BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.969 Aufrufe

@ Shan
    So sehe ich das auch, deswegen finde ich es gut, wenn Iran seine Atombomben hat.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Was willst Du denn dort kaputt machen, ausser die Kühltürme?
    ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus. aber wenn ein terrorist jetzt einem land schaden will, dann besteht viel eher die gefahr dass er so ein kraftwerk sabotiert als dass er da jahrelang müll klaut oder nicht.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    bin anderer Meinung. Alles zu seiner Zeit. Auch der abgeschottete Iran ist nicht gefeit vor den Geheimdiensten .

Militärisch gesehen bräuchten sie zehn Jahre um auf dem gleichen Level zu sein, aber nur wenn Israel auf dem Stand verbleiben würde.

Du bist wirklich ein komischer Türke
    warum komisch?

die Geheimdienste allein können kein Kernwaffenprogramm stoppen!

es sei denn deine Agenten haben übersinnliche Kräfte xD

außer einem Luftangriff gibt es keine alternative den Iran an seinem Programm zu hindern!

lieber jetzt als zu spät!

Was willst Du denn dort kaputt machen, ausser die Kühltürme?
    ihr versteht denn sinn nicht!

mit einer schmutzigen bombe kann man zb eine innenstadt für jahre verstrahlen!

Ado

Ado

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen