BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Aufruf an alle

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.02.2009, 10:45 Uhr · 119 Antworten · 4.846 Aufrufe

Zitat Zitat von Kimmerian Viking Beitrag anzeigen
    Von was für Vermischungen sprichst du, du Hirni????
    Du sprichst immer gerne davon dass ihr euch vermischt habt.

Ja kein Problem KAUKASISCHER MITBRINGSEL DER TÜRKEN!!... Für mich bleibt ihr auch nur kleine schwache Sklaven die ohne Heimat sind und immer ohne Heimat sein werdet!!! Egal ob ihr den Serben das Kosovo mit damals Türkischer und jetzt Amerikanischer Hilfe gestohlen habt!! Und egal ob ihr jetzt unser MK teilweise bekommt...ES IST UNDBLEIBT UNSER LAND!!! AUF EWIG....naten e mir....
    Natürlich. Du weisst genau das du Schwachsinn redest. (Du hast eine labile Psyche merkt man)

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Jebo_ Nacionalisam Beitrag anzeigen
    ICh finde dieses Former yugoslav republic sowieso völlig sinnlos.

Wie würde denn das kommen: Fromer yugoslav republic of Bosnia/Serbia/Croatia

SChwachsinn!

Ja eben....weisst du das mit den Griechen ist unser Problem....die Albaner nutzen diese Situation aus um ihren Vorteil daraus zu ziehen,,,,

Sie fantasieren Sachen zusammen und mit den Baheuaptungen der Griechen bekommen sie sogar Recht und glauben somit ihre illegalen Landnahmen die nur durch übermässigem Kinderreichtum die Indische Ausmasse angenommen hat, ein Teil unseres Landes klauen zu können...MFG

Ja eben....weisst du das mit den Griechen ist unser Problem....die Albaner nutzen diese Situation aus um ihren Vorteil daraus zu ziehen,,,,

Sie fantasieren Sachen zusammen und mit den Baheuaptungen der Griechen bekommen sie sogar Recht und glauben somit ihre illegalen Landnahmen die nur durch übermässigem Kinderreichtum die Indische Ausmasse angenommen hat, ein Teil unseres Landes klauen zu können...MFG
    Wenn Slawen ihr Land auf dem Balkan als ihres einstufen muss ich lachen.

Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    und vor allem an meine landsleute

albanien und die republik kosova erkennen makedonien mit dem namem
    Republika e Maqedonisë

an
    und nicht FYROM oder son scheiß

deswegen bitte ich euch alle ( und vor allem meine landleute) die makedonier nicht mehr zu fyromen
    Wenn dein Staat dir sagt,
    spring von der Brücke machst du das dann auch

Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen

Ich antworte EUCH dementsprechend euren Behauptungen junger Mann...

Die Slawen auf dem Balkan gibt es seit über 1400 Jahren....In Mazedonien und Bulgarien sogar seit dem frühen 5 Jahrhundert!! Das bezeugen unseren Slawisch-Griechîschen MANASTIRI!!! Aber davon wisst ihr nichts..da ihr Muslime seit....ist ja auch egal.....1400-1500 Jahre sind eine Lange Zeit und laut den neusten GENETISCHEN STUDIEN sind WIR Mazedonier mit Nordgriechen vermischt....

PS: ICH BIN EIN REINER Thrako_Makedonier....ICH junger Mann bin ein reinrassiger grosser blonder blauäugiger VLACHE oder auf deutsch Aromune......MEIN VOLK lebt schon seit Urzeiten, seit mindestens 6000 Jahren am Balkan...und das bezeugen meine antiken Makedonischen oder Thrakischen Gene!!!!....schönen Abend noch kleiner....MFG

wir nutzen nix,
    wir geben offen zu das ihr fertig seid und geteilt werdet,ihr slawo-maqednas.
    wir zeigen es auch öffentlich das wir die griechen nicht mögen.

erstmal vernaschen wir FYROM

und nebenbei,
    wir nennen dieses land nicht makedonien sondern ilirida,ihr grünen bulgaros.
    ihr habt es leicht,
    einfach den namen ändern und schon sind die probleme los,
    aber ihr behaart darauf das ihr die nachkommen der antiken makedonier seid und beansprucht deren kultur!
    eure kultur liegt ganz wo anders .

ich mag keinen griechen und auch keine fyromer.
    für mich besteht da kein unterschied.

Crane
    PS: ICH BIN EIN REINER Thrako_Makedonier....ICH junger Mann bin ein reinrassiger grosser blonder blauäugiger VLACHE oder auf deutsch Aromune......MEIN VOLK lebt schon seit Urzeiten, seit mindestens 6000 Jahren am Balkan...und das bezeugen meine antiken Makedonischen oder Thrakischen Gene!!!!....schönen Abend noch kleiner....MFG
    Oh du reiner Makedone und direkter Nachfahrer Aleksjandar Makedonenskis, wirklich schade dass Bildung, Kultur und Vernunft nicht genetisch vererbt wird.

Und nochwas. Der Begriff FYROMer ist keine Erfindung der Griechen, sondern eine Erfindung der UNO. Die Griechen nennen die FYROMer (also die Westbulgaren oder Zigeuner wie dich) Skopjianer, nach der Hauptstadt Skopje.

Du kannst es ja so betrachten. Wenn ihr Turko-Zigeuner-Slawen meint euch so nennen zu können wie es euch gerade passt, dann dürfen alle anderen euch auch so nennen, wie sie gerade Bock haben.
    Früher nannte man euch Bulgaren, heute FYROMer und demnächst seid ihr Albaner

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    dann soll dir dein lachen im halse stecken bleiben!

alles gehört den albanern! alles stammt von den albanern ab!

es wird dem rest der menschheit nur gestattet auf dieser erde zu weilen bist die albaner die ganze erde wieder für sich brauchen da sie pro familie 500 kinder zeugen

und ihr quatscht immer was von serbischer propaganda! tztztz

bonbon

Habt ihr alle nie genug von diesem Thema? Irgendwann wird es langweilig, es kommen ja eh nur noch Wiederholungen.

Makedonien ist in Griechenland!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte