BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.463 Aufrufe

  1. #51
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hmmm vor 1389 hattet ihr vielleicht russische wurzeln...

    aber danach seit ihr irgendeine pinscher-mischung zwischen russen und türken.... fifty-fifty
    De nemoj ni diskutirat is Danijelom ... sigurno ima 12 godina

  2. #52
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hmmm vor 1389 hattet ihr vielleicht russische wurzeln...

    aber danach seit ihr irgendeine pinscher-mischung zwischen russen und türken.... fifty-fifty
    verneint auch keiner das wir nicht etwas von den Türken haben... na und??.. wir haben auch von den Osmanen viel gelernt und auch heute noch viele türkischen Sachen in der Küche..schmeckt aber alles

    Du habsburger -ösi-italiaono mischung mit Tendenz zu rückgradloser Arschkriecherei hast es gerade nötig mit dem finger auf andere zu zeigen

  3. #53
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Südslaven--> Serben--> Kroaten--> Bosniaken ..... wir waren ja die 3 Gruppe die sich vom serbischen getrennt hat, dann kammen noch die MNE's dazu und jetzt geht es gerade weiter....

    jetzt ist mir klar / wahrcheinlich auch alle anderen hier , das du nur ein Bosnischer serbe sein kannst !

  4. #54
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Also BRE Tito BRE die Cetniks haben mies kassiert BRE Tito hat gegen die Cetniks und -U- gekämpft BRE znas sta pricam BRE BREEEEEEEEEEEE

    hahahahahahahhaahhahahahah bre bre bre



    Südslaven--> Serben--> Kroaten--> Bosniaken ..... wir waren ja die 3 Gruppe die sich vom serbischen getrennt hat, dann kammen noch die MNE's dazu und jetzt geht es gerade weiter....



    Kulter? Ich denke mal außer dem glauben (und bei dir das was im Kopf ist) sind wir völlig gleich. Sowas wirst du aber nie verstehen außerdem bist du kein Serbe wie ich sehe bist du MNE

    xexexe...stimmt ja auch nur was hat das damit zu tun was ich geschrieben habe??

  5. #55
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Kulter? Ich denke mal außer dem glauben (und bei dir das was im Kopf ist) sind wir völlig gleich. Sowas wirst du aber nie verstehen außerdem bist du kein Serbe wie ich sehe bist du MNE [/QUOTE]


    ja kultur auch du papnase...

    ich laub es gibt viele serben aus monte

    warum selam malejkom und nicht auf bosnisch wenn mann in sarajevo in ein geschäft geht?

    warum betet der hodja auf türkisch und nicht auf bosnisch in der musche?

    ihr habt sehr viel mit den türken

  6. #56
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    De nemoj ni diskutirat is Danijelom ... sigurno ima 12 godina

    oh ist da jemand beleidigt wieder

    brauchst du wieder mal wieder selischen beistand

  7. #57
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    selam malejkom
    es heißt selam alejkum!


    aber schön weiter üben!

  8. #58
    Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    jetzt ist mir klar / wahrcheinlich auch alle anderen hier , das du nur ein Bosnischer serbe sein kannt !
    Fast ... bosnischer Crno Gorac ^^ Das spielt keine Rolle für mich. Ja sam Bosanac ..... Für mich gibt es nur ein land und zwar in dem wo ich geboren bin!!! BIH 4 LIVE

  9. #59
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    heul nicht rum du waschlappen....

    ihr bosnier habt die kultur der türken angenommen also habt ihr was mit denen zu tun ihr habt ne verbindung
    Sie haben den Glauben der Osmanen angenommen...viele nicht freiwillig...würdest du oder ich auch tun wenn man deiner Family ein Schwert an den Hals setzt oder dir eine Zwangsenteignung droht.

    Die Bosnier haben sehr wohl eine eigene Kultur und einen eigenen Dialekt.

    Ausserdem...sta se bre ti javljas jebo te Vuk Brankovic koji je nas izdao da dobije Kosovski Sultanat...

  10. #60
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    es heißt selam alejkum!


    aber schön weiter üben!
    mann kann nie genug sprachen lernen !!!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06