BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Athen will Entschädigung

Erstellt von El Greco, 12.01.2011, 23:15 Uhr · 143 Antworten · 7.373 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ui, ui da wird ja einer richtig böse

die jetzigen generationen haben damit nichts zu tun.

und jugos waren damals die friedens lämmle
    Was haben Jugos damit zu tun,Nazis haben Babys und Kleinkinder umgebracht in Griechenland weil die Griechen erbitterten widerstand leisteten und weißt du warum weil die Griechen links orientiert sind und ohne die Orthodoxe Religion zu den gutherzigsten Menschen gehören und du kommst mir mit smilies und jugos an bei diesem thema,du weißt das sowas bei mir nicht zieht, für diese spielchen hast du die anderen minderjährigen,wir haben noch andere themen zu klären wie das du angst hast das der fanatische islam über Bosnien nach Europa schwappt was nichtmal nen lacher wert ist da ihn die kroaten und serben gestärkt haben aber dazu ein andermal mehr aber bitte spiel mir hier nicht den deutschen zdravko wenn du absolut kroatisch denkst und antwortest

die jetzige generation, war nicht beteiligt
    soviel wie du hier geschrieben hast haben alle griechen zussamen net geschaft (in ein thema wo es um griechen geht..)

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    soviel wie du hier geschrieben hast haben alle griechen zussamen net geschaft (in ein thema wo es um griechen geht..)

aba er hat im vielen recht

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was haben Jugos damit zu tun,Nazis haben Babys und Kleinkinder umgebracht in Griechenland weil die Griechen erbitterten widerstand leisteten und weißt du warum weil die Griechen links orientiert sind und ohne die Orthodoxe Religion zu den gutherzigsten Menschen gehören und du kommst mir mit smilies und jugos an bei diesem thema,du weißt das sowas bei mir nicht zieht, für diese spielchen hast du die anderen minderjährigen,wir haben noch andere themen zu klären wie das du angst hast das der fanatische islam über Bosnien nach Europa schwappt was nichtmal nen lacher wert ist da ihn die kroaten und serben gestärkt haben aber dazu ein andermal mehr aber bitte spiel mir hier nicht den deutschen zdravko wenn du absolut kroatisch denkst und antwortest

siehst du teilweise richtig.

ich würde mich schämen, hier meinen mitmenschen, die nichts mit dem 2 wk zu tun haben zu erzählen daß sie irgendwelche verantwortung übernehmen müssen.

manchmal schäme ich mich, für meine herkunft.
    leider war einer meiner grossväter , bei den nazis mit beteiligt.
    hat deutschland aber nie gesehen!!!

ich schäme mich!!!!

übrigens, kenn ich viele menschen in jugoslawien, die beteiligt waren.
    sogar brüder, die für verschieden seiten gekämpft haben.

jetzt schäme ich mich noch mehr!!

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    so siehts aus

wenn jezt jedes land wo von amerika nierdergemezelt worden is entschädigung hollen würde,dann wär FUCK AMERIKA aba pleite

wieso greifst du so weit weg nach USA? bleib am Balkan Bzw in Serbien.....

übrigens, kenn ich viele menschen in jugoslawien, die beteiligt waren.
    sogar brüder, die für verschieden seiten gekämpft haben.

jetzt schäme ich mich noch mehr!!
    spam hier net rum! ich will was vom thema erfahren..und nicht dein hass gegenueber den balkaner und griechen..

Magic
    siehst du teilweise richtig.

ich würde mich schämen, hier meinen mitmenschen, die nichts mit dem 2 wk zu tun haben zu erzählen daß sie irgendwelche verantwortung übernehmen müssen.

manchmal schäme ich mich, für meine herkunft.
    leider war einer meiner grossväter , bei den nazis mit beteiligt.
    hat deutschland aber nie gesehen!!!

ich schäme mich!!!!
    Wirklich schämen kannst du dich nur für deine taten und nicht für die deines bruders,cousins oder von sonstwem.Ich check dich und deine spielchen schon,du magst alle balkaner,egal ob jugo oder albo und im grunde bist du kein schlechter,eher n guter aber du provozierst die teens gern,ok mach ich auch öfter mal aber verstehe eins,ich liebe deutschland,bin froh und dankbar hier zu leben aber ich werde immer alles negative ansprechen was mein,dein oder das deutsche volk getan hat und die griechen verdienen ne entschädigung von Deutschland da sie mit ihrem Leben dem faschismus widerstand leisteten,bitte respektier das und diskuttier nicht über papier(geld). Ich würde alles Geld das ich habe hergeben um nur ein menschenleben zu retten und ich denke das würdest du auch tun

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wirklich schämen kannst du dich nur für deine taten und nicht für die deines bruders,cousins oder von sonstwem.Ich check dich und deine spielchen schon,du magst alle balkaner,egal ob jugo oder albo und im grunde bist du kein schlechter,eher n guter aber du provozierst die teens gern,ok mach ich auch öfter mal aber verstehe eins,ich liebe deutschland,bin froh und dankbar hier zu leben aber ich werde immer alles negative ansprechen was mein,dein oder das deutsche volk getan hat und die griechen verdienen ne entschädigung von Deutschland da sie mit ihrem Leben dem faschismus widerstand leisteten,bitte respektier das und diskuttier nicht über papier(geld). Ich würde alles Geld das ich habe hergeben um nur ein menschenleben zu retten und ich denke das würdest du auch tun
    danke für die vollkommen, richtige einschätzung.

kann ich nicht, da mein gewissen, von meiner herkunft, mir ein strich durch die rechnung macht.
    leider war ein teil meines "volkes" da mitbeteiligt.
    ich kann nicht auf die mitmenschen, deren vorfahren schuldig waren, mit dem finger zeigen.
    meine vorfahren waren leider mit dabei.

Magic
    danke für die vollkommen, richtige einschätzung.

kann ich nicht, da mein gewissen, von meiner herkunft, mir ein strich durch die rechnung macht.
    leider war ein teil meines "volkes" da mitbeteiligt.
    ich kann nicht auf die mitmenschen, deren vorfahren schuldig waren, mit dem finger zeigen.
    meine vorfahren waren leider mit dabei.
    kein grund zu schweigen sondern erst recht einer den mund aufzumachen,mut gehört schon dazu und bestärkt einen und jede herkunft hat auch schattenseiten,das ändert aber nichts daran das wir heute leben und die möglichkeit haben die nachfolgegeneration aufzuklären und auf den richtigen weg zu bringen,tu mehr dafür,helfe unseren nachwuchs auf die richtige bahn zu lenken