BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.476 Aufrufe

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Du habsburger -ösi-italiaono mischung mit Tendenz zu rückgradloser Arschkriecherei hast es gerade nötig mit dem finger auf andere zu zeigen
    so wie du den russen in den arsch kriechst könntest du glatt einen 2-ten gotthard tunnel graben

Bei deinem Nein...da steckt der Blödsinn...
    find ich nicht aber ist ja deine meinung und das halt meine !!!

und ob es blödsin ist wenn mann zu etwas nein sagt ist es jedem selber überlassen!!

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    so wie du den russen in den arsch kriechst könntest du glatt einen 2-ten gotthard tunnel graben
    Danke sehr

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    find ich nicht aber ist ja deine meinung und das halt meine !!!

und ob es blödsin ist wenn mann zu etwas nein sagt ist es jedem selber überlassen!!
    Du weisst das nicht...du weisst das andere nicht...aber hauptsache du weisst die Bosnier zu beleidigen...das weisst du schon...besser du fragst dich mal was deine Familiy in der Situation gemacht hätte.

Du weisst das nicht...du weisst das andere nicht...aber hauptsache du weisst die Bosnier zu beleidigen...das weisst du schon...besser du fragst dich mal was deine Familiy in der Situation gemacht hätte.
    ich beleidige keine bosnier ich stelle nur fakten da wo eine verbindung da ist!!

die frage mit meiner famiele stelle ich mir nicht warum auch habe kein grund dazu !!!

wenn es dazu kommen sollten dan werde ich es machen aber jetzt für dich immer noch NEIN!!!

Emir
    Danke sehr

Dann müsstet Ihr auch Polen, Albaner .... sein

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dann müsstet Ihr auch Polen, Albaner .... sein
    Keine Ahnung wer noch russische Wurzeln hat...aber diejenigen die Sie am stärksten leugnen und diese Ethnie am meisten hassen...genau die haben etwas russisches sicher in sich.

Dragan Marić, arhivska fotografija

der ist immer noch da drinne und kan die bombe zünden

Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen

Dragan Marić, arhivska fotografija

der ist immer noch da drinne und kan die bombe zünden
    Wenn du mit Bombe sein Bart meinst, hoffe ich zieht er nicht bald ein Haar das als Zündnschnur bestimmt ist. Ich glaube der man hat so viel Behaarung ganz Balkan würde explodieren .

Aviator dein Kaminträgerspruch hat mich auch beim 2ten mal nicht beeindruckt du Verräter. Ein Bosnjake der den Krieg in seinem Land vergessen hat und deren Hilfe von manchen die er grad sehr erniedrigt.

Ich will nie in meinem Leben eines denken: Serben und Bosnjaken sind doch gleich. Doch wenn ich sowas wie Aviator und Andere hier seh, dann wird es auch mir wie manchen Albanern den ich kenne nicht schwer fallen so ein Spruch los zu lassen. Auch wenn es mit schwerem Herzen sein wird, da wir Moslems ( Elhamdullilah) im Balkan immer am meisten angegriffen worden sind. Doch bei manchen Bosnjaken ( z.B Aviator auch alias Balkanmensch irgendwie auf seine Art und Weise ) merkt man das die slawische Gene in einem spricht und der Moslem in ihm leider zurück zieht.

Egal, es gibt immer noch ein paar die wissen wen sie viele Tote Menschen zu verdanken haben und wen viel Hilfe. Dazu noch, sind die Bosnjaken selber halbiert vom Land her, genau durch die selben Freinde.. auch da sollte ein Verständniss für das kosovarische Land von eurer Seite aus kommen.

Aber was solls, manchmal bringt es nichts einem Hund beizubringen er soll nicht beissen, früher oder später tut er es doch =).

Der Typ war vor 20 Jahren Milionär und jetzt hat er nicht mals fürs Überleben.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte