BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

ATOMKRAFT für den Balkan ?

Erstellt von Hercegovac, 19.09.2010, 21:23 Uhr · 137 Antworten · 5.620 Aufrufe

Apache
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Schön ich glaube ebenfalls an diese Vision, aber ob sie Realität wird und wenn ja mit was sie Hand in Hand gehen wird, ist eine ganz andere Frage. Denkst du wirklich, dass Europa ihre Energieversorgung den "blöden Afrikanern" einfach so überlassen wird ?
    Wir haben ja gesehen was passiert wenn das Öl in den Händen von den "Falschen" ist....
    welchen afrikanern?

marokko, tunesien??
    haben die schon pfeil und bogen?

Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    welchen afrikanern?

marokko, tunesien??
    Genau diesen Afrikanern welche du scheinbar als Untermenschen zu bezeichnen scheinst. Aber hast Recht, nehmen wir diesem unzivilisierten Pack einfach alles was sie haben, sie haben es eh nicht verdient. Genauso wie Iraker nicht wissen was sie mit Öl machen sollen und Afghanen nicht wissen was sie mit dem Gold und Edelmetallen machen sollen.
    Deine Aussage ist schon eine Frechheit.

Im übrigen ist diese Einstellung daran schuld, dass es den Afrikanern schlecht geht. Ich erinnere an die Grausamkeiten während der Kolonialzeit die alles niedergemacht haben und jegliche wirtschaftliche Entwicklung verhindert und für das nächste Jahrhundert unmöglich gemacht haben.

Apache
    Genau diesen Afrikanern welche du scheinbar als Untermenschen zu bezeichnen scheinst. Aber hast Recht, nehmen wir diesem unzivilisierten Pack einfach alles was sie haben, sie haben es eh nicht verdient. Genauso wie Iraker nicht wissen was sie mit Öl machen sollen und Afghanen nicht wissen was sie mit dem Gold und Edelmetallen machen sollen.

Im übrigen ist diese Einstellung daran schuld, dass es den Afrikanern schlecht geht. Ich erinnere an die Grausamkeiten während der Kolonialzeit die alles niedergemacht haben und jegliche wirtschaftliche Entwicklung verhindert und für das nächste Jahrhundert unmöglich gemacht haben.

wie bitte??
    sollich eine verwarnung für dich fordern, für dein posting zuvor?

wie hast du sie genannt?

Diese Länder haben am Reichtum des Westens beigetragen. Wann war das nicht so,es war damals und wird es auch in der Zukunft gäben. Leider

Naja scheinbar kommt die Ironie aus meinen Beiträgen durch die Anführungszeichen alleine nicht rüber. Denn mein Beitrag war alles andere als beleidigend sondern es sollte die kranke Ansicht von einigen Menschen darstellen.
    Was du jedoch gesagt hast, erschien mir sehr beleidigend. Also wenn du jemanden verwarnen willst, dann doch dich selber oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden ? Wenn ja tut es mir leid und ich entschuldige mich bei dir, wenn nicht, dann....

welchen afrikanern?

marokko, tunesien??

Apache
    Schön ich glaube ebenfalls an diese Vision, aber ob sie Realität wird und wenn ja mit was sie Hand in Hand gehen wird, ist eine ganz andere Frage. Denkst du wirklich, dass Europa ihre Energieversorgung den "blöden Afrikanern" einfach so überlassen wird ?
    Wir haben ja gesehen was passiert wenn das Öl in den Händen von den "Falschen" ist....
    bitte verwarnen!!!
    ein ganzes volk wird verallgemeinernd beleidigt.
    geht garnicht!!!!!

Apache
    Naja scheinbar kommt die Ironie aus meinen Beiträgen durch die Anführungszeichen alleine nicht rüber. Denn mein Beitrag war alles andere als beleidigend sondern es sollte die kranke Ansicht von einigen Menschen darstellen.
    Was du jedoch gesagt hast, erschien mir sehr beleidigend. Also wenn du jemanden verwarnen willst, dann doch dich selber oder habe ich deinen Beitrag falsch verstanden ? Wenn ja tut es mir leid und ich entschuldige mich bei dir, wenn nicht, dann....
    du sollst nicht glauben, was andere meinen.
    wenn du das desert programm kennst, dann weisst du , welchen profit die arfikanischen völker habe sollen.

Apache
    die afrikanischen länder sind sehr arm.
    durch das projekt, könnten sie mit ihrer toten, unbewohnten wüste geld verdienen.
    welches sie hoffentlich in den wohlstand der menschen einsetzten und nicht in waffen.

du sollst nicht glauben, was andere meinen.
    wenn du das desert programm kennst, dann weisst du , welchen profit die arfikanischen völker habe sollen.
    Ich wünsche dem Afrikanischen Volk auch diesen Profit, aber unter welchen Umständen ? Ich habe sowohl in meinem Studium als auch in meiner Erfahrung bisher gelernt, dass es immer 2 Seiten gibt. Auf dem ersten Blick erscheint etwas immer sehr schön und alles scheint okay zu sein, aber mit dem Profit kommt noch etwas Anderes. Jeder weiß, dass die Lage in Afrika sehr instabil ist. Denkst du wirklich man wird einfach so die Energieversorgung von ganz Europa an einem instabilen Ort aufstellen, umgeben von den "Feinden" ? Nein sicherlich nicht einfach so. Man muss diese Energieversorgung irgendwie beschützen und sicherstellen. Und schon hat mein ein gigantisches Militärlager in Mitten von Afrika. Diese könnte man für eventuelle Kriege dann innerhalb von kürzester Zeit einsatzbereit in jedes umliegende Land wie Saudi, Sudan, Somalia oder sonstwohin schicken. Willkommen in der modernen Kolonisation.
    Das war jetzt nur eine der Vorstellungen wie dies ablaufen könnte....und manche Menschen kommen auf viel krankere Ideen.

die afrikanischen länder sind sehr arm.
    durch das projekt, könnten sie mit ihrer toten, unbewohnten wüste geld verdienen.
    welches sie hoffentlich in den wohlstand der menschen einsetzten und nicht in waffen.

Passiert aber nicht, denn die werden so oder so von grossen Konzernen ausgebeutet und alles Geld fließt nach Europa.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte