BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.466 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Sie haben den Glauben der Osmanen angenommen...viele nicht freiwillig...würdest du oder ich auch tun wenn man deiner Family ein Schwert an den Hals setzt oder dir eine Zwangsenteignung droht.

Die Bosnier haben sehr wohl eine eigene Kultur und einen eigenen Dialekt.

Ausserdem...sta se bre ti javljas jebo te Vuk Brankovic koji je nas izdao da dobije Kosovski Sultanat...
    türke osmane isti k... drugo pakovanje!!!

woher willst du wissen wollen was ich tun würde???

wenn ich es noch nicht mal weiss!!

ich würde jetzt nein sagen aber war noch nie in so einer situation also keine ahnung!!!

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    mann kann nie genug sprachen lernen !!!
    richtig

ich kann 5 fremd sprachen
    Bosnisch
    Deutsch
    Englisch
    serbisch
    Kroatisch

Emir
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    richtig

Bosnisch
    Deutsch
    Englisch
    serbisch
    Kroatisch

verneint auch keiner das wir nicht etwas von den Türken haben... na und??.. wir haben auch von den Osmanen viel gelernt und auch heute noch viele türkischen Sachen in der Küche..schmeckt aber alles

Du habsburger -ösi-italiaono mischung mit Tendenz zu rückgradloser Arschkriecherei hast es gerade nötig mit dem finger auf andere zu zeigen
    Ausser dem Italiano stimmt sonst nichts, du Russe !

Ja der Anschlag auf Tadic ist nichts, die Randalen wo sich viele umbringen und Beograd zerstören ist nichts. Das Serben sogar in Mitrovica friedliche Menschen umbringen wollten ist nichts. Das sie wegen einem Straßennamen nicht zu vergessen viel zu viel Ärger bereiten ist nichts... wie weit soll das noch gehn ? Was ist irgendwas irgendwan für euch?
    Oder redet ihr euch aus allem raus?

Ihr nennt Albaner und Bosner die Schuldigen, wir haben keinen Krieg angefangen Cetnike Kurac .

Dieses Thema ist interessant. Ich ( persönlich ) verleugne nicht das dies nicht bei uns war, Terrorversuch auf Rugova. Aber Kosovo kommt grad viel besser ( im Volk ) klar als Serbien es jemals tun wird.

Bauen wir eine Autobahn freuen wir uns, wieso? Ein Zusammenhalt.. auch wenn viele Albaner nach dem Krieg ( wegen euch ) psychisch sich verändert haben, so haben wir immer noch die Liebe für den anderen.
    Das sind halt Albaner, Illyren und Balkanesen... keine Slawen aus Russland die an einem Gott glauben der noch Serbe sein sollte und euch erlaubt kriege anzufangen wo ihr Kinder tötet.

Also komme du Aviator nicht mit deinen dummen Sprüche, guckt erstmal das ihr auch mit einem Bau anfängt : Alt-Beograd mal wenigstens normal aussehen zu lassen.

türke osmane isti k... drugo pakovanje!!!

woher willst du wissen wollen was ich tun würde???

wenn ich es noch nicht mal weiss!!

ich würde jetzt nein sagen aber war noch nie in so einer situation also keine ahnung!!!
    Wärst du Familienvater oder hättest du ein Land mit deinen eigenen Händen bearbeitet dann würdest du nicht den Blödsinn schreiben den du da jetzt schreibst.

Und die jenigen die am lautesten bellen sind auch diejenigen die am schnellsten den Schwanz einziehen.

richtig

Bosnisch
    Deutsch
    Englisch
    serbisch
    Kroatisch
    du hast montenegrinisch vergessen

ku je bre

cus i ki familj bre

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Ausser dem Italiano stimmt sonst nichts, du Russe !

Ja der Anschlag auf Tadic ist nichts, die Randalen wo sich viele umbringen und Beograd zerstören ist nichts. Das Serben sogar in Mitrovica friedliche Menschen umbringen wollten ist nichts. Das sie wegen einem Straßennamen nicht zu vergessen viel zu viel Ärger bereiten ist nichts... wie weit soll das noch gehn ? Was ist irgendwas irgendwan für euch?
    Oder redet ihr euch aus allem raus?

Ihr nennt Albaner und Bosner die Schuldigen, wir haben keinen Krieg angefangen Cetnike Kurac .

Dieses Thema ist interessant. Ich ( persönlich ) verleugne nicht das dies nicht bei uns war, Terrorversuch auf Rugova. Aber Kosovo kommt grad viel besser ( im Volk ) klar als Serbien es jemals tun wird.

Bauen wir eine Autobahn freuen wir uns, wieso? Ein Zusammenhalt.. auch wenn viele Albaner nach dem Krieg ( wegen euch ) psychisch sich verändert haben, so haben wir immer noch die Liebe für den anderen.
    Das sind halt Albaner, Illyren und Balkanesen... keine Slawen aus Russland die an einem Gott glauben der noch Serbe sein sollte und euch erlaubt kriege anzufangen wo ihr Kinder tötet.

Also komme du Aviator nicht mit deinen dummen Sprüche, guckt erstmal das ihr auch mit einem Bau anfängt : Alt-Beograd mal wenigstens normal aussehen zu lassen.
    ma sipu racku kaminträger

Wärst du Familienvater oder hättest du ein Land mit deinen eigenen Händen bearbeitet dann würdest du nicht den Blödsinn schreiben den du da jetzt schreibst.

Und die jenigen die am lautesten bellen sind auch diejenigen die am schnellsten den Schwanz einziehen.
    dann sag mal jetzt wo der blödsin drinne steckt den ich geschrieben hab du familienvater

dann sag mal jetzt wo der blödsin drinne steckt den ich geschrieben hab du familienvater
    Bei deinem Nein...da steckt der Blödsinn...

Absent
    richtig

Bosnisch
    Deutsch
    Englisch
    serbisch
    Kroatisch

Ich kann auch
    Albanisch
    Kosovarisch