 Antworten · 6.499 Aufrufe

  1. #81
    Kejo
    BTW: ALLE mal einen Gang runterschalten, bitte.

  2. #82
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Es ist halb so schlimm, solange sie die anderen in Ruhe lassen. Oder kommen die ständig in eurer Dorf rüber und klauen da?

    die klauen nicht oder so nerven ab und zu indem sie nachts um zwölf mit ihren moppeds durch die strassen düsen

    das machen aber die griechen auch von daher mache ich dennen da keinen vorwurf

    sind meistens nett und so aber halt wie gesagt nicht integriert

  3. #83
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, dass die Türken in Thrakien besondere Schulen für Minderheiten besuchen, da wo sie kein Griechisch lernen müssen. Das ist schade, sie sollten schon Griechisch lernen aber sie sollten auch die Gelegenheit haben sich kulturell zu entfalten
    Diese Schulen bedienen nur eine bestimme Minderheiten-Quote. In diesen Schulen werden die Kinder dann mit griechisch, türkisch und arabisch konfrontiert. Die meisten Türken, Roma und Pomaken ziehen es selbst vor das ihre Kinder griechische Schulen besuchen. Es gibt auch positive Diskriminierung an Universitäten landesweit, so bekommen tr. Studenten in Griechenland, die z.B in Athen studieren, Zuschüsse (so lange sie der Quote angehören). Ich kenne persönlich einen Türken aus dem Dorf Iasmos in Thrakien der in Athen studiert.
    Im Großen und Ganzen aber haben die Türken extreme Sprachprobleme, auch die jüngere Generationen.




    Macedonian

  4. #84
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wenn dieser Deal klappt, was die Griechen hoffen und deshalb die Visafreiheit der Türken wohl auch supporten, ist Griechenland sein Problem los: EU-Außengrenze: Die Türkei soll Europa vor Flüchtlingen bewahren - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Im Grunde kloppen sich hier Ankara und Brüssel, Athen kann für die ganze Situation eigentlich nix. Das ist halt Politik.
    Die Türken hatten ohnehin schon einen Vertrag unterzeichnet in dem es heißt, dass sie alle Flüchtlinge, die über die Türkei eingewandert sind auch wieder aufnehmen.

    Die Türkei hält sich nicht dran und dieser Versuch jetzt ist nichts weiter als Erpressung.

    Die Türkei ist absolut unzuverlässig und die Idee deshalb absolut bescheuert. Die EU muss mit diesem Problem alleine fertig werden.

  5. #85
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.045
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Dann kümmert euch doch um eure Pkistanischen und Afghanischen Brüder,wieso schickt ihr sie nach Griechenland?
    Wir schicken sie nirgendswo hin. Sie haben das Ziel nach Europa zu emmigrieren. Die Türkei ist ein Transitland und Iranier und Inder sind nicht meine Brüder.

    Was ich euch empfehlen würde ist, dass ihr eure eigene Politik betreibt und nicht unter der Schirmherrschaft der EU lebt.

    Außerdem haben wir auch genug illegale Einwanderer Iraner, Afghanen, Ukrainer usw. Wir müssen sie aber nicht durchfüttern... das ist der Unterschied.

  6. #86
    leylak
    .

  7. #87
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist nun Blödsinn!
    Aus religiöser Sicht versteht sich.
    Mir ist natürlich klar, dass das ein politisches Problem ist.




    Macedonian

  8. #88
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die Türken hatten ohnehin schon einen Vertrag unterzeichnet in dem es heißt, dass sie alle Flüchtlinge, die über die Türkei eingewandert sind auch wieder aufnehmen.

    Die Türkei hält sich nicht dran und dieser Versuch jetzt ist nichts weiter als Erpressung.

    Die Türkei ist absolut unzuverlässig und die Idee deshalb absolut bescheuert. Die EU muss mit diesem Problem alleine fertig werden.
    Wie heißt dieser Vertrag, wann wurde er abgeschlossen, ist die Schengenmitgliedschaft der Griechen damals berücksichtigt worden, war Griechenland schon EU-Mitglied und ist dieser Vertrag bilateral ausgehandelt?

  9. #89
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie heißt dieser Vertrag, wann wurde er abgeschlossen, ist die Schengenmitgliedschaft der Griechen damals berücksichtigt worden, war Griechenland schon EU-Mitglied und ist dieser Vertrag bilateral ausgehandelt?
    Name ist mir nicht bekannt, 2008 und drei mal Ja.

  10. #90
    Kejo
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Drei mal Ja.
    Wie heißt dieser Vertrag, Troy? Wann wurde er unterschrieben? Wurde er auch ratifiziert?

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. warum haben immer mehr und mehr albos....
    Von John Wayne im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:02
  2. Immer mehr Luxusautos werden in Deutschland gestohlen...
    Von benutzer1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 17:51
  3. In Berlin wollen immer mehr Kurden Christen werden
    Von Rehana im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 18:34