BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Attentat in Sarajevo ?

Erstellt von Cvrcak, 27.07.2009, 17:59 Uhr · 55 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, richtige ćevape macht man nicht mit Schweinefleisch.

    Ich weiß... Kebap Cevap..ist mir klar, das das keine serbische Erfindung ist....
    aber mit Schwein schmecken Sie deutlich besser... Ich frag mal meine Cros..... wenn wir Sa grillen, was die dazu sagen....

  2. #32
    Absent
    Es ist normal das ihr glaubt mit schwein schmeckt es besser weil ihr noch nie richtige Cevape probiert habt^^

  3. #33
    Absent
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Da muss ich Albanezi zustimmen ich hab einen bosnischen Kolegen dem sein Vater schlachtet ab und zu mal ein Schaaf. Mhhmh. Köstlich. Liegt wohl daran das es Muslimen sind denn Albaner machen ähnlich gutes Fleisch.
    hmm Lamm

  4. #34
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Meinst du Jeremić arbeitet nebenbei FUŠ
    Ne Jeremic arbeitet zwar in einem Bordell. Aber der mit dem dieser eine da Verkehr hatte war Mladic. Irgendwie muss der sich ja verstecken. Aber das er im berühmtesten Puff Belgrads arbeitet war echt nicht sehr schlau.

  5. #35
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Es ist normal das ihr glaubt mit schwein schmeckt es besser weil ihr noch nie richtige Cevape probiert habt^^

    doch doch... hatte mal ne Beziehung, mit ner Frau die Schweinefleisch net Essen darf.... (wegen ner Darmkrankheit) schmeckt wirklich anders....was ja normal ist... außerdem... Ich war ein halbes Jahr in der Metzgerei Abteilung meines Ausbildungsbetriebes drinne, du kannst Schweinefleisch nicht mit Rind vergleichen....Vor allem nicht das HAckflesich.....

  6. #36
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich weiß... Kebap Cevap..ist mir klar, das das keine serbische Erfindung ist....
    aber mit Schwein schmecken Sie deutlich besser... Ich frag mal meine Cros..... wenn wir Sa grillen, was die dazu sagen....
    Habe vor einem Monat in bos. Šamac čevape gegessen, waren sehr gut. Ich glaube aber nicht das die mit Schweinefleisch zubereitet waren, weil sie eben anders und besser schmeckten.

  7. #37
    Avatar von Ferizaj.Lee

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    390
    Über den Geschmack lässt sich bekantlich streiten.

    Aber die Ursprungszubreitung ist Fischfleisch.

  8. #38
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ferizaj.Lee Beitrag anzeigen
    Über den Geschmack lässt sich bekantlich streiten.

    Aber die Ursprungszubreitung ist Fischfleisch.
    Also doch eine Fischvergiftung, wie wird bloss die EU darauf reagieren.

  9. #39
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    warum sehen die serben gavrilo als helden?

  10. #40
    Cvrcak
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum sehen die serben gavrilo als helden?
    Weil viele in Ihm(Franjo Ferdinand) einen deutschen sahen und das die Serben, die ansaessigen Donauschwaben, sowohl die Tchetniks, in der Vojvodina nicht leiden konnten ist ja nun mal kein Geheimniss.

    Und weil er ein Ćetnik war.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 19:57
  2. Attentat auf serbischen Abgeordneten
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 02:56
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:48
  4. Istocno Sarajevo (Srpsko Sarajevo)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 17:58
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 13:22