BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Attentat auf NATO-Soldaten: Albaner verurteilt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 06.04.2005, 17:06 Uhr · 3 Antworten · 419 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Attentat auf NATO-Soldaten: Albaner verurteilt

    10 Jahren Gefängnis für Bombenanschlag
    Skopje - In Mazedonien ist am Mittwoch ein Albaner wegen Beihilfe zu einem Mordanschlag auf zwei polnische NATO-Soldaten zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Dieses Urteil fällte ein Gericht in der Stadt Kumanovo. Der Verurteilte war Mitglied einer bewaffneten Albanergruppe, die 2003 einen Sprengsatz nahe der Grenze zu Serbien zündete.

    Dabei waren die Soldaten und ein Mazedonier getötet sowie zwei weitere Personen verletzt worden. Zwei Angehörige dieser Gruppe waren vor einem Jahr zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Acht weitere Beschuldigte sind auf der Flucht. (APA/dpa)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2006148



    Diese Terroristen lernen es nie.

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Keine Gnade für Terroristen!

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Albanesi
    Keine Gnade für Terroristen!
    Dann müssten ja die hälfte deiner Landsmänner in den Knast.^^

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Dem sein Kollege ist schon 2004 zu 12 Jahren verurteilt worden in 2004. Die Namen sind sogar von diesen Primitivos bekannt.

Ähnliche Themen

  1. 13 Nato Soldaten getötet in Afghanistan
    Von EnverPasha im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 23:07
  2. Gericht in Bosnien verurteilt Ex-Soldaten wegen Vierfachmord
    Von Pajpina im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 01:28
  3. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 20:31
  4. Gericht verurteilt 4 serbische soldaten
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 13:29