BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

AUFRUF!!!

Erstellt von VUC, 21.09.2005, 15:12 Uhr · 34 Antworten · 1.362 Aufrufe

VUC

AUFRUF!!!

SO, JETZT TACHELES!!!

WER WIRKLICH INTERESSE HAT ETWAS AUFZUBAUEN UM EIN WENIG ETWAS ZU BEWEGEN, DER IST HIERMIT AUFGERUFEN SICH PER MAIL BEI MIR ZU MELDEN!!!

UND WENN WIR UNS WIRKLICH ZUNÄCHST NUR IN IRGENDEINER STADT IN FRIEDEN TREFFEN UND UNS MITEINANDER WIE NORMALE MENSCHEN UNTERHALTEN UND AUSTAUSCHEN KÖNNEN, SO WÄHRE DAS EIN RIESEN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG :!: :!: :!:

LASST ES UNS GEMEINSAM ANGEHEN :!: :!: :!:

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN, UND NICHT NUR GROSSKOTZIGE TÖNE SPUCKEN :!: :!: :!:

Ich könnt mich net mit den Siptaris treffen, meine Hand würde sie automatisch erwürgen.

wie wollt ihr jemals ein treffen mit albaner vereinbaren wenn keine gepanzerten fahrzeuge in der nähe stehen die euch beschützen

Feuerengel
    Ich würde auch einen Treff organisieren.
    Jeder muss aber dabei auf Streit,Hass o.ä. verzichten.

Greetings
    Gj.

Gast829627
    ich bin dabei aber wir sollten zuerst ein konzept entwerfen und uns einig werden wer alles mitmacht das können wir öffentlich machen und wenn es soweit ist das wir welche auswählen die es organisieren dann nur noch per mails!!!

wo soll die zentrale stehen ?
    dh wir suchen die stadt die zentral liegt und damit meine ich zentral da wo sich die meisten yugos aufhalten ich würde ruhrpott vorschlagen oder frankfurt !!!

wir könnten alles online organisieren und erst wenn die clubräume stehen uns dann treffen und die einweihung brüderlich feiern !!

ich bin mir sicher das es noch zu heftigen disskusionen kommen wird und auch wenn wir uns treffen aber ich denke das wir uns alle zivillisiert verhalten werden wenn wir uns gegenüber stehen weil im internet rutscht die eine oder andere beleidigung leichter von der hand!!!

jugo-jebe-dugo
    Wir wohnen alle viel zu weit auseinder. Aber ich treffe mich wahrscheinlich anfang des Monats mit dem Albaner Luminator aus Regensburg der hier auch angemeldet ist.

MfG

VUC

Zitat Zitat von Justice
    wie wollt ihr jemals ein treffen mit albaner vereinbaren wenn keine gepanzerten fahrzeuge in der nähe stehen die euch beschützen
    Du wirst es wenn Du es wirklich genauso ehrlich meinst wie ich erleben, das es auch unter den Albanern nicht nur Hirnlose Menschenverächter gibt!!!

Ich habe bereits einige Arbeitskollegen gesprochen die albanischstämig sind, und die waren weniger skeptisch und wesentlich offener für diese Idee als Du z.B:!!!

VUC

Zitat Zitat von Gjergj
    Ich würde auch einen Treff organisieren.
    Jeder muss aber dabei auf Streit,Hass o.ä. verzichten.

Greetings
    Gj.
    Na also!!!

Ein guter Anfang, den wir gemeinsam erweitern können!!!

Finde ich echt SUPER :!: :!: :!: 8) 8) 8)

Re: AUFRUF!!!

Zitat Zitat von VUC
    SO, JETZT TACHELES!!!

WER WIRKLICH INTERESSE HAT ETWAS AUFZUBAUEN UM EIN WENIG ETWAS ZU BEWEGEN, DER IST HIERMIT AUFGERUFEN SICH PER MAIL BEI MIR ZU MELDEN!!!

UND WENN WIR UNS WIRKLICH ZUNÄCHST NUR IN IRGENDEINER STADT IN FRIEDEN TREFFEN UND UNS MITEINANDER WIE NORMALE MENSCHEN UNTERHALTEN UND AUSTAUSCHEN KÖNNEN, SO WÄHRE DAS EIN RIESEN SCHRITT IN DIE RICHTIGE RICHTUNG :!: :!: :!:

LASST ES UNS GEMEINSAM ANGEHEN :!: :!: :!:

FRIEDEN UND FREUNDSCHAFT ALLEN DIE ES WIRKLICH WOLLEN, UND NICHT NUR GROSSKOTZIGE TÖNE SPUCKEN :!: :!: :!:
    Schöne Idee. Zumindest ein Anfang ist gemacht.

VUC

Zitat Zitat von Legija
    ich bin dabei aber wir sollten zuerst ein konzept entwerfen und uns einig werden wer alles mitmacht das können wir öffentlich machen und wenn es soweit ist das wir welche auswählen die es organisieren dann nur noch per mails!!!

wo soll die zentrale stehen ?
    dh wir suchen die stadt die zentral liegt und damit meine ich zentral da wo sich die meisten yugos aufhalten ich würde ruhrpott vorschlagen oder frankfurt !!!

wir könnten alles online organisieren und erst wenn die clubräume stehen uns dann treffen und die einweihung brüderlich feiern !!

ich bin mir sicher das es noch zu heftigen disskusionen kommen wird und auch wenn wir uns treffen aber ich denke das wir uns alle zivillisiert verhalten werden wenn wir uns gegenüber stehen weil im internet rutscht die eine oder andere beleidigung leichter von der hand!!!
    JOHO LANGSAM BARTO!!!

Wie ich sehe, hast Du noch nicht allzu viel Erfahrung mit dem Aufbau eines Vereins o.ä.!!!
    Ich war in meiner Jugendzeit Gruppenleiter bei der DPSG (DEUTSCHE PFADFINDERSCHAFT SANKT GEORG) und kenn mich daher ein wenig mit dem ganzen drum herum ein wenig aus.

Ich würde in jedem Fall zuerst einmal ein Treffen derjenigen anleiern, die echtes Interesse an so einer Initative hätten!!!
    Dabei könnte man sich zum einen kennen lernen, und zum anderen die Ziele und alle noch anstehenden organisatorieschen Dinge besprechen.
    Und was die Oraganiesation betrifft, so ist das nicht mal eben auf die schnelle erledigt!!!

Aber wie ich das sehe, werden wir wohl doch etwas zustande bekommen!!!

Find ich wirklich super :!: :!: :!:

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte