BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

AUFRUF!!!

Erstellt von VUC, 21.09.2005, 15:12 Uhr · 34 Antworten · 1.364 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    hehe ein Sandzaklija den ich kenne ist mit dem Taxi über die Östrreichische grenze in die Schweiz gekommen lol die ganze Familie und wie er das erzählt is voll lustig

  2. #32

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    @Vuc mich würde es wirklich freuen die Leute kennen zu lernen das mein ich ernst

  3. #33
    Gast829627
    momentan wie ich sehe sind nur die serben und die bosnier daran interessiert die andern vorallem kroaten und albaner müssen noch ihren faschismus ausleben!!


    die bosnier sind ein volk welches damals im bürgerkrieg für ihr freihet gekämpft haben weil ihnen einsuggeriert wurde das die serben sie ihnen nehmen wollen und das ist verständlich wenn jemand mein leben und meine familie bedroht das ich dann kämpfe !!!

    aber sie sind nicht so ein "ich hab mein geiles land" volk welches nicht mehr gesprächsbereit ist wie die kroaten ich denke es liegt daran das die kroaten ihrer geschichtslosigkeit endlich ein ende setzten wollen und ein paar jahre ihre unabhängikeit genissen wollen die sie noch nie in der geschichte hatten und auch nie selbständig erreicht haben im gegenteil zu dem bosnischen volk welches immer dann den kampf aufgenommen hatte gegen jeden der deren land will und ich denke das das wirklich der hauptgrund war das sie sich am krieg beteiligt haben gegen uns weil sie davon ausgegangen sind das wir sie zerstören wollen und vertreiben natürlich gab es übergriffe von seitens der bosnier genauso wie von unserer seite aus! aber der grösste teil denke ich ist gesprächsbereit auch wenn ihnen srebrenica einen wahrhaften grund gibt sich aus allem fernzuhalten ( ich bin aber immernoch nicht von der zahl überzeugt) trozdem ist es ein volk von grösse welches bereit wäre zu verzeihen wie wir serben auch und ich finde das der erste schritt sein sollte bosnien und herzegowina zu einigen und an den staatenbund serbien montenegro anschliessen und damit den grundstein legen für eine gemeinsame zukunft der glupi bosanci mit den harten schädeln den schljivoviz saufenden serben und den faulen montenegrinern :wink:

  4. #34
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich würde auch einen Treff organisieren.
    Jeder muss aber dabei auf Streit,Hass o.ä. verzichten.


    Greetings
    Gj.
    Eigentlich sind fast Alle hier friedlich.

    Es entwickelt sich meistens aus einer Kleinigkeit heraus nur so eine Art Wett Streit, wer am besten den Anderen beleidigen kann.

    Man sollte nicht Alles so eng sehen.

  5. #35
    VUC

    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    516
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich würde auch einen Treff organisieren.
    Jeder muss aber dabei auf Streit,Hass o.ä. verzichten.


    Greetings
    Gj.
    Eigentlich sind fast Alle hier friedlich.

    Es entwickelt sich meistens aus einer Kleinigkeit heraus nur so eine Art Wett Streit, wer am besten den Anderen beleidigen kann.

    Man sollte nicht Alles so eng sehen.
    Sehe ich doch genau wie Du!!!

    Schliesslich k...n alle hier aus dem selben Loch, wie man so sagt!!!
    Keiner ist besser oder schlechter, alle haben eben ganz unterschiedliche Lebenserfahrungen gemacht. :!: :!: :!:

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  2. Aufruf an al-Qaida
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 22:55
  3. Mein Aufruf
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:19
  4. Aufruf an alle
    Von Pjetër Bogdani im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 10:10