BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Attentatsdrohung: Vater von serbischer Tennisspielerin verhaftet!

Erstellt von Cobra, 12.06.2009, 03:46 Uhr · 28 Antworten · 6.401 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180

    Attentatsdrohung: Vater von serbischer Tennisspielerin verhaftet!

    Damir Dokic, der Vater der Tennis-Spielerin Jelena Dokic, ist nach einer Attentatsdrohung in Serbien zu einer 15-monatigen Haftstrafe verurteilt worden. Der 50-Jährige hatte mit einem Bombenanschlag gegen die australische Botschafterin Claire Birgin gedroht. Bei der Festnahme Dokics Anfang Mai wurden in seinem Haus zwei Bomben, sieben Jagdgewehre, eine Pistole sowie Munition gefunden

  2. #2
    Emir
    Wieso hat er der gedroht?

    PS.


  3. #3

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Geboren in Osijek und spielt heute für Australien^^
    Aber zum Höhepunkt ihrer Karriere spielte sie für Serbia.

  4. #4
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Geboren in Osijek und spielt heute für Australien^^
    Aber zum Höhepunkt ihrer Karriere spielte sie für Serbia.
    jebiga selbst euere eigenen Leute wollen weg von euch! Zeit mal nachzudenken warum das so ist?

  5. #5

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    jebiga selbst euere eigenen Leute wollen weg von euch! Zeit mal nachzudenken warum das so ist?
    Als gebürtiger Osiječanka hat sie nicht für ihr Heimatland Kroatien, sondern für Serbien gespielt also psssst

    Genauso wie Siniša Mihajlović und Peđa Stojaković

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Als gebürtiger Osiječanka hat sie nicht für ihr Heimatland Kroatien, sondern für Serbien gespielt also psssst

    Genauso wie Siniša Mihajlović und Peđa Stojaković
    Kannst mal sehen wie blöd du bist! Hört sich für dich irgendeiner dieser Namen kroatisch an?? Alle drei Serben du Held, die egentlich was anderes sein wollen! Da git es ja bei euch genug von!

    Tesla wollte auch kein Serbe sein sondern hat Kroatien als seine Heimat bezeichnet. So könnte das ewig weiter gehen! Gibt eben doch genug Serben die merken was für einem krigerischen Volk Sie angehören, klar das man sich da distanzieren will

  7. #7
    Emir
    beste ist SRBIH ein Serbe mit Bosnienflagge als Benutzerbild was es hier nicht alles gibt

  8. #8

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    beste ist SRBIH ein Serbe mit Bosnienflagge als Benutzerbild was es hier nicht alles gibt
    Hast du irgendwelche Probleme? Deine Serbophobie geht mir langsam auf den Sack.

    Wenn du Serben hasst, dann hasst du Halb BiH und 1/3 aller Bosnier und Herzegowiner, ist dir das schon klar? Versuche nicht ständig krampfhaft jegliche Verbindung zwischen Serben und BiH zu unterbinden, Montenegriner^^

  9. #9
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    jebiga selbst euere eigenen Leute wollen weg von euch! Zeit mal nachzudenken warum das so ist?
    junge was bist du denn für ein vollidiot? erkundige dich mal warum sie überhaupt die verbände gewechselt hat!

    dann zähl mal auf welche serben sich von serbien abgewand haben! und komm mir jetzt nicht mit tesla, das du ihn aufzählst ist ja wohl mehr als lächerlich!

    also du fake bring namen oder verpiss dich hier!

  10. #10

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    jebiga selbst euere eigenen Leute wollen weg von euch! Zeit mal nachzudenken warum das so ist?
    Wenn sie in osijek geboren ist und jetzt in australien lebt würde ich eher sagen, dass sie eines der vielen serbischen flüchtlinge war die ihr kroaten vertrieben habt.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbischer Polizist verhaftet.
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 07:36
  2. Serbischer Kriegsheld verhaftet
    Von Vukovarac im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:14
  3. Goldau: Serbischer Serieneinbrecher verhaftet
    Von DerPate im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:06
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 20:38
  5. serbischer terorrist in pristina verhaftet!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:41