BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.962 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Albert Einstein

  2. #12
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Die Welt hat ein Problem--> Iran

    Sollten die Ihre "Waffe" haben, dann ist das sehr gefährlich. Es ist kein Vergleich zu Pakistan oder anderem, weil der Iran seine Waffen immer weiter entwickelt und öffentlich zugibt "Israel würden wir ausradieren, das gehört hier nicht hin". Da die Leute noch hinzu sehr Gläubig sind .... Ahje ich weis nicht.

    Das Problem hat sich die USA aber selbst gebastelt. Israel bekommt ununterbrochen Waffen von den Amis, Israel hat seine eigene Atombombe (niemand sagt hier "das geht so nicht") und nach dem Irak haben die unten halt Angst.

    Die Taliban werden niemals Atombomben besitzen, daran zweifel ich doch diese Gruppe wird immer größer, was wiederum nicht viel besser ist.
    Ich korrigiere:

    Amerika hat ein Problem--> Iran

    Und zwar weil er seine Handel seit 2005 nicht in Dollar (der nur unter militärischer Erpressung der USA aufrecht erhalten werden kann, wessen Bilanz von Jahr zu Jahr negativer wird) abschliesst. Und seit wann boomen diese Geschichten über die Atomwaffen des Irans? Ja genau - ca. 2005

    Und dieses Zitat "Israel wird von der Landkarte ausgelöscht sein", stimmt nicht einmal. Er meinte lediglich, dass Israels Regierung sehr bald annuliert wird - dieser Übersetzungsfehler wurde sogar bestätigt.

    Ihr könnt doch nicht ernsthaft die selbe Geschichte wie beim Irak glauben a la Massenvernichtungswaffen etc.

    Ich würde lieber die Amis und Israel beobachten. Denn wo heute Obama ist kann morgen Nixon der 2. kommen.

    Links auf Google einfach zu finden, in den Nachrichten im TV nicht:

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/472/437217/text/

  3. #13
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    panikmacherei, würde iran eine bombe haben wäre die welt sicherer
    Bomben machen überhaupt nichts sicherer

  4. #14
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    USa sucht nur einen Grund um die Iraner attackieren zu dürfen.

  5. #15
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Das ist logisch, das er kommt, nur die Frage ist wann?
    Ob wir ihn noch erleben oder nicht.
    Bin überzeugt davon das wir ihn noch erleben nur überleben nicht

  6. #16
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von swisscom Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Albert Einstein
    Und das auch nur wenn überhauptjemand überlebt.

  7. #17
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, weil er so ein gescheiter Mann war gibt es Jugoslawien noch und alle sind happy und zufrieden im Zuckerschleckerland...
    Na eben siehste - genau als er gestorben ist ging der Nationalismus los




    Was los mit dir, früher warst du pro-jugoslawischer eingestellt?

  8. #18
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bomben machen überhaupt nichts sicherer
    du hast natürlich recht, wollte damit nur sagen das wen mehere parteien solche waffen haben sie an bedeutung verlieren da sie nicht nur eine partei für ihren zweck nutzen kann.

    ich kann mich auch täuschen.

  9. #19
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Baader wird immer mehr zum Islamisten

  10. #20
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Was los mit BF? Im einen Thread tauscht ihr Tipps wie man besser Pumpen kann um eure in öl eingeschmierten, 1 kubikmeter grosse Arme auszuprägen, im anderen scheisst ihr euch wegen dem schwarzen Mann mit seinen schwarzen Theorien in die Hosen

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Terroranschlag auf Synagoge in Toulouse
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:39
  5. serbischer terroranschlag in belgrad!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:43