BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

Atomschutzbunker von Enver Hoxha erstmals geöffnet

Erstellt von Cameria, 23.11.2014, 15:38 Uhr · 102 Antworten · 6.964 Aufrufe

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Titofanatiker nur nervst du mit deinem rumgemaule. Das der nicht ganz sauber war ist fast jedem hier klar. Du selber lässt ja auch nichts auf Tudzman kommen. Was der mit der mit Bosnien gemacht hat war hinterfotzig.
    Wenn ich dir auf die Nerven gehe, bin ich auf einem guten Weg. Ich werde nie müde zu erwähnen, wie Scheiße so Leute wie du sind, waren und es immer sein werden.

Hauptsache sich im Jahre 201 noch Jugoslawe nennen und nix Schlechtes auf seinen Freier Tito kommen, aber andere als bescheuert titulieren.

Uzmi Ivu, vrati nam Franju. Franjo war der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so einen hat Kroatien gebraucht. Einer der größten Kroaten in der kroatischen Geschichte.

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir auf die Nerven gehe, bin ich auf einem guten Weg. Ich werde nie müde zu erwähnen, wie Scheiße so Leute wie du sind, waren und es immer sein werden.

Hauptsache sich im Jahre 201 noch Jugoslawe nennen und nix Schlechtes auf seinen Freier Tito kommen, aber andere als bescheuert titulieren.

Uzmi Ivu, vrati nam Franju. Franjo war der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, genau so einen hat Kroatien gebraucht. Einer der größten Kroaten in der kroatischen Geschichte.

Keine Frage.Für Kroaten in Kroatien war er gut aber sonnst....
    Ich habe nie gesagt das ich nichts auf Tito kommen lasse.
    Der hat ja uns nur die Wahl als Muslim mit großem M oder weiterhin als unentschlossen gelassen.
    Ich glaube sogar das Herceg Novi erst unter seiner Herrschaft Monte zugeschlagen wurde. Sonst hätte es um Neum vielleicht heute kein Ärger mer gegeben

Don

An die Hater

Strassenapotheker
    Don, erklär mir mal wieso du ihn so magst ?

Don

Hab ich schon mehrmals Rahovec, auch per PN , Shoutbox usw, ich hab einfach keine lust mehr mich vor den meisten zu Rechtfertigen, ich feier Enver und Punkt..

Mudi
    Was unterscheidet diesen Mann von religiösen Fanatikern, die andere Menschen verachten und töten, weil sie anders denken/glauben?
    Ganz egal wie viel gutes er getan hat, er hat unschuldige Menschen eingesperrt und getötet. So jemand kann niemals mein Vorbild sein.

Die Bilder und wie Enver handelte erinnert mich sehr stark an Tito und unser schwules YU.

Mudi
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Die Bilder und wie Enver handelte erinnert mich sehr stark an Tito und unser schwules YU.

Glaub mir, selbst Tito war das kleinere Übel und das nicht nur wegen der Körpergröße.

Von den Kommunisten kommt nichts gutes.Entweder Hoxha oder Tito,der gleiche scheiss.
    Der Kommunismus ist gut für eine kurze Zeit um den Staat zu richten.Danach ist er nur noch eine Last.
    Der Hoxha hat seine Position misbraucht und hat die Albaner in Kosovo,Cameria "vergessen".
    So hatte er auch die Chance mit Jugoslawien,wenigstens für eine kurze Zeit zu kooperieren.
    Er hat ihnen sogar geholfen beim Kampf gegen die Besatzer in Jugoslawien.:

Don

Moe tu nicht so als würde man heute keine Politisch-anders denkenden ermorden, wir merken es nur nicht.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte