BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 144

Athen will Entschädigung

Erstellt von El Greco, 12.01.2011, 23:15 Uhr · 143 Antworten · 7.343 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    kommst du dir nicht bisschen dumm vor? Deine these mit einem quellenlosen Beitrag von Amphion und einem Video mit irgendwelchen katholischen Priestern zu bekräftigen zu versuchen???
    ich hab nicht gesagt dass es so ist sondern dass er es gesagt hat. er hat sich mit der Materie beschäftigt. also komm mir nicht mit dieser "ehrenhafte-arvanitische-orthodoxen-Scheisse" entgegen.

  2. #102
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab nicht gesagt dass es so ist sondern dass er es gesagt hat. er hat sich mit der Materie beschäftigt. also komm mir nicht mit dieser "ehrenhafte-orthodoxen-Scheisse" entgegen.
    Hier erzählen viele dass sie sich mit irgendetwas beschäftigen. dennoch haltlos.
    Und wo habe ich etwas von Arvaniten oder Orthodoxen erwähnt? Hallizunierst du?

  3. #103

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hier erzählen viele dass sie sich mit irgendetwas beschäftigen. dennoch haltlos.
    Und wo habe ich etwas von Arvaniten oder Orthodoxen erwähnt? Hallizunierst du?

    natürlich alles was in dein (und das vieler Balkanaken hier) Weltbild nicht rein passt ist Schwachsinn.

  4. #104

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    ihr doch auch hamburger
    kredite bekommen wir nicht,aber beim wettrüsten machen wir mit,ja

  5. #105
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    13.01.2011, 19:57



    Griechenland kehrt 2011 nicht an Kapitalmarkt zurück - Kreise

    ATHEN (Dow Jones)--Wegen der noch immer hohen Kreditkosten wird sich Griechenland in diesem Jahr wohl kein neues Geld auf dem Kapitalmarkt beschaffen. "Es sieht nicht gut aus für langlaufende Emissionen", sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person am Donnerstag zu Dow Jones Newswires. "Alles deutlich mehr als 400 Basispunkte über den zehnjährigen Bundesanleihen oder ein Zinssatz von 6% ist nicht tragbar."


    Dank des Rettungspakets für Griechenland im Mai 2010 kann sich das Land bis 2012 voll finanzieren. Die Regierung in Athen hatte allerdings gehofft, bereits in diesem Jahr wieder Staatsanleihen am Markt platzieren zu können. Derzeit werden nur Schatzwechsel emittiert.


    Die Spreads zwischen den zehnjährigen griechischen Staatsanleihen und den gleichlaufenden Bundesanleihen hatten Anfang dieses Monats ein Rekordhoch verzeichnet. Sie gingen zwar mittlerweile wieder zurück - auf etwa 815 Basispunkte -, sie sind damit aber noch immer zu hoch.


    Nach Aussage eines anderen Offiziellen wird Griechenland in diesem Jahr nur dann wieder an den Kapitalmarkt zurückkehren können, wenn die EU auf einen dauerhaften Krisenmechanismus einrichtet. Andernfalls dürften die Spreads weiter hoch bleiben, nicht nur für Griechenland, sondern auch für andere hochverschuldete Euro-Staaten, sagte der Offizielle.

  6. #106

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Größter scheiss aller zeiten, Griechenland soll erstmal den geschädigten Menschen vom Bürgerkrieg etwas zahlen und Griechenland müsste Deutschland den arsch küssen, weil sie den griechen am meisten helfen, aber man sieht ja erneut die griechische dankbarkeit

  7. #107
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    natürlich alles was in dein (und das vieler Balkanaken hier) Weltbild nicht rein passt ist Schwachsinn.
    Mein Weltbild tut hier nichts zur Sache sondern nur deine faschistoiden Komplexe, dass du dir Dinge aus den Fingern saugst und als Quelle ein Nebensatz eines quellenlosen Romans von Amphion nennst.
    Falls du Quellen hast kannst du sie gerne posten. Dann wäre eine Debatte gerechtfertigt.

  8. #108

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Größter scheiss aller zeiten, Griechenland soll erstmal den geschädigten Menschen vom Bürgerkrieg etwas zahlen und Griechenland müsste Deutschland den arsch küssen, weil sie den griechen am meisten helfen, aber man sieht ja erneut die griechische dankbarkeit

    der Meinung bin ich auch, schau mal Griechenland war nichts wenn Deutschland den Griechen keine Waffen verkauft hätte..die Griechen haben dank der Deutschen die modersten Tanks Europas und einer der grössten gleich...Griechenland wäre überhaupt kein U-boot macht ohne Deutschland..

  9. #109
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Größter scheiss aller zeiten, Griechenland soll erstmal den geschädigten Menschen vom Bürgerkrieg etwas zahlen und Griechenland müsste Deutschland den arsch küssen, weil sie den griechen am meisten helfen, aber man sieht ja erneut die griechische dankbarkeit
    ja griechische gastfreundschaft ist weltweit bekannt

  10. #110
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    der Meinung bin ich auch, schau mal Griechenland war nichts wenn Deutschland den Griechen keine Waffen verkauft hätte..die Griechen haben dank der Deutschen die modersten Tanks Europas und einer der grössten gleich...Griechenland wäre überhaupt kein U-boot macht ohne Deutschland..
    ja nur deutsche verkaufen waffen
    junge hör dich mal reden..

Ähnliche Themen

  1. Entschädigung für Angehörige der Nazi-Opfer
    Von pr!mus im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:24
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Sofia fordert von der Türkei Entschädigung für Vertriebene
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 14:22
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59