Zitat Zitat von hahar
Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
Zitat Zitat von Sarajevo
Ja wir haben auch gesehn wie die Serben zu uns stehen der grösste massaker nach dem 2 wk
Somit waren also in Bleiburg weniger als 8 000 Leute getötet (falls es ja das grösste nach dem 2WK sein sollte, Bleiburg war 1946..) :?:

ja stimmt bleiburg war 1946. srebrenica hingegen 1995! na siehst du den unterschied!
ich glaub du siehst ihn noch immer nicht! weil solche serben, wie du einer bist noch immer ihren opferkomplex ausleben! ja die bösen türken kommen wieder, die ustasas können ja auch wieder aufrstehen!
ich bin im 21 jhr angekommen! kommst du da mal auch an!
ich schäme mich für die verbrechen die die abih wehränd dem krieg begangen haben. ich würde nie auf die idee kommen solche verbrecher direkt oder indirekt zu verteidigen(sind wir ehrlich, du hast es ja mit deiner aussage gemacht!!!)
wenn ihr die fehler eingesteht die eure leute im krieg begangen haben, erst dann wird es auch mit serbien und dem serbischen volk aufwärts gehen!
Junge, du hast es vielleicht falsch verstanden!! Ich decke keine Kriegsverbrechen und natürlich schäme ich mich auch für die Gräueltaten die die VRS,VSK,JNA usw. gemacht hat! Jede Nation hatte Dreck am Stecken während dem Krieg!!
Bosniaken töteten viele Kroaten in Zenica.
Kroaten töteten viele Bosniaken in Ahmići.
Serben töteten viele Bosniaken in Srebrenica.
Bosniaken töteten viele Serben in Kravica.
Kroaten töteten viele Serben in Pakrac.
Serben töteten viele Kroaten in Vukovar.

usw. usw.