BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Atom-Terroranschlag bis 2013?

Erstellt von Serbian Eagle, 13.04.2010, 19:38 Uhr · 55 Antworten · 3.968 Aufrufe

  1. #51
    Kelebek
    Der Iran könnte niemals Atombombe auf Israel abwerfen, auch wenn sie sie hätten. Wir sollten lieber über die Bedrohung der islamischen Welt durch israelische Atombomben sprechen.

    Dieses zionistische Gebilde muss keiner Behörde und keinem Institut eine Rechenschaft abgeben und mit Einverständnis der USA darf Sie soviele atomare Waffen besitzen, wie sie will. Israel handelt aggressiv gegen seine Nachbar und gegen Palästina, wieso hat man es nie als Bedrohung empfunden, dass Israel die arabischen Nachbarn angreifen könnte?

  2. #52

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    ihr seid einfach total lächerlich. weder amerika noch russland würden ihre atombomben einsetzen. sie wissen, was für ein risiko sie da eingehen würden. das ist einfach nur machtgehabe, "wer ist hier das mächtigere land..."

    auf der anderen seite sind da iran und nordkorea, von denen man wirklich angst haben sollte. vorallem iran stellt eine grosse gefahr auf der welt dar, weil sie bereit wären, alles auf der welt zu zerstören. und das nur um ihre lächerliche ideologie zu wahren.

    aber man kann es drehen und wenden. wir wissen alle, was die richtigen gründe für die jetzigen zustände sind...das wort fängt mit re- an, und es hört mit -ionen auf... dürft drei mal raten...

  3. #53
    Bloody
    Atom Terroranschlag ?

    Kurac

  4. #54
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Die Sicherheitsmaßnahmen bei AKWs sind sehr hoch. Es ist wahrscheinlicher, dass es zu einer Kernschmelze kommt, als dass ein Terrorist da etwas sabotieren könnte.
    Und ich zweifel eigentlich ziemlich stark an, dass man mit Krankenhausmüll Atombomben bauen kann. Nicht jedes radioaktives Material ist waffenfähiges Plutonium. Also das Szenario, dass sich Terroristen aus Müll eine Bombe bauen und New York in einem Atompilz verschwinden lassen, kann man ausschliessen.

    Wie es mit schmutzigen Bomben aussieht, die recht wenig mit der klassischen Atombombe gemein haben, weiss ich nicht.
    Soweit ich weiß, hat man nach dem 11.September durchgerechnet, wieviele AKs einem vergleichbaren Anschlag standhalten würden. Es waren einige dabei, bei denen das nicht der Fall war.

    Was den krankenhausmüll betrifft- ich denke, daß es wesentlich leichter ist, in irgendeiner maroden ex-Sowjetrepublik das Zeug einfach zu kaufen.

  5. #55
    Avatar von Morpheus

    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    342
    Atombomben,Biobomben ect. da frage ich mich warum sollten sich Terroristen soviel arbeit und so ein großen Aufwand betreiben um an solche zu kommen oder sich herzustellen wen es auch einfacher geht.

    Wie?Ganz einfach schonmal dran gedacht das man auch ohne großen Aufwand große Seuchen,Vergiftungen oder Epidemien künstlich herbeigeführen kann .Wie z.b. Anthrax,Encephalitis,Tuberkolose,Schlangegifte ,Schweinegrippe,Vogelgrippe ect.



    Anfang der 70 bis mitte der 70er Jahre hatte die CiA eien inoffiziellen Krieg gegen Cuba geführt in dem solch Gifte udn Seuchen mit Hilfe von anticastro-Terroristen eingeführt wurden z.b. Afrikanische Schweinegrippe die über eien halbe Million von Schweinen das leben gekostet hatte.

    In den 80er JAhren brach dort das Dengue Fieber aus mit 300.000 Infizierungen ds ganze schaucklete sich hoch bis das jeden Tag 10.000 neu infizierte dazugekommen sind mehre 100 bis 1000 tote .

    Und Heute werden wohl noch ganz andere Gifte und Seuchen geüchtet worden sein die spielend ganze Länder auslöschen .




  6. #56
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    na da hat jemand wohl schon pläne für die zukunft geschmiedet.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Terroranschlag auf Öl-Pipeline in der Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 14:35
  2. Terroranschlag geplant
    Von Karim-Benzema im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:23
  3. Terroranschlag auf Kleinbus in der Türkei!
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:57
  4. Terroranschlag auf Synagoge in Toulouse
    Von Venom1 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 15:39
  5. serbischer terroranschlag in belgrad!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 18:43