BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.966 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    USa sucht nur einen Grund um die Iraner attackieren zu dürfen.
    genau so wie bush am 11.september

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Passend zum Thema


  3. #23
    Beogradjanin
    Sollte der Iran die Atombombe fertigstellen, wäre es sehr dumm für ein Regime dass machtbesessen ist eine Auseinandersetzung mit Israel zu wagen. Aber das vergessen manche wieder einmal. Schießen die Perser eine kommen zehn zurück somit Gottesstaat bye bye

    Reine Panikmache um die Menschen ja bei der Stange zu halten für den Krieg gegen den Terror. Der Weg ebnet sich zu einem Überwachungsstaat mit immer neuen desaströsen Meldungen über die Sicherheitslage. Wacht auf dieses Szenario ist nur ein Vorwand

    Aber egal werde meinen Wein trinken und dem Treiben noch ein wenig in diesem Thread zusschauen

    Auf den Weltkrieg

  4. #24
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Ich denke Russland würde dem Iran keine Abfangraketen für Israelische Jets, welche Kernkraftwerke im Iran zerstören wollen, liefern, wenn sie sich von den bösen Absicht von Achmadinedschad so sicher wären, wie die USA es ist.

    Sorry ist mir ein bisschen kopmliziert geraten, der Satz

  5. #25

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    die iraner verdienen die bombe, um endlich ma ne patt situation zu haben zwischen israel und den umliegenden ländern. ändern wird sich nur das sich dann israel nicht mehr alles erlauben kann, ansonsten wird die politik der interessen weitergehen.

  6. #26

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sollte der Iran die Atombombe fertigstellen, wäre es sehr dumm für ein Regime dass machtbesessen ist eine Auseinandersetzung mit Israel zu wagen. Aber das vergessen manche wieder einmal. Schießen die Perser eine kommen zehn zurück somit Gottesstaat bye bye

    Reine Panikmache um die Menschen ja bei der Stange zu halten für den Krieg gegen den Terror. Der Weg ebnet sich zu einem Überwachungsstaat mit immer neuen desaströsen Meldungen über die Sicherheitslage. Wacht auf dieses Szenario ist nur ein Vorwand

    Aber egal werde meinen Wein trinken und dem Treiben noch ein wenig in diesem Thread zusschauen

    Auf den Weltkrieg
    moment. aber wenn die iraner all ihre ressourcen bündeln und mehr atomwaffen als israel produzieren?

    ich finde so weit muss es nicht kommen! die israelis sollten so schnell wie möglichst einen angriff starten um die anlagen zu zerstören noch bevor die russen abwehrsysteme dort installieren!

  7. #27
    Kelebek
    Westliche Welt:



    Asien, islamische Welt:


  8. #28
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Baader wird immer mehr zum Islamisten
    Wenigstens versuche ich nicht andere zu bekehren. Vor paar Tagen war ein Scientologe bei mir vor der Tür. Das interessante daran war, er hat nicht einmal Scientology erwähnt. Er wollte mir paar gratis DVD's und Prospekte andrehen von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Kirche. Als ich das gesehen hatte wusste ich um was es geht.

    Wenn du willst kann ich anfangen mit Predigen und so...

  9. #29
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    www.infokrieg.tv

    Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen....

  10. #30
    Baader
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Na eben siehste - genau als er gestorben ist ging der Nationalismus los




    Was los mit dir, früher warst du pro-jugoslawischer eingestellt?
    Der Nationalismus fasste, entgegen den Meinungen aller SFRJ-Fans, nicht erst nach dem Tod Titos Fuss in den Köpfen der Leute. Die Bestrebungen einen unabhängigen Volksstaat zu errichten waren schon immer von sowohl Serben als auch Kroaten vorhanden. Bei den Muslimen ebenfalls, dies war auch der Grund wieso man so massenweise in kroatischem und deutschem Sold stand.

    Es wäre total behindert wenn man nun sagen würde dass der Konflikt auf dem Balkan in den 90ern angefangen hat, oder in den späten 30ern. Totaler Bullshit, das wäre wie wenn man sagen würde dass der Konflikt im Nahen Osten mit der Machtergreifung Yassir Arafats begonnen hat. Deren ihrer Konflikt ist der einzige auf der Welt der noch älter ist als der unsere.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Terroranschlag auf Synagoge in Toulouse
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:39
  5. serbischer terroranschlag in belgrad!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:43