BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

Erstellt von Cameria, 23.11.2014, 15:38 Uhr · 102 Antworten · 6.956 Aufrufe

  1. #61
    Strassenapotheker
    Dass ich nicht viel von Enver halte, konnte man herauslesen, aber eins muss man ihm lassen ... Es ging im wenigstens ( halbwegs ) um Albanien und nicht nur die Steine, die seine Taschen füllen

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    In Jugoslawien hat man uns auch jahrzehntelang mit Propaganda gefüttert, dass man jederzeit mit einer Invasion Envers rechnen musste, obwohl Envers Albanien keine Angriffs-Doktrin inne hatte.
    Also daran erinnere ich mich nicht

  3. #63
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also daran erinnere ich mich nicht

    Glaub es war Italien ? Mein Vater war in Pula stationiert und man sagten den Männern dort man könne problemlos Italien überrennen ?

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Glaub es war Italien ? Mein Vater war in Pula stationiert und man sagten den Männern dort man könne problemlos Italien überrennen ?
    Kann schon eher sein aus meiner Sicht, zumal man mit Italien Gebietsstreitigkeiten hatte wegen Trieste, Istrien

  5. #65

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Alter, woher weißte, was das andere überhaupt heißt? gegoogelt?

    Don oder wer auch immer, wer isn der rechte?
    Einpaar gegoogelt und beim letzten kein bock mehr gehabt

  6. #66

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
    Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.

  7. #67
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also daran erinnere ich mich nicht
    Doch er hat recht. Gibt doch den einen Film darüber.


  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
    Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.
    Merke: als Kroate hat man es überall schwer

  9. #69

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Kann es sein das es hrhrhr stört das Kroatien nicht die Vormachtstellung obwohl Tito selber Kroate war?
    Kann man noch richtig im Kopf sein wen man behauptet das man es heute schwer hat als KROATE IN KROATIEN.
    Ich bin eh nicht mehr ganz sauber im Kopf. Hauptsache ihr seid es alle, Leute, die heute noch Tito nachheulen und ihre letztes Hemd geben würde um ihn ein mal seine verstaubten Eier zu lutschen, ihr, die mit YU-Fahnen noch rumrennen und YU verteidigen, als wenn es es ums Überleben geht, obwohl dieser Drecksstaat tot ist.

    Das fettgedruckte ist wieder mal interessant, was ihr so alles in mich hinein interpretiert, habt ihr echt Spaß an mir wa? Ich bin ja auch bekannt dafür für meine großkroatischen Pläne und lasse ja auch immer wieder den kroatischen babo raushängen

  10. #70

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.720
    Ich bin kein Titofanatiker nur nervst du mit deinem rumgemaule. Das der nicht ganz sauber war ist fast jedem hier klar. Du selber lässt ja auch nichts auf Tudzman kommen. Was der mit der mit Bosnien gemacht hat war hinterfotzig.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enver Hoxha, eure Meinung über ihn.
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 22:46
  2. Bosniaken in Albanien zur Zeit von Enver Hoxha
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:29
  3. 20 Jahre seit dem Sturz von Enver Hoxha
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 02:03
  4. Enver Hoxha
    Von Gjergj_Kastrioti im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:00
  5. Enver Hoxha lied
    Von Kosova_Kid im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 15:41