BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Auferstehung der braunen Ungeheuer

Erstellt von TigerS, 11.01.2012, 14:58 Uhr · 24 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wenn man mit einem Argument/Beispiel konfrontiert wird gibt es 2 richtige Möglichkeiten: 1.) Du argumentierst zurück um deine Meinung zu vertreten, die schon allein in deinem ersten Post weniger eine Meinung sondern mehr purer Unsinn ist, um einen Versuch zu starten die Aufmerksamkeit zu kriegen, die man sonst im Leben nicht bekommt (ich bin ja drauf eingegangen, dir zu liebe ) oder 2.) Man ist ruhig
    Ich argumentiere wenn mir etwas wichtig ist, du und das Thema zusammen seid soooooo langweilig das kannst du dir garnicht vorstellen. :balkangrins:

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ich argumentiere wenn mir etwas wichtig ist, du und das Thema zusammen seid soooooo langweilig das kannst du dir garnicht vorstellen. :balkangrins:
    Dann kannst du dich ja verpissen Lilith zu liebe

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Kann ich als Kroate bestätigen das alles östlich von uns sehr sehr braun ist.
    Und ich als Mensch kann bestätigen dass der von mir zitierte Kommentar von einem hirnlosen nationalistischen Troll geschrieben wurde

  4. #14
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dann kannst du dich ja verpissen Lilith zu liebe
    Du bist doch derjenige der ständig repliziert und sich aufdrängt mit seinem wischiwaschi Geschwafel.

    Also hör auf zu spamen, wegen Lilith, hast ja zum Thema eh nix zu sagen wie ich sehe.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Da Lilith mal wieder zu nett ist, muss ich die Spammer bannen.
    Also ab jetzt Spam = Threadban!

  6. #16
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Hab gerade zum ersten mal politisch gepostet, und zwar zu dem Hitler-Thema, weil ich mich als Deutscher aus euren Balkanprügeleien heraus halten wollte.
    Zum Thema: die Entwicklung in Rußland und speziell in Ungarn macht mir auch Angst!!! Dazu später mehr, ich muss weg...
    Aber an die eigene Nase sollte man sich schon mal fassen, denn eure teilweise extrem nationalistischen Auseinandersetzungen zeugen auch nicht gerade von humanistischer Gesinnung!!!
    Also bessert euch....

  7. #17
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Ich würde sogar so weit gehen und sagen das man das sogenannte Braune ungeheuer nie ganz ausrotten kann......leider laufen noch zu viel verstrahlte durch die Welt...

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Scheiss drauf, die sind nicht ernstzunehmen! Beweist mir das Gegenteil

  9. #19
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Scheiss drauf, die sind nicht ernstzunehmen! Beweist mir das Gegenteil
    Na ja, Greko, Dein Optimismus in Gottes Gehörgang...
    Soziale Verwerfungen werden immer von Rechtspopulisten ausgenutzt und deren unerfüllbare Versprechungen von den Betroffenen als "Rettungsring" gern angenommen.
    Schuld sind in den Augen dieser Leute immer die Anderen: Juden, Linke oder - noch schlimmer - linke homosexuelle Juden, Roma etc. Und dahinter steckt als Anstifter immer die "Bilderberg Konferenz".
    Tatsache bleibt, dass rassistische und extrem nationalistische Tendenzen in einigen Ländern Osteuropas (Polen (!?!), Ungarn, Rusland etc.) fast wieder salonfähig sind.
    Wehret den Anfängen!!!!

    An Lilith:

    Gabs neulich im TV, find ich voll geil:



    Was denkst Du???

  10. #20
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    An die Wand mit dem braunen Pack!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfansage an die braunen Burschenschaften
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:31
  2. Langsame Auferstehung der steinernen Stadt
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 22:14
  3. Auferstehung Jesu wurde vorhergesagt!
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 10:39
  4. Milosevics Erben feiern Auferstehung
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:44
  5. Bosniens Auferstehung
    Von Revolut im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 10:52