BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Aufruf an alle

Erstellt von Pjetër Bogdani, 03.02.2009, 10:45 Uhr · 119 Antworten · 4.834 Aufrufe

  1. #61
    phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Mazedonier von heute haben mit dem antiken Mazedonien nichts am Hut. Das ist Fakt.
    fake fike fuke fakedy fakt

  2. #62
    Pejani1
    Zitat Zitat von jelenaI Beitrag anzeigen
    Bist du vielleicht sogar "Genforscher" und wir wissen gar nicht was für eine wichtige Persönlichkeit wir doch hie haben in unserem Balkanforum.....Also habe ich auch "antike" Gene weil ich vom Kosovo abstamme

    Wenn Du behauptest, dass die Illyrer aus Rumänien kommen, dann spinnst Du!

  3. #63

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    nicht jeder in Mazedonien ist ein Slawe.

    warum lösen sich die von dir oben Benannten nicht und suchen derengleichen etwas südlicher?

  4. #64
    phαηtom
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    warum lösen sich die von dir oben Benannten nicht und suchen derengleichen etwas südlicher?
    weil sie dumm im Kopf sind und meinen die Griechen hätten mit den Makes nichts gemein. so wie die Griechen glauben, wir hätten nichts mit M. nichts zu tun. Daweil sollte man sich am Mittelweg treffen.

  5. #65

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    fake fike fuke fakedy fakt
    Stimmt doch. Es ist ja keine Beleidigung oder so. Ich weiss nicht warum ihr unbedingt Alexanders Nachfahren sein wollt. Ausser die halbe Welt hatte der auch nichts. Slawen haben auch eine Kultur und solche Sachen von dem her ist es ja nix Tragisches...

  6. #66
    phαηtom
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Stimmt doch. Es ist ja keine Beleidigung oder so. Ich weiss nicht warum ihr unbedingt Alexanders Nachfahren sein wollt. Ausser die halbe Welt hatte der auch nichts. Slawen haben auch eine Kultur und solche Sachen von dem her ist es ja nix Tragisches...
    noch einmal. nicht jeder bei uns ist ein Slawe, und ich weiß nicht, warum ich mich immer rechtfertigen muss.

  7. #67

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    weil sie dumm im Kopf sind und meinen die Griechen hätten mit den Makes nichts gemein. so wie die Griechen glauben, wir hätten nichts mit M. nichts zu tun. Daweil sollte man sich am Mittelweg treffen.

    wird nicht lange andauern, warte mal ab, was in den nächsten 20 Jahren geschehen wird, die albanische sehr große Gruppe wird sicherlich ganz neue Ideen entwickeln.

    Und welche diese sein könnten können wir beide bzw. wir drei uns sehr gut vorstellen.

  8. #68
    Opala
    Hat man eigendlich irgendwelche Superkräfte, wenn Blut aus der Antike in sich fließt?

  9. #69
    Bloody
    wenn ihr doch so sehr auf die antike steht wieso guckt ihr euch nicht irgendwelche renaissance bauten an oder besichtigt museen in holland?

  10. #70
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Hat man eigendlich irgendwelche Superkräfte, wenn Blut aus der Antike in sich fließt?
    ja, man kann schneller schwimmen und kann gleichzeitig 3 Frauen befriedigen und eine halbe stunde pimpern ohne zu kommen.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2013, 22:09
  2. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 12:56
  3. Aufruf an alle!
    Von Kiro 1000 im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 01:54
  4. Aufruf an alle dankegeber
    Von Dragan Mance im Forum Rakija
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 20:50