BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Athen will Entschädigung

Erstellt von El Greco, 12.01.2011, 23:15 Uhr · 143 Antworten · 7.376 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja nur deutsche verkaufen waffen
    junge hör dich mal reden..
    nein, das habe ich nicht behauptet, ich sage nur dass die Deutschen den Griechen schwere Kriegswaffen verkauft haben und zugleich die modernsten Tanks..

  2. #112
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    der Meinung bin ich auch, schau mal Griechenland war nichts wenn Deutschland den Griechen keine Waffen verkauft hätte..die Griechen haben dank der Deutschen die modersten Tanks Europas und einer der grössten gleich...Griechenland wäre überhaupt kein U-boot macht ohne Deutschland..
    Schon wieder Pilze gegessen?

  3. #113

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Mein Weltbild tut hier nichts zur Sache sondern nur deine faschistoiden Komplexe, dass du dir Dinge aus den Fingern saugst und als Quelle ein Nebensatz eines quellenlosen Romans von Amphion nennst.
    Falls du Quellen hast kannst du sie gerne posten. Dann wäre eine Debatte gerechtfertigt.

    ich hab es explizit erwähnt du Heulsuse, geh in die Ecke und heul dich aus.

  4. #114
    Arvanitis
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab es explizit erwähnt du Heulsuse, geh in die Ecke und heul dich aus.
    Ich brauch nicht in die Ecke. Du bist der der die Taschentücher braucht.

  5. #115
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    ich hab mir die ganze sache nochmal überlegt.
    ich wäre dafür, daß deutschland die 29 millionen bezahlt

  6. #116

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ich hab mir die ganze sache nochmal überlegt.
    ich wäre dafür, daß deutschland die 29 millionen bezahlt

    nee jezt is sabat deutschland sollte endlich aufhören den zahlmax zu spielen

    solltn endlich mal mehr fürs eigene deutsche volk was tun wie z.b mehr soziale einrichtungen od mehr fahrrad wege sagen wir mal so ausbau von 500 - 1000 km also hoch bis in den norden

  7. #117
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.886
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    nee jezt is sabat deutschland sollte endlich aufhören den zahlmax zu spielen

    solltn endlich mal mehr fürs eigene deutsche volk was tun wie z.b mehr soziale einrichtungen od mehr fahrrad wege sagen wir mal so ausbau von 500 - 1000 km also hoch bis in den norden
    ich hab mir die ganze sache jetzt mal näher betrachtet.

    GR kann nicht selbst die finanziellen mittel generieren.
    die jetzigen kredite reichen bis 2012.
    sie brauchen neue kredidte.
    können aber nicht ohne weiteres welche bekommen.

    tja, und wer nicht von 12 uhr bis mittag denken kann, von dem holen wir es wieder zurück.

  8. #118
    Magic
    Kommt viel zu spät und die Menschen macht es nicht wieder lebendig aber die Menschen haben trotzdem ein recht auf entschädigung und Griechenlands Schuldenprobleme haben nichts damit zu tun,die Deutschen waren sehr grausam in Griechenland,schaut euch mal ein lied für agyris an

  9. #119
    Dadi
    ...Ihr Griecht nix...

    Bild.de

  10. #120
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Wenn der IGH den Griechen Recht gibt muß man es akzeptieren, wenn nicht verläüuft es im Sand.
    Wozu die Aufregung?

Ähnliche Themen

  1. Entschädigung für Angehörige der Nazi-Opfer
    Von pr!mus im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 19:24
  2. Rückehr der Vertriebenen oder besser Entschädigung ?
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 12:57
  3. Sofia fordert von der Türkei Entschädigung für Vertriebene
    Von Barney Ross im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 14:22
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 19:59