BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Aufnahmen eine Fälschung ?

Erstellt von Ivo2, 14.04.2006, 05:28 Uhr · 25 Antworten · 1.584 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die versammelte Muselmanische Front. Ach ja. .............................

  2. #12
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Die versammelte Muselmanische Front. Ach ja. .............................
    Ich bin auf deiner Seite! Bewaffnet bis an die Zähne i jos 2 Tenka u pozivu.

  3. #13

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    War ja klar das sowas kommt.

    Aber mir egal. Sollen die Slowenen denken was sie wollen. Die haben zwar Geld aber sonst nichts. Spielen sich auf weil sie wirtschaftlich die "Elite" waren. Aber ansonsten sind das voll die komischen Möchtegern.
    Ein serbischer Furz und das Land ist weg.

    Da hat man mal zur Basketball EM auf RTS so paar slowenische Fans gezeigt.
    Voll die Witzfiguren haben sich voll aufgespielt. Solche Leute schlägt man normalerweise und klaut ihnen das Essensgeld.

  4. #14
    Ma Slovenci su stoka sta se tice vojske..vojska prolazi a oni pljuju na njih, mater im jebem!

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Jastreb
    Ma Slovenci su stoka sta se tice vojske..vojska prolazi a oni pljuju na njih, mater im jebem!
    Ma ko sisa Janeze 8)

  6. #16
    Avatar von Travar_Mirko

    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    306
    Ma, nekada su bili Janezi kao skijasi... Sada je to postao hrvatski nacionalni sport.

  7. #17
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Zitat Zitat von USER01
    War ja klar das sowas kommt.

    Aber mir egal. Sollen die Slowenen denken was sie wollen. Die haben zwar Geld aber sonst nichts. Spielen sich auf weil sie wirtschaftlich die "Elite" waren. Aber ansonsten sind das voll die komischen Möchtegern.
    Ein serbischer Furz und das Land ist weg.

    Da hat man mal zur Basketball EM auf RTS so paar slowenische Fans gezeigt.
    Voll die Witzfiguren haben sich voll aufgespielt. Solche Leute schlägt man normalerweise und klaut ihnen das Essensgeld.
    und was ausser Geld sollen Slowenen nicht haben.........

  8. #18
    Avatar von Harakiri

    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Zitat Zitat von Ivo2
    Ich bin immer begeistert, wenn jemand soviel "intellegenz" postet.
    Hat damals vielleicht grad' noch in die Windel geschissen.
    Es war ein Mazedone und 2 Serben glaub' ich. Nur hat es mit der Nationalität nichts zu tun.
    Geil ist wenn jemand wie LaLa , etwas über Fälschung schreibt
    Verkraftest die Wahrheit wohl nicht? Scheiß Softologe. Oder auch Soft Science gennant.

    FAKTEN, das will der Historiker. Aber sowas kennst du ja nicht...
    Klarer kann man sich ja wohl nicht ausdrücken! Top LaLa Kommentar!

    Jeder im Dreiländer Eck weiss, was damals vorgefallen ist und das die Slowenen eine gezielt Falle zur Abschreckung stellten und die sehr jungen Soldaten, welche sich mit weisser Fahne ergaben und aus dem Panzer ausstiegen erschossen!

    Man sieht das sehr genau auf dem Video,welches schon mehrfach ausgestrahlt wurde und zwar schon vor 10 Jahren!

    Welche Version jetzt gezeigt wird, weiss ich allerdings nicht, ob da jemand ein paar Meter das Original kürzte.

    Es gibt halt Leute, welche dann einfach die 3 Affen vorleben und selbst eindeutige Dinge und Verbrechen noch verniedlichen!

    In Deutschland nennt man solche Leute Nazis und in Kroatien wohl Ustascha! Derartige einseitige Einstellungen sind nicht mehr Zeit gemäß und werden nur ausgelebt von Leuten, mit einem Minderwertigkeits Komplex, oft gepaart mit einer eingeschränkten Denkweise.

  9. #19

    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    362
    Hoho geile quelle vercerni list
    habs mir garnicht durchgelesen, weils sowieso nur geschrieben wurde um kriegsverbrechen auf die serben (ok im diesen fall auch mazedonier) zu verdecken.

  10. #20
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.849
    Dort ist weit und breit kein Panzer zu sehen

    aber Hauptsache mal seinen Dünnpfipf abgegeben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 18:21
  2. Bin Laden doch nicht tot? Foto eine Fälschung?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 15:20
  3. aufnahmen aus dem befreiungskrieg
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 19:26
  4. Standford Uni: Albanische Geschichte ist eine Fälschung
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:52
  5. T. PM fordert: Fälschung der Skenderberg Historie beenden!
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2005, 18:48