BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 144

Athen will Entschädigung

Erstellt von El Greco, 12.01.2011, 23:15 Uhr · 143 Antworten · 7.376 Aufrufe

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hahahahahha bin ich der einzige der sich einen ablacht!?
    Erst kriegen wir Geld von denen, sind undankbar und verlangen noch was, ahahahah
    Die Deutschen lachen euch ab,weil ihr euch mit Nachbarn messt und die Deutschen euch die Panzer und Waffen liefern und euch Kredite mit hohen Zinsen geben^^.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Es sind immer die anderen Schuld,nie ist es Hellas. Die Mazedonier verbündeten sich mit den Kommunisten, die Albaner mit den Faschisten nur Griechenland ist immer Unschduldig. Wenn diesen Menschen die Grundlegendsten Menschenrecht verwehrt werden wunderst du dich dass sie sich gegen den Staat stellen?

Und natürlich waren auch die Zivillisten Verräter und gehören Erschossen, auch Frauen und Kinder nicht wahr?

Ich habe hier fertig, ich bin raus aus dem Thread sonst artet es noch aus.
    eigentlich müsstes du eine verwarnung erhalten für so ein satzt eine frei erfunden, sache eures scheinstaates..du sagst sachen..du sagt wir haben kinder ermordet, sind nazis, schlachten täglich menschen ab in griechenland die nicht griechen sind, sag mal merkst du was junge?
    dein hass kannst du nicht verstecken...

verstehe nicht warum du immer noch keine verwarnunge erhalten hast..das du solche lügen erzählst

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Nein nein das ist Blödsinn.

Als die Nazi die Macht ergriffen, wurden sie sofort von den kirchlichen Organisationen unterstützt, über 20.000 katholische Priester dienten den Nazi direkt. In Griechenland haben die Mönche des Athos ihrem "Bruder" Adolf zu seinen Erfolgen gratuliert und ihm jede Unterstützung und viel Glück bei der Realisierung seines Vorhabens gewünscht.
    Mit Gott und den Faschisten

Q.

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Die Deutschen lachen euch ab,weil ihr euch mit Nachbarn messt und die Deutschen euch die Panzer und Waffen liefern und euch Kredite mit hohen Zinsen geben^^.
    Wir haben keine nachbarn

Wenn jetzt noch ein fyromer hier spammt..wird sofort eine meldung weitergeleitet.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    eigentlich müsstes du eine verwarnung erhalten für so ein satzt eine frei erfunden, sache eures scheinstaates..du sagst sachen..du sagt wir haben kinder ermordet, sind nazis, schlachten täglich menschen ab in griechenland die nicht griechen sind, sag mal merkst du was junge?

verstehe nicht warum du immer noch keine verwarnunge erhalten hast..das du solche lügen erzählst
    Junge ich wollte mich hier raushalten, aber mit dem Erschiessen bezog ich mich auf Paokurac Aussage das man alle Landesverräter erschiessen sollten -> Frauen und Kinder waren für euch auch Landesverräter.

Vollidioten.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

Haja wir Griechen trinken das blut von kleinen Kindern!!!!!

ABer komischerweise gibt es noch 120.000 Slawo-Matzes in Hellas und 150.000-200.000 Tuerken in Hellas.

Waerend zb nach dem Progrom von Istanbul 1955 es nur noch 1000 Griechen gibt.Der rest ist geflohen weil sie Angst um ihr leben hatten.

Naja keine gnade fuer Separatisten!!!!
    Edessa,Florina,Kastoria,Serres,Thessaloniki sind und bleiben fuer ewig Hellenisch.

Wenn sie wollen koennen sie es ja wie 1946-49 wieder versuchen!!!!

P.S Beweise du Vogel uber mir !!!!! Wann haben wir Kinder und Frauen erschossen!!!
    Du hast keine,weil wir es nie gemacht haben!!!!!

Weist du wie viele Familien waerend dieser Zeit von Kommunisten abgeknall wurden?

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Junge ich wollte mich hier raushalten, aber mit dem Erschiessen bezog ich mich auf Paokurac Aussage das man alle Landesverräter erschiessen sollten -> Frauen und Kinder waren für euch auch Landesverräter.

Vollidioten.
    ja ok gebt ruhe jetzt ihr beiden
    wenn ihr was dazu sagen wolt macht doch ein thread auf...

Arvanitis
    kommst du dir nicht bisschen dumm vor? Deine these mit einem quellenlosen Beitrag von Amphion und einem Video mit irgendwelchen katholischen Priestern zu bekräftigen zu versuchen???

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    ihr doch auch hamburger

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte