BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Aufrüstung in Sachen UCK !

Erstellt von Al-Mominün, 16.03.2008, 12:22 Uhr · 30 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    une jam shqiptar i kosoves.
    du bist nicht besser als die serben junge
    Je karin, mos ha mut.

  2. #22

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Je karin, mos ha mut.
    nein ich esse lieber spaghetti

  3. #23

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Und hast du dich schon mal gefragt, wieso sie kein eigenes Land haben? Das mit den Roma zu vergleichen zeugt ja schon genug von deiner Inkompetenz.
    Ausserdem, solltest du als Kosovo-Albaner nicht eher auf der kurdischen Seite stehen?
    Sie haben kein eigenes Land weil sie Zigeuner sind genauso wie die Roma.

    Wieso sollten wir auf kurdischer Seite stehen du Affenarsch, das ist ne übelste Provokation.

    Du kannst unsere Geschichte unsere Kultur unsere Werdegang bis zum eigenen Staat nicht mit den Entwicklungen der Kurden in der Türkei vergleichen.

    Kosovo und die Kosovo-Albaner sind einzigartg.

  4. #24

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    386
    Ih glaub der Titel ist falsch..?!





    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    Aufklärung in Sachen UCK !

    Ich habe hier als neuer User schon mehrmals lesen können, dass viele Leute die UCK mit falschen Augen sehen.
    Vorgeschichte:
    In den 80er und 90er Jahren werden viele Anti-albanischen Gesetze in Jugoslawien erlassen.
    Albaner dürfen nicht albanisch reden, albanische Intellektuelle werden aus ihren Berufen entlassen, das Zeigen der albanischen Fahne wird verboten etc.
    Zunächst versuchten sie Albaner es mir friedlichem Protest a la Ghandi. Dies nutzte leider nichts, im Gegenteil den Leuten ging es immer schlimmer.1996 wird die Befreiungsarmee gegründet , die den Albanern helfen soll, die unterdrückt werden (Parallelen zu Juden im Dritten Reich).

    Dann fing der Krieg an , herangetrieben von den extrem nationalistischen Serben.
    Jugoslawien greift ein Land an , dass nicht einmal Militär besaß. Die UCK ist ja kein
    Staatliches Organ, sondern eine von mutigen Männern gegründete Gruppe.
    Die UCK wurde stärker, hauptsächlich von Exil-Albanern gesponsort, und erreichte trotz
    der Tatsache, dass die meisten keinerlei Ahnung hatte wie man Krieg führt, in kürzerster Zeit beträchtliche Leistungen. Viele ehemaligen UCK-Bosse sind heute in der Politik(thaqi,haradinaj,ceku,…).

    Die Behauptung die UCK sei eine Terrororganisation entspricht nicht der Wahrheit,
    da die UCK sich gewehrt hat und niemanden angriff. Wenn jemand bei einem
    zu Hause einbricht , darf man sich ja auch gegen den Einbrecher wehren.
    Es stimmt auch, dass die UCK in Drogengeschäften beteiligt war,
    aber so musste man eben Geld verdienen für die Aufrüstung.
    Der Zweck heiligt die Mittel!

  5. #25

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    nein absichtlich. ich hab damit geistliche aufrüstung

  6. #26

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    nein absichtlich. ich hab damit geistliche aufrüstung
    Sei mir nicht böse aber du hättest auch mal eine "Aufrüstung" deiner Gehirnzellen nötig.

  7. #27

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Ujku Beitrag anzeigen
    Sei mir nicht böse aber du hättest auch mal eine "Aufrüstung" deiner Gehirnzellen nötig.
    sei mir nicht böse aber anstatt zu lesen was du schreibst ,kann ich gleich ne hitler-rede hören

  8. #28
    Popeye
    Zitat Zitat von Al-Mominün Beitrag anzeigen
    @den türken

    mach mal bitte das milo-bild weg
    dann soll mal dein landsmann Komplementär sein öcalan bild weg machen

  9. #29
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Dann wäre die PKK ja auch keine Terrororganisation oder was ist bei denen anders?
    Die PKK macht Anschläge auf Zivilisten.
    Die UCK hat im Kosovo gekämft .

  10. #30

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    dann soll mal dein landsmann Komplementär sein öcalan bild weg machen
    Pismilet, weißt du eigentlich was dieser Typ Milosevic alles angerichtet hat. Nimm mal das Foto von dem raus. Ich würde mich schämen an deiner Stelle...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufrüstung der FSK
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 18:42
  2. Chinas Aufrüstung Amerika fürchtet den Machtverlust im Pazifik
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 12:52
  3. Aufrüstung auf dem Balkan; kein Ende in Sicht
    Von skorpion im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 20:03
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:44