BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.476 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie du meinst ... dann will ich bzw habe ich nichts mehr mit serbien zu tun ....
    Hast du auch nicht ,du bist ja auch 100% bosangero

  2. #32
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ich dacht hier währe boris tadic das thema????????!!!!!!!!!!!!!!!!

    Tadic und Co müssen halt irgendwie ausm Weg gerräumt werden, da Serbien sonst zur Schlampe Eurpoas wird......
    Die werden bald alle ausm Weg gerraümt, weil "ER" es so will......

  3. #33
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Tadic und Co müssen halt irgendwie ausm Weg gerräumt werden, da Serbien sonst zur Schlampe Eurpoas wird......
    Die werden bald alle ausm Weg gerraümt, weil "ER" es so will......
    Und wer soll deiner meinung nach dann seinen Platz annehmen?

  4. #34
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wie du meinst ... dann will ich bzw habe ich nichts mehr mit serbien zu tun ....
    na du machst es dir aber leicht...xaxaxaxa...brauchst ja nicht beleidigt zu sein...nimm dir leiber mal ein richtiges Buch zur hand...lies über die russische Geschichte und du wirst sehen es gibt kein heroisches Volk als die Russen... nicht die FAZ oder Wikipedia sondern ein richtigs Buch.

  5. #35
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    war es ja auch bis der Glatzkopf hier einen Link einfügte warum wir immer unsere Präsidenten killen..bei ihm sind es Füherer er kann woll nicht damit leben das am Balkan nur sein Volk einen Mini-möchtegern Füherer hatte.
    ja was willst du machen wenn er serben hassen tut

    gott wird ihn helfen!!!

  6. #36
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Der "Glatzkopf" hat aber Recht ^^
    Tja das ist eben serbische Sitte..man schluckt alles runter bis es nimmer geht...war ja in Sarajevo ned anders

    Unseren König das haben die Ustasas erledigt.

    Djindjic war die Mafia

    Tadic braucht sich nicht wundern..nur er hat keine andere Wahl...ich sag ja in Serbien regieren ist sicher das Undankbarste im Moment.

  7. #37
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Turkey Turkey hahahahaaahaa
    Ja was denn?
    Ihr seid doch alle irgendwie der Überzeugung das Ihr von den großen und mächtigen Ülülürern abstammt oder sonstigen Völkern, lest doch mal neutrale Geschichtsbücher... das damals viele Serben zu "Türken" wurden, sollte jeder wissen....
    Viele hassen die Serben und alles serbische (jedenfalls liest man das immer wieder so raus) das Ihr irgendwie verdrängt habt, das zwischen vielen Kroaten/Serben/Bosnier nur der Glaube ein wirklicher Unterschied ist.......

  8. #38
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Und wer soll deiner meinung nach dann seinen Platz annehmen?
    TOMISLAV NIKOLIC!!!!!!!!!!!

  9. #39
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917

    Reden

    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Und wer soll deiner meinung nach dann seinen Platz annehmen?
    Darüber redet man nicht, aber viele wissen es.....
    ich sag mal so, serbisch radikal und rechts wäre untertrieben.....

  10. #40
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Würde Ich an deiner Stelle auch sagen, Türke......
    ja neznam kakav smo mi narod...ocekujes da prizna da je srbin a vredjas ga da je turcin...zbog takvih komentara sto ih cujes u srbiju i u RS i nikad oni nece da se osejacu dobro prema srbinu.

    Sta mislis da ako bi osmanac pretiju tvojoj porodici ili mojoj da nebi preuzeli islamsku veru?

    Ako vec kazemo da su srbi onda smo trebali da im ugodimo a ne da se ratujemo. Jer ako tako cinimo prijatelju kako onda tek neprijatelju??

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06