BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.963 Aufrufe

  1. #31
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    moment. aber wenn die iraner all ihre ressourcen bündeln und mehr atomwaffen als israel produzieren?

    ich finde so weit muss es nicht kommen! die israelis sollten so schnell wie möglichst einen angriff starten um die anlagen zu zerstören noch bevor die russen abwehrsysteme dort installieren!

    Es läuft auf das Selbe hinaus. Keiner wird es wagen eine Atomrakete abzuschießen. Es ist eh nur eine Frage der Zeit wann die Israelis diesen Angriff unternehmen. Wenn man ihnen eines nicht vorwerfen kann ist es Nichtstun ^^

  2. #32

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wenigstens versuche ich nicht andere zu bekehren. Vor paar Tagen war ein Scientologe bei mir vor der Tür. Das interessante daran war, er hat nicht einmal Scientology erwähnt. Er wollte mir paar gratis DVD's und Prospekte andrehen von L. Ron Hubbard, dem Gründer der Scientology-Kirche. Als ich das gesehen hatte wusste ich um was es geht.

    Wenn du willst kann ich anfangen mit Predigen und so...
    was hast du gegen L. Ron Hubbard??



    wie kann man so einem nicht vertrauen??

  3. #33
    vincent vega
    ich denke, daß die größte gefahr nicht vom iran sondern vom pakistan ausgeht.
    diese haben bereits die atombombe und eine instabile politische lage. nicht auszumalen, wenn die falschen kräfte dort an die macht kommen.

  4. #34
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Iran ist das Land der Arier

  5. #35

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Es läuft auf das Selbe hinaus. Keiner wird es wagen eine Atomrakete abzuschießen. Es ist eh nur eine Frage der Zeit wann die Israelis diesen Angriff unternehmen. Wenn man ihnen eines nicht vorwerfen kann ist es Nichtstun ^^
    kein normaler mensch würde es wagen, ein mullah aber schon!

    ich verstehe nicht worauf die israelis warten? so wird es doch nur schlimmer(mehr waffenfähiges uran, mehr abwehrstellungen, mehr bunker etc.)?

    das wird noch konsequenzen haben, befürchte ich!

  6. #36
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715

  7. #37
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    kein normaler mensch würde es wagen, ein mullah aber schon!

    ich verstehe nicht worauf die israelis warten? so wird es doch nur schlimmer(mehr waffenfähiges uran, mehr abwehrstellungen, mehr bunker etc.)?

    das wird noch konsequenzen haben, befürchte ich!
    bin anderer Meinung. Alles zu seiner Zeit. Auch der abgeschottete Iran ist nicht gefeit vor den Geheimdiensten .

    Militärisch gesehen bräuchten sie zehn Jahre um auf dem gleichen Level zu sein, aber nur wenn Israel auf dem Stand verbleiben würde.

    Du bist wirklich ein komischer Türke

  8. #38

    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    51
    bullshit,die "mullahs" werden genauso wenig die bombe einsetzen wie alle anderen bisher, nur die usa haben sie eingesetzt,kein china, nicht die sowjets oder pakistaner, es dient der abschrekung, ausserdem wollen die mullahs in der weltpolitik ernstgenommen werden, und solange sie keine bombe haben,werden sie nicht ernstgenommen

  9. #39
    Shan De Lin
    naja übertreibt der da nicht ein bisschen, vonwegen röntgengeräte in krankenhäusern und atomkraftwerke. Wenn ich was mit atomkraftwerken machen will dann klau ich dort nicht jahrelang radiaktives material sondern flieg gleich mit nem flugzeug rein

    wenn israel und die amis atombomben haben, is irgendwo logisch dass sich die andren auch eine basteln.
    und man sollte bedenken dass selbst so länder wie china bis jetzt keine atombombe eingesetzt haben, amerika aber schon und das gleich zweimal. Entweder soll keiner eine haben oder alle, so kann man nicht auf dumme gedanken kommen wenn man weiss dass das gegenüber auch eine atombombe hat und zurückschlagen kann.

  10. #40
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja übertreibt der da nicht ein bisschen, vonwegen röntgengeräte in krankenhäusern und atomkraftwerke. Wenn ich was mit atomkraftwerken machen will dann klau ich dort nicht jahrelang radiaktives material sondern flieg gleich mit nem flugzeug rein
    Was willst Du denn dort kaputt machen, ausser die Kühltürme?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Terroranschlag auf Synagoge in Toulouse
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:39
  5. serbischer terroranschlag in belgrad!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:43