BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Attentatsversuch auf Boris Tadic

Erstellt von Gentos, 21.05.2009, 13:34 Uhr · 89 Antworten · 3.464 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wenn du mit Bombe sein Bart meinst, hoffe ich zieht er nicht bald ein Haar das als Zündnschnur bestimmt ist. Ich glaube der man hat so viel Behaarung ganz Balkan würde explodieren .

    Aviator dein Kaminträgerspruch hat mich auch beim 2ten mal nicht beeindruckt du Verräter. Ein Bosnjake der den Krieg in seinem Land vergessen hat und deren Hilfe von manchen die er grad sehr erniedrigt.

    Ich will nie in meinem Leben eines denken: Serben und Bosnjaken sind doch gleich. Doch wenn ich sowas wie Aviator und Andere hier seh, dann wird es auch mir wie manchen Albanern den ich kenne nicht schwer fallen so ein Spruch los zu lassen. Auch wenn es mit schwerem Herzen sein wird, da wir Moslems ( Elhamdullilah) im Balkan immer am meisten angegriffen worden sind. Doch bei manchen Bosnjaken ( z.B Aviator auch alias Balkanmensch irgendwie auf seine Art und Weise ) merkt man das die slawische Gene in einem spricht und der Moslem in ihm leider zurück zieht.

    Egal, es gibt immer noch ein paar die wissen wen sie viele Tote Menschen zu verdanken haben und wen viel Hilfe. Dazu noch, sind die Bosnjaken selber halbiert vom Land her, genau durch die selben Freinde.. auch da sollte ein Verständniss für das kosovarische Land von eurer Seite aus kommen.

    Aber was solls, manchmal bringt es nichts einem Hund beizubringen er soll nicht beissen, früher oder später tut er es doch =).
    zu deiner Info...ich komme aus der vojvodina / Bela crkva

    Bevor du weiterhin deine Unkenntniss hier zum Besten bringst und mich erheiterst solltest du dir zuerst den Schaum vom Mund abwischen...dein Hass auf die Serben trifft dir ja aus allen 3 Mundwinkeln

  2. #82
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585

  3. #83
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    sie haben ihn verhaftet endlich!!!!!!!!!!

  4. #84

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn schon dann liegen die Wurzeln bei den Ukrainern, dort sollen die Slawen nämlich herkommen (und von da aus sollen auch die Russen abstammen )

  5. #85

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    In Serbien geht es rauf und runter ... Das Land zerteil sich mehr und mehr ... Die Politker taugen nichts genauso wie in bosnien und jetzt wollen die sich schon gegenseitig umbringen ... Ich hätte ein Anschlag auf Dodik mir sehr gut vorstellen können aber auf Tadic ? Naja ...
    Izdajnicka Ruka sirom Propast sprema............

  6. #86

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich hätte ein Anschlag auf Dodik mir sehr gut vorstellen können aber auf Tadic ? Naja ...
    zato sto tog konja niko ne jebe sa suhu sljivu

  7. #87

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Haben die hasserfüllten Nationalisten nichts aus dem Djindjic-Attentat gelernt?

  8. #88
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Haben die hasserfüllten Nationalisten nichts aus dem Djindjic-Attentat gelernt?
    das hat doch damit garnichts zu tun !!!

    informier dich erstmal warum er mit den granaten reingegangen ist!!!

    bevor du urteilst...

  9. #89

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    das hat doch damit garnichts zu tun !!!

    informier dich erstmal warum er mit den granaten reingegangen ist!!!

    bevor du urteilst...
    Deutsche Sprache schwere Sprache, mein ehemaliger Türke.

  10. #90
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Nuriel Beitrag anzeigen
    Deutsche Sprache schwere Sprache, mein ehemaliger Türke.
    Vllt solltest du seinem Rat befolgen

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. Srpski junak - Boris Tadic ?
    Von Baader im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:04
  2. Boris Tadic besucht Sarajevo
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 13:10
  3. Boris Tadic (BF-Umfrage)
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 17:58
  4. Boris Tadic ist SCHWUL
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:00
  5. Boris Tadic im Interview
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 20:06