BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.966 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    USa sucht nur einen Grund um die Iraner attackieren zu dürfen.
    genau so wie bush am 11.september

Ado

Passend zum Thema

Beogradjanin
    Sollte der Iran die Atombombe fertigstellen, wäre es sehr dumm für ein Regime dass machtbesessen ist eine Auseinandersetzung mit Israel zu wagen. Aber das vergessen manche wieder einmal. Schießen die Perser eine kommen zehn zurück somit Gottesstaat bye bye

Reine Panikmache um die Menschen ja bei der Stange zu halten für den Krieg gegen den Terror. Der Weg ebnet sich zu einem Überwachungsstaat mit immer neuen desaströsen Meldungen über die Sicherheitslage. Wacht auf dieses Szenario ist nur ein Vorwand

Aber egal werde meinen Wein trinken und dem Treiben noch ein wenig in diesem Thread zusschauen

Auf den Weltkrieg

Ado

Ich denke Russland würde dem Iran keine Abfangraketen für Israelische Jets, welche Kernkraftwerke im Iran zerstören wollen, liefern, wenn sie sich von den bösen Absicht von Achmadinedschad so sicher wären, wie die USA es ist.

Sorry ist mir ein bisschen kopmliziert geraten, der Satz

die iraner verdienen die bombe, um endlich ma ne patt situation zu haben zwischen israel und den umliegenden ländern. ändern wird sich nur das sich dann israel nicht mehr alles erlauben kann, ansonsten wird die politik der interessen weitergehen.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Sollte der Iran die Atombombe fertigstellen, wäre es sehr dumm für ein Regime dass machtbesessen ist eine Auseinandersetzung mit Israel zu wagen. Aber das vergessen manche wieder einmal. Schießen die Perser eine kommen zehn zurück somit Gottesstaat bye bye

Reine Panikmache um die Menschen ja bei der Stange zu halten für den Krieg gegen den Terror. Der Weg ebnet sich zu einem Überwachungsstaat mit immer neuen desaströsen Meldungen über die Sicherheitslage. Wacht auf dieses Szenario ist nur ein Vorwand

Aber egal werde meinen Wein trinken und dem Treiben noch ein wenig in diesem Thread zusschauen

Auf den Weltkrieg
    moment. aber wenn die iraner all ihre ressourcen bündeln und mehr atomwaffen als israel produzieren?

ich finde so weit muss es nicht kommen! die israelis sollten so schnell wie möglichst einen angriff starten um die anlagen zu zerstören noch bevor die russen abwehrsysteme dort installieren!

Kelebek
    Westliche Welt:

Asien, islamische Welt:

Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Baader wird immer mehr zum Islamisten
    Wenigstens versuche ich nicht andere zu bekehren. Vor paar Tagen war ein Scientologe bei mir vor der Tür. Das interessante daran war, er hat nicht einmal Scientology erwähnt. Er wollte mir paar gratis DVD's und Prospekte andrehen von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Kirche. Als ich das gesehen hatte wusste ich um was es geht.

Wenn du willst kann ich anfangen mit Predigen und so...

www.infokrieg.tv

Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen....

Baader
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Na eben siehste - genau als er gestorben ist ging der Nationalismus los

Was los mit dir, früher warst du pro-jugoslawischer eingestellt?
    Der Nationalismus fasste, entgegen den Meinungen aller SFRJ-Fans, nicht erst nach dem Tod Titos Fuss in den Köpfen der Leute. Die Bestrebungen einen unabhängigen Volksstaat zu errichten waren schon immer von sowohl Serben als auch Kroaten vorhanden. Bei den Muslimen ebenfalls, dies war auch der Grund wieso man so massenweise in kroatischem und deutschem Sold stand.

Es wäre total behindert wenn man nun sagen würde dass der Konflikt auf dem Balkan in den 90ern angefangen hat, oder in den späten 30ern. Totaler Bullshit, das wäre wie wenn man sagen würde dass der Konflikt im Nahen Osten mit der Machtergreifung Yassir Arafats begonnen hat. Deren ihrer Konflikt ist der einzige auf der Welt der noch älter ist als der unsere.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte