BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Auferstehung der braunen Ungeheuer

Erstellt von TigerS, 11.01.2012, 14:58 Uhr · 24 Antworten · 1.686 Aufrufe

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Na ja, Greko, Dein Optimismus in Gottes Gehörgang...
    Soziale Verwerfungen werden immer von Rechtspopulisten ausgenutzt und deren unerfüllbare Versprechungen von den Betroffenen als "Rettungsring" gern angenommen.
    Schuld sind in den Augen dieser Leute immer die Anderen: Juden, Linke oder - noch schlimmer - linke homosexuelle Juden, Roma etc. Und dahinter steckt als Anstifter immer die "Bilderberg Konferenz".
    Tatsache bleibt, dass rassistische und extrem nationalistische Tendenzen in einigen Ländern Osteuropas (Polen (!?!), Ungarn, Rusland etc.) fast wieder salonfähig sind.
    Wehret den Anfängen!!!!

An Lilith:

Gabs neulich im TV, find ich voll geil:

Was denkst Du???
    Hallo!
    Also als kleines OT, aber du hattest ja gefragt

Musik geht auf jeden Fall in meine Richtung^^. Was den Text anbelangt, ist okay, Intention finde ich gut. Aber um mit solchen Aktionen wirklich etwas anfangen zu können, dafür werde ich wahrscheinlich auch langsam zu alt Generell Art "Politpunk" ist ja auch gut, aber ob die Untermalung mit sexy Posen bzw. Kameraeinstellungen, sicher als Provo gemeint, dessen Seriösität unterstreicht, hm...

Na ja, is gar nicht so OT, denn diese Lesben-Band (nicht diskriminierend gemeint!!) will ja mit ihrem Protest auf Entwicklungen aufmerksam, machen, die Du thematisiert hast.
    Und zur Form: wären sie sonst ins deutsche Fernsehen gekommen!?!?

"ich hab "Faschisten"-Unterhosen,---Du meinst "verschissen"--"egal,braun ist braun"

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Na ja, is gar nicht so OT, denn diese Lesben-Band (nicht diskriminierend gemeint!!) will ja mit ihrem Protest auf Entwicklungen aufmerksam, machen, die Du thematisiert hast.
    Und zur Form: wären sie sonst ins deutsche Fernsehen gekommen!?!?
    Stimmt einerseits schon Andererseits ist der Grat zwischen Verhalten, mit dem man Aufsehen erregt und gehört wird, aber so dass man wirklich "gehört" wird, sehr schwierig.

Gibt zum Beispiel auch in der Ukraine so eine weibliche politisch aktive Gruppe. Die Mädels haben durchaus sehr ernste und seriöse Anliegen. Aufmerksamkeit haben sie erregt, auch ins Fernsehen gekommen sind sie, weil sie auf Veranstaltungen etwa ihre vorhandenen Reize sehr freizügig-provokant präsentiert haben. Irgendwann haben die Leute sich nur noch dafür interessiert, keiner hat sie mehr wirklich ernst genommen. Leider.

Artikel is´n´bischen lang, deshalb der Link:

Tagesspiegel, 14.1.2012:

Rechtsruck in Ungarn
    "Europa muss endlich Druck machen"

"Das Gerede von Großungarn, der Chauvinismus, der Fremdenhass – all das ist unglaublich." Der weltberühmte Pianist András Schiff tritt in seiner Heimat Ungarn nicht mehr auf. Ein Gespräch über Boykott, Antisemitismus und Viktor Orbans rechtspopulistische Regierung, die die Medien an die Kette legt.

Rechtsruck in Ungarn: "Europa muss endlich Druck machen" - Kultur - Tagesspiegel

Seite 3 von 3 ErsteErste 123