BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.969 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    @ Shan
    So sehe ich das auch, deswegen finde ich es gut, wenn Iran seine Atombomben hat.

  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn dort kaputt machen, ausser die Kühltürme?
    ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus. aber wenn ein terrorist jetzt einem land schaden will, dann besteht viel eher die gefahr dass er so ein kraftwerk sabotiert als dass er da jahrelang müll klaut oder nicht.

  3. #43

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    bin anderer Meinung. Alles zu seiner Zeit. Auch der abgeschottete Iran ist nicht gefeit vor den Geheimdiensten .

    Militärisch gesehen bräuchten sie zehn Jahre um auf dem gleichen Level zu sein, aber nur wenn Israel auf dem Stand verbleiben würde.

    Du bist wirklich ein komischer Türke
    warum komisch?

    die Geheimdienste allein können kein Kernwaffenprogramm stoppen!

    es sei denn deine Agenten haben übersinnliche Kräfte xD

    außer einem Luftangriff gibt es keine alternative den Iran an seinem Programm zu hindern!


    lieber jetzt als zu spät!

  4. #44

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn dort kaputt machen, ausser die Kühltürme?
    ihr versteht denn sinn nicht!

    mit einer schmutzigen bombe kann man zb eine innenstadt für jahre verstrahlen!

  5. #45
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973

  6. #46
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Der Nationalismus fasste, entgegen den Meinungen aller SFRJ-Fans, nicht erst nach dem Tod Titos Fuss in den Köpfen der Leute. Die Bestrebungen einen unabhängigen Volksstaat zu errichten waren schon immer von sowohl Serben als auch Kroaten vorhanden. Bei den Muslimen ebenfalls, dies war auch der Grund wieso man so massenweise in kroatischem und deutschem Sold stand.

    Es wäre total behindert wenn man nun sagen würde dass der Konflikt auf dem Balkan in den 90ern angefangen hat, oder in den späten 30ern. Totaler Bullshit, das wäre wie wenn man sagen würde dass der Konflikt im Nahen Osten mit der Machtergreifung Yassir Arafats begonnen hat. Deren ihrer Konflikt ist der einzige auf der Welt der noch älter ist als der unsere.
    Ok ich gebe dir Recht. Nach dem Tod Titos konnte sich der Nationalismus richtig entfallten sollte es heissen.

  7. #47
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus. aber wenn ein terrorist jetzt einem land schaden will, dann besteht viel eher die gefahr dass er so ein kraftwerk sabotiert als dass er da jahrelang müll klaut oder nicht.
    Die Sicherheitsmaßnahmen bei AKWs sind sehr hoch. Es ist wahrscheinlicher, dass es zu einer Kernschmelze kommt, als dass ein Terrorist da etwas sabotieren könnte.
    Und ich zweifel eigentlich ziemlich stark an, dass man mit Krankenhausmüll Atombomben bauen kann. Nicht jedes radioaktives Material ist waffenfähiges Plutonium. Also das Szenario, dass sich Terroristen aus Müll eine Bombe bauen und New York in einem Atompilz verschwinden lassen, kann man ausschliessen.

    Wie es mit schmutzigen Bomben aussieht, die recht wenig mit der klassischen Atombombe gemein haben, weiss ich nicht.

  8. #48
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    warum komisch?

    die Geheimdienste allein können kein Kernwaffenprogramm stoppen!

    es sei denn deine Agenten haben übersinnliche Kräfte xD

    außer einem Luftangriff gibt es keine alternative den Iran an seinem Programm zu hindern!


    lieber jetzt als zu spät!
    Dein Aktionismus in allen Ehren, doch wäre dieser Angriff der endgültige Flächenbrand im nahen Osten. Ich gebe dir auch Recht im ganzen aber das wäre sehr gefährlich und würde die Bemühungen der Iranis nur noch verschärfen. Mit einem Angriff auch wenn dieser gezielt ist zerstörst du nicht alles. Wer kontrolliert die Hisbolah Milizen. Es wäre ein leichtes einen Fanatiker zu finden der sich in Tel Aviv oder sonst wo mit Plutonium in die Luft sprengt

    Jede Aktion ruft eine Reaktion hervor.

    So ich verabschiede mich aus dem Thema. Schönen Abend noch

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsmaßnahmen bei AKWs sind sehr hoch. Es ist wahrscheinlicher, dass es zu einer Kernschmelze kommt, als dass ein Terrorist da etwas sabotieren könnte.
    Und ich zweifel eigentlich ziemlich stark an, dass man mit Krankenhausmüll Atombomben bauen kann. Nicht jedes radioaktives Material ist waffenfähiges Plutonium. Also das Szenario, dass sich Terroristen aus Müll eine Bombe bauen und New York in einem Atompilz verschwinden lassen, kann man ausschliessen.

    Wie es mit schmutzigen Bomben aussieht, die recht wenig mit der klassischen Atombombe gemein haben, weiss ich nicht.
    schon klar, man hat es auch sicher für unmöglich gehalten dass terroristen ein flugzeug entführen und ins world trade center fliegen. Vielleicht ists ja sehr schwer sowas zu machen aber sicher nicht unmöglich.

    ich finde er übertreibt einfach. Das mit den Krankenhausgeräten usw., also man kann es ja auch wirklich übertreiben mit der panikmache.

  10. #50
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wow. Schön dass sich Herr Obama selber einen Grund geschaffen hat weiterhin wehrlose Länder zu bombardieren, ihre Zivilbevölkerung zu massakrieren, sie ihres Kulturerbes zu berauben und ihre Rohstoffen auszuweiden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Terroranschlag auf Synagoge in Toulouse
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:39
  5. serbischer terroranschlag in belgrad!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:43