BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    ich sag mal so, serbisch radikal und rechts wäre untertrieben
    TOMISLAV NIKOLIC!!!!!!!!!!!:iconbiggrin:
    thumms_up

    jawohl, na dann sollen wir hoffen das Tadic schnelst möglich erledigt wird!!!

  2. #42
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Tja das ist eben serbische Sitte..man schluckt alles runter bis es nimmer geht...war ja in Sarajevo ned anders

    Unseren König das haben die Ustasas erledigt.

    Djindjic war die Mafia

    Tadic braucht sich nicht wundern..nur er hat keine andere Wahl...ich sag ja in Serbien regieren ist sicher das Undankbarste im Moment.
    Ein Partizane ist dein König oder besser gesagt Tito ist dein König?

    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ja was denn?
    Ihr seid doch alle irgendwie der Überzeugung das Ihr von den großen und mächtigen Ülülürern abstammt oder sonstigen Völkern, lest doch mal neutrale Geschichtsbücher... das damals viele Serben zu "Türken" wurden, sollte jeder wissen....
    Viele hassen die Serben und alles serbische (jedenfalls liest man das immer wieder so raus) das Ihr irgendwie verdrängt habt, das zwischen vielen Kroaten/Serben/Bosnier nur der Glaube ein wirklicher Unterschied ist.......
    Es gibt glaube ich nicht einen Bosniaken hier im Forum der sich als Türke bezeichnen würde .... Un wenn er es macht, das is er ein Holzkopf

  3. #43
    Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Hast du auch nicht ,du bist ja auch 100% bosangero
    Wir haben sogar sehhhhr viel mit den Serben zu tun! Doch wenn die sich als Russen sehen, dann will ich nicht in Verbindung gebracht werden ...

    Das ist genauso blöd wie wenn ein Bosniake sagt er sei Türke .. einfach bullshit ...

  4. #44
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ein Partizane ist dein König oder besser gesagt Tito ist dein König?



    Es gibt glaube ich nicht einen Bosniaken hier im Forum der sich als Türke bezeichnen würde .... Un wenn er es macht, das is er ein Holzkopf
    sta bre????

    Alo o cemu ti pricas bre covece???

    Kralj Aleksandar I kojeg su ubili Ustase uz pomoc fasista iz Italije u Marseille.

    kakav bre Tito?? Covek je umro prirodnu smrt 1980

  5. #45
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Wir haben sogar sehhhhr viel mit den Serben zu tun!


    nenn mir ein paar bsp?

  6. #46
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir haben sogar sehhhhr viel mit den Serben zu tun! Doch wenn die sich als Russen sehen, dann will ich nicht in Verbindung gebracht werden ...

    Das ist genauso blöd wie wenn ein Bosniake sagt er sei Türke .. einfach bullshit ...
    heul nicht rum du waschlappen....

    ihr bosnier habt die kultur der türken angenommen also habt ihr was mit denen zu tun ihr habt ne verbindung

  7. #47
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    thumms_up

    jawohl, na dann sollen wir hoffen das Tadic schnelst möglich erledigt wird!!!
    Darfst die beiden Posts net verbinden, Nikolic ist doch nur eine weitere Marionette.....
    Es gibt Menschen die stehen weit weit weit über solchen Affen....
    Aber der Tag wird kommen

  8. #48

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    ganz genau...so ist es...Wir haben russische Wurzeln...GOTTSEIDANK!!!!
    hmmm vor 1389 hattet ihr vielleicht russische wurzeln...

    aber danach seit ihr irgendeine pinscher-mischung zwischen russen und türken.... fifty-fifty

  9. #49
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hmmm vor 1389 hattet ihr vielleicht russische wurzeln...

    aber danach seit ihr irgendeine pinscher-mischung zwischen russen und türken.... fifty-fifty
    ja das stimmt aber mann kann nicht alle sagen!!!

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    sta bre????

    Alo o cemu ti pricas bre covece???

    Kralj Aleksandar I kojeg su ubili Ustase uz pomoc fasista iz Italije u Marseille.

    kakav bre Tito?? Covek je umro prirodnu smrt 1980
    Also BRE Tito BRE die Cetniks haben mies kassiert BRE Tito hat gegen die Cetniks und -U- gekämpft BRE znas sta pricam BRE BREEEEEEEEEEEE

    hahahahahahahhaahhahahahah bre bre bre

    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    nenn mir ein paar bsp?
    Südslaven--> Serben--> Kroaten--> Bosniaken ..... wir waren ja die 3 Gruppe die sich vom serbischen getrennt hat, dann kammen noch die MNE's dazu und jetzt geht es gerade weiter....

    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    heul nicht rum du waschlappen....

    ihr bosnier habt die kultur der türken angenommen also habt ihr was mit denen zu tun ihr habt ne verbindung
    Kulter? Ich denke mal außer dem glauben (und bei dir das was im Kopf ist) sind wir völlig gleich. Sowas wirst du aber nie verstehen außerdem bist du kein Serbe wie ich sehe bist du MNE

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06