BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

Erstellt von Cameria, 23.11.2014, 15:38 Uhr · 102 Antworten · 6.960 Aufrufe

  1. #31
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    jugoslawien war ein staat der den albanern soviel freiheit und rechte geschenkt hat wie es sonst kein anderer staat der welt seinen ausländern geschenkt hat.vergesst nicht das ihr albaner in jugoslawien mehr als fair behandelt worden seit.gruss oliver
    Erzähl doch was ab 1980 passiert ist. Interessiert mich

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    hallo mal dazu kann ich nicht viel sagen was ab 1980 passiert ist.weiss nur das viele albaner masslos übertreiben wie schlecht es ihnen ging.gruss oliver

  3. #33
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Er hat mit Siherheit auch fehler gemacht , aber jeder Regierung tut das .
    Aber wenn Westliche Medien über Enver Hoxha berichten dann übertreiben sie es auf extremste und erzählen nur das negative und das puschen sie so hoch , das es die Leute erschrecken soll ..
    -
    Ich persönlich kann nicht viel sagen , da ich nicht unter Enver Hoxha gelebt habe . Aber ich habe immer ältere Leute gefragt ob es damals unter Enver besser war oder heute ?! Und die meisten sagen unter Enver ,(( auch wenn wir nicht viel hatten , hatten wir arbeit und essen das was man zum leben braucht .. Heute haben wir keine Arbeit kein Geld und die Lebensmittel sind zu teuer ! ))

    Daher kommt mit Sicherheit auch die hohe Kriminalitätsrate ! Was mir unter Enver sehr gefällt das er die Bevölkerung von klein auf Militärisch vorbereitet hat , er hat das Volk vor einem Krieg vorbereitet . Hatte zu dieser Zeit auch eine gute Armee , aber Sali Berisha der Verräter hat dann vieles vom Militär verkauft und das ist für mich hoch Verrat !

    -

  4. #34
    Amarok
    Ich würde gerne wissen und das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe viel über Enver Hoxha gelesen.

    Wie finden die BF-Albaner Evner Hoxha.

    Gibt es hier einige die ihn vielleicht noch verehren oder sprichwörtlich hassen. Die Meinungen sind über ihn je nach Gesinnung immer sehr unterschiedlich.

    - Was hat er falsch/richtig in euren Augen getan?

  5. #35
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen und das ist wirklich eine ernste Frage. Ich habe viel über Enver Hoxha gelesen.

    Wie finden die BF-Albaner Evner Hoxha.

    Gibt es hier einige die ihn vielleicht noch verehren oder sprichwörtlich hassen. Die Meinungen sind über ihn je nach Gesinnung immer sehr unterschiedlich.

    - Was hat er falsch/richtig in euren Augen getan?
    Ich feier den, kenne auch viele die ihn feiern.

  6. #36
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Hört euch bitte mal die 2 Reden von ihm an wirklich sehr interessant .



    -


  7. #37

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    YU war kommunistisch, also scheisse
    Eher Titoistisch, was aber nicht groß anders ist

  8. #38
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085

  9. #39

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Was heisst das letzte?

  10. #40
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Was heisst das letzte?
    Meinungsfreiheit

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Enver Hoxha lied
    Von Kosova_Kid im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:41