BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Attentat in Sarajevo ?

Erstellt von Cvrcak, 27.07.2009, 17:59 Uhr · 55 Antworten · 2.932 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ah wa...nee echt..in zagreb hab Ich noch nie wirklich gute Cevape gegessen, und da war Ich oft (Familie von Hasel besuchen..)

    außerdem, die besten gibts in BANJA LUKA! Original Banja Lucki...
    ENDLICH MAL EINER DER WAS VON DEM ESSEN VERSTEHT!

  2. #22
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso, tun Serben Schweinefleisch in Ćevape ?

    Kroaten nicht auch?

    Mann.... dieses Forum ist einfach zu geil...

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    ENDLICH MAL EINER DER WAS VON DEM ESSEN VERSTEHT!

    hej... Ich arbeite im Einzelhandel, Hauptschwerpunkt Lebensmittel, meine Firma hat unter anderem eine der besten Metzgereien in Deutschland.... und die machen auch Cevape (unter Anleitung eines Original Banja Luckis)
    und sogar die bekommen das besser hin, als unsere Brüder und Freunde in Zagreb..... außerdem... Ich komme aus Kozarksa Dubica.... da fährt man gerne mal rüber nach BL!

  4. #24
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    klar.... da im Schwein mehr Fett ist, und Fett ein Geschmacksträger ist.....
    Aber die Schweinegrippe, Ihr unwissenden, wird nicht nur über die Nahrungsaufnahme übertragen..... Also nix mit Allahs Erlösung von den Ungläubigen
    Wer hat behauptet das er die Schweinegrippe durch Nahrung bekommen hat. Er hat Verkehr mit einem Homosexuellen in einem Belgrader Bordell gehabt.

  5. #25
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    O Ooooooh

    Da war doch schon mal was nach einem Attentat in Sarajevo.
    du meinst wohl eher ein heroischer akt!

  6. #26
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Kroaten nicht auch?

    Mann.... dieses Forum ist einfach zu geil...
    Schwachsinn, richtige ćevape macht man nicht mit Schweinefleisch.

  7. #27
    Absent
    Ihr habt ja wirklich keine Ahnung von Cevape .
    Schweinefleisch kommt nicht in Cevape das haben die Serben erfunden um es wie Hunde den Rasen zu Markieren ^^

    Die besten sind in Sarajevo und Sandzak.

  8. #28
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet das er die Schweinegrippe durch Nahrung bekommen hat. Er hat Verkehr mit einem Homosexuellen in einem Belgrader Bordell gehabt.
    ah.....so nem albanischen Callboy?

    Hat er Cevape in BG gegessen darauf kam doch.... machen die Serben Cevape mit Schweinefleisch? (des war echt net klug....)

    Also bitte...du kannst doch lesen?

  9. #29
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Wer hat behauptet das er die Schweinegrippe durch Nahrung bekommen hat. Er hat Verkehr mit einem Homosexuellen in einem Belgrader Bordell gehabt.
    Meinst du Jeremić arbeitet nebenbei FUŠ

  10. #30
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Da muss ich Albanezi zustimmen ich hab einen bosnischen Kolegen dem sein Vater schlachtet ab und zu mal ein Schaaf. Mhhmh. Köstlich. Liegt wohl daran das es Muslimen sind denn Albaner machen ähnlich gutes Fleisch.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:22